mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 186

Umfrageergebnis anzeigen: Hier ist DEINE Chance: Welches Motto willst DU für die 1. Mottoshow?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!

    12 17,65%
  • 60er Jahre

    4 5,88%
  • 70er Jahre

    7 10,29%
  • 80er Jahre

    23 33,82%
  • 90er Jahre

    15 22,06%
  • 00er Jahre

    8 11,76%
  • Love Songs / Balladen

    14 20,59%
  • Movie Sounds

    24 35,29%
  • Aktuelle Charthits

    8 11,76%
  • Disco

    3 4,41%
  • Swing + Jazz

    10 14,71%
  • Rock Classics

    21 30,88%
  • Eure Lieblingsssongs

    30 44,12%
  • Disney

    18 26,47%
  • Dein Geburtsjahr

    14 20,59%
  • Opposite Genders

    17 25,00%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

    22 32,35%
  • Ich liebe Deutscheland

    7 10,29%
  • Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig

    8 11,76%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

    4 5,88%
  • One-Hit-Wonders

    8 11,76%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

    4 5,88%
  • Eurovision Song Contest

    7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #101
    ich bin nicht arrogant ich bin nur schön aber danke für die nette review ^^

  2. #102
    Hoho geil, ich hab ne stimme mit Charakter =D

  3. #103
    Meh, eigentlich wollte ich noch irgendwas dran rumpfuschen, damit man die Originalstimme etwas weniger hört, aber leider hatte ich dafür keine Zeit mehr.

    *moi rotzt Millencolin - The Ballad der Jury vor die Füße und rennt vor dem Urteil weg *

    Mir eigentlich vollkommen egal, ob sich das auch nur wer anhört, aber ich wollte teilgenommen haben. Hier gibts einige Gesangstalente gegen die ich eh keine Chance habe ^^

    Edit: Whoops, ein .org-Dateiformat gibts natürlich nicht, das sollte .ogg sein xD
    Danke Viddy.
    Geändert von Viddy Classic (06.04.2008 um 13:11 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat
    Not Found

    The requested URL /tmp/ballad.org was not found on this server.
    Apache Server at deadorc.de Port 80
    Nur noch morgen kann man sich anmelden. Aber die möglichen Mottoshows sollt ihr alles schon mal kennenlernen.

    Die erste Mottoshow wird von allen Usern (Teilnehmer + Zuschauer) gewählt, die zweite Mottoshow wählen nur die Teilnehmer (Aktive + Ausgeschiedene), die dritte wieder die Usern (sofern nicht Finalshow) und so weiter.

    Euch (und mir) steht bevor:

    1. 60er Jahre (Alle Lieder aus den Jahren 1960-1969)
    2. 70er Jahre (Alle Lieder aus den Jahren 1970-1979)
    3. 80er Jahre (Alle Lieder aus den Jahren 1980-1989)
    4. 90er Jahre (Alle Lieder aus den Jahren 1990-1999)
    5. 00er Jahre (Alle Lieder aus den Jahren 2000-heute)
    6. Love Songs / Balladen (So etwas, was auf KuschelRock und Konsorten zu finden ist. Gefühlvolle Lieder mit Herz[schmerz])
    7. Movie Sounds (Lieder aus Filmsoundtracks, also keine Serien oder Werbung. Das Lied muss auch im Film irgendwo vorgekommen sein, eine Zusatz-CD, wo man das Filmcover raufpackt und irgendwelche Lieder bekannter Rockbands nimmt ist kein SOUNDTRACK. Zumindest nicht nach unserer Definition.)
    8. Aktuelle Charthits (Alles zum Startzeitpunkt der Mottorunde in den Top 100 der deutschen Singlecharts ist, kann ausgewählt werden)
    9. Disco (Link)
    10. Swing + Jazz (Klassiker aus den 30er, 40er, Legenden wie Sinatra oder Martin oder moderne Musiker wie Bublé oder Cicero)
    11. Rock Classics (die echten Klassiker des Rocks vor der Jahrtausendwende sind hier gefragt)
    12. Eure Lieblingssongs (Der persönliche Favorit des Teilnehmers ohne Einschränkungen in Genre oder dergleichen)
    13. Disney (Ein Lied aus einem Disney-Soundtrack oder Musical; egal welche Sprache)
    14. Dein Geburtsjahr (Der Teilnehmer singt ein Lied aus seinem Geburtsjahr)
    15. Opposite Genders (Weibliche Teilnehmer singen Lieder von männlichen Stimmen und umgekehrt)
    16. Andere Sprachen außer Englisch/Deutsch (Ob japanisch, spanisch, französisch... alles außer Englisch oder Deutsch ist gestattet)
    17. Ich liebe Deutscheland (Nur Deutschsprachige Lieder sind zugelassen)
    18. Duette (Ein Lied mit einem sonst im Contest inaktiven (oder bereits ausgeschiedenen) User einsingen)
    19. Nummer-Eins-Hits in Deutschland (Von 1953 bis 2008 ist jedes Lied zugelassen, welches in Deutschland nachweislich Nummer Eins der Singlecharts einnahm. Fachliche Quelle: Link)
    20. One-Hit-Wonders (Definitionssache - aber in der Regel eine Band wählen, die nur einen einzigen Hit hatte, gern mehr rausgebracht hat, aber das kaum Jemand weiß)
    21. (Ex-)Boyband/Girlgroup (Lieder von Boybands/Girlgroups oder eben den Solotypen, die daraus entstanden sind)
    22. Eurovision Song Contest (Jedes Lied, was je im Finale und Halbfinale des Eurovision Song Contests oder im deutschen Vorentscheid dabei war, darf teilnehmen)

  5. #105
    Wie? DAS ALLES?

    Ääääh... haben wir 30 Teilnehmer oder wie ist der Modus? O__O
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #106
    Nope, das ist der Pool an Mottos, den es gibt. Ich persönlich rechne wie im Vorjahr mit 3 Mottoshows, bedeutet dass ca. 19 der Mottos die hier genannt wurden, nicht von euch/uns gewählt werden und somit nicht stattfinden

    Festmachen kann man die Anzahl der Mottoshows eh nicht, weil ja nicht jedes Mal nur einer rausfliegt. Wie im Vorjahr halt. Und da man nicht wissen kann, wieviele Mottoshows es gibt, gibt es eben einen Pool

  7. #107
    Ich denk mal, ich muss absagen. >_>
    Mikro ist scheißleise und ich bin leicht heiser. ._.

    Aber eventuell geb ich morgen irgendwas ab.
    Dabeisein ist alles.

  8. #108
    Jop, bei der Bewerbung reicht eigentlich auch fast "Irgendwas", solange es mit Gesang zu tun hat. Und ich kann deine Stimme lauter machen, nimm also ruhig leise auf - solange ich zwei getrennte Tonspuren von Musik und deinem Gesang bekomme, ist das kein Problem

  9. #109
    ... Ich hab versucht, ein Mikro ranzukriegen, das funktioniert, aber hat bisher nicht geklappt. Wenn ich morgen nicht die SingStar-Mikros von meinem Bruder wiederkriege, muss ich wieder ein Jahr warten. :/ Dabei hätte ich echt gerne teilgenommen. Naja.

    Aber um zu den Mottoshows was zu sagen... An sich sind da echt gute Shows bei, aber ich würde ganz sicher das mit den "anderen Sprachen (alles außer Englisch/Deutsch)" nicht wählen. Das wäre viel zu viel Aufwand, die Aussprache jedes einzelnen Wortes zu lernen plus Text an sich und das Ganze dann noch gut zu singen. Für mich persönlich jedenfalls. :3

    Ich werd' schauen, ob ich noch ein Mikro herkriegen kann.

  10. #110
    Zitat Zitat
    16. Andere Sprachen außer Englisch/Deutsch (Ob japanisch, spanisch, französisch... alles außer Englisch oder Deutsch ist gestattet)
    Hehe, Mottoshow mit anderen Sprachen wären ja mal genial. Kann bestimmt Lustig werden, sofern man die Sprache nicht beherscht.

    Wobei ich sagen muss es ist schon eine sehr lange Liste an genannten Mottoshowthemen, auch wenn nur drei vielleicht davon zur Auswahl kommen, aber dennoch interessant.^^

  11. #111
    Solange 80er und Rock Classics vorkommen, bin ich vollends zufrieden . Aber erstmal weiterkommen, gell? Auf jeden Fall gute Arbeit von den Organisatoren.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  12. #112
    Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Solange 80er und Rock Classics vorkommen, bin ich vollends zufrieden . Aber erstmal weiterkommen, gell? Auf jeden Fall gute Arbeit von den Organisatoren.
    70er und 60er müssen da auch rein :0
    Ich versuch mir aber grad vorzustellen wie man hier ein Duet schaffen soll xD

  13. #113
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    70er und 60er müssen da auch rein :0
    Ich versuch mir aber grad vorzustellen wie man hier ein Duet schaffen soll xD
    Haben die Teilnehmer im letzten Jahr auch geschafft: Klick.

  14. #114
    Ich hoffe nur auf die Swing/Jazz-Mottoshow, danach kann ich gerne ausscheiden.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  15. #115
    lieblingssongs und alle sprachen außer deutsch und englisch find ich jetzt schonmal vorab cremig. wann geht der allgemeine spaß denn los?

  16. #116
    Noch heute beginnen wir das erste Motto zu wählen. Start der Mottoshow wird dann wahrscheinlich Mittwoch sein

  17. #117
    Bin grad fertig geworden und würde es auch gerne posten, deshalb die Frage:Wo lad ich das denn jetzt hoch, hab doch keine Ahnung von sowas?*dumm sei*

  18. #118
    rapidshare.de / rapidshare.com
    zshare.net
    yousendit.com

    Ich lads danach eh aufn CGF-Webspace

  19. #119
    Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Bin grad fertig geworden und würde es auch gerne posten, deshalb die Frage:Wo lad ich das denn jetzt hoch, hab doch keine Ahnung von sowas?*dumm sei*
    www.uploaded.to <<< gut
    www.rapidshare.de <<< mittelmäßig

  20. #120
    Danke, danke die Herren.

    So dann hier mal mein Lied mit dem ganz tollen Gesang.

    The Rose - Bette Midler
    Geändert von Viddy Classic (06.04.2008 um 14:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •