mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 186

Umfrageergebnis anzeigen: Hier ist DEINE Chance: Welches Motto willst DU für die 1. Mottoshow?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!

    12 17,65%
  • 60er Jahre

    4 5,88%
  • 70er Jahre

    7 10,29%
  • 80er Jahre

    23 33,82%
  • 90er Jahre

    15 22,06%
  • 00er Jahre

    8 11,76%
  • Love Songs / Balladen

    14 20,59%
  • Movie Sounds

    24 35,29%
  • Aktuelle Charthits

    8 11,76%
  • Disco

    3 4,41%
  • Swing + Jazz

    10 14,71%
  • Rock Classics

    21 30,88%
  • Eure Lieblingsssongs

    30 44,12%
  • Disney

    18 26,47%
  • Dein Geburtsjahr

    14 20,59%
  • Opposite Genders

    17 25,00%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

    22 32,35%
  • Ich liebe Deutscheland

    7 10,29%
  • Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig

    8 11,76%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

    4 5,88%
  • One-Hit-Wonders

    8 11,76%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

    4 5,88%
  • Eurovision Song Contest

    7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #161
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und "pedo's back - pedo's back - pedo's back...!" im intro wäre cooler gekommen
    Darauf bin ich gar nicht mal gekommen. Ich hatte nur einen Take, in dem ich Viddy und tq leicht 'gedisst' habe. Der war aber schlecht.

  2. #162
    GRHhhrhr Ericson wieso hast du dieses Lied genommen ,es ist eins meiner Lieblingslieder und vor allem von meiner Lieblingsband (Tattoo im Nacken xD).
    Das ist so gemein , falls "Lieblingslied" drankommt , muss ich mir doch glatt ein anderes aussuchen...grpmhfpf xD

    Wollte ich nur mal sagen =)

    Gruß , Der Junge mit der Gitarre

  3. #163
    Hurr~ du bist zu langsam, alter Mann.

    Aber es gibt noch andere geile Lieder von Foo Fighters.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  4. #164
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Hurr~ du bist zu langsam, alter Mann.

    Aber es gibt noch andere geile Lieder von Foo Fighters.
    aye, ich sag nur everlong und the best of you

  5. #165
    - "the"

    Alter Mann , ich bin 18 xD
    Zumal mit nem anderen Song hab ich mich ja beworben , also mal schauen.
    Ich will endlich was neues einsingen und mich bewerten lassen ^^

  6. #166
    Wie ihr seht, habe ich es diesmal wieder nicht geschafft, etwas abzuliefern. >_<

    Naja, nächstes Mal. ._. Außerdem haben wir ja jetzt Stereology, da könnte man sowas doch mal öfters aus Spaß veranstalten. SingKing of the month oder sowas. :3 ... Ich glaub, ich muss mal ein paar PNs verschicken. o___o"

    Jedenfalls, viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern. Vielleicht wird hier ja mal einer entdeckt.

  7. #167
    Na, wenn du ganz mutig bist, gebe ich dir Zeit bis übermorgen, noch was abzuliefern - schadet ja nicht, während der Umfrage hier. Musst deinen Worten schließlich auch Taten folgen lassen, die Meute wartet auf dich

    Und nein, Stereology wird die CGF-Aktion nicht einmal im Monat ausrufen

  8. #168
    Nene, nicht monatlich.

    Das wird wir das Original behandelt, einmal im Jahr, ist doch ne schöne Zeit, da hat man auch mehr spaß von, als wenn es mtl. wäre.
    Aber wer weiß, vielleicht gibt es noch andere Shows oder Ideen, die nur darauf warten.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg im Namen von Stereology, ich höre es mir auf jedenfall an.

    EDIT: Schade das ich Viddy nicht den AVGN Song hören lassen kann, außer er nimmt es als Lieblingssong

  9. #169
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich gar nicht mal gekommen. Ich hatte nur einen Take, in dem ich Viddy und tq leicht 'gedisst' habe. Der war aber schlecht.
    Hat das eigentlich einen persönlichen Hintergrund gehabt oder so?

  10. #170
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hat das eigentlich einen persönlichen Hintergrund gehabt oder so?
    Ja, absolut.

    Nobody listens to Tekkno !

  11. #171
    Die Jury ist wohl eingeschlafen, was? :0

  12. #172
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Die Jury ist wohl eingeschlafen, was? :0
    the jury's dead - long live the jury!

  13. #173
    Ich bin btw sehr enttäuscht, dass nichtmal ein Fünftel der Abstimmenden die erste Option gewählt hat.

    Und ich habe mir tatsächlich auch kurz überlegt, mitzumachen, aber ihr könnt mir glauben, dass ihr so alle länger leben werdet. ^^''

  14. #174
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin btw sehr enttäuscht, dass nichtmal ein Fünftel der Abstimmenden die erste Option gewählt hat.
    Ich bin eher enttäuscht, dass so viele (und vor allem auch Nicht-Teilnehmer) die langweilige Lieblingssong-Option gewählt haben. Das konnten wir doch schon die Runde machen. Boy-/Girlgroups wären z.B. interessant und wohl sehr trashig gewesen. Etwas mehr Herausforderung durch die Motti wäre gut .

    Zitat Zitat
    Und ich habe mir tatsächlich auch kurz überlegt, mitzumachen, aber ihr könnt mir glauben, dass ihr so alle länger leben werdet. ^^''
    Hättest du nur. Muss ich dann wohl den DK-Rap irgendwann bringen?

  15. #175
    Ich habe mich für Opposite Genders, One-Hit-Wonders und Song Contest entschieden.
    Wie man sieht, habe ich mal wieder einen zu speziellen Geschmack.

    Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und muss an dieser Stelle noch mal meinen ganz besonderen Glückwunsch für die Teilnahme aussprechen. Ich würde es mich nicht trauen, finde es aber wirklich super, dass so viele User mitmachen.

  16. #176
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich bin eher enttäuscht, dass so viele (und vor allem auch Nicht-Teilnehmer) die langweilige Lieblingssong-Option gewählt haben. Das konnten wir doch schon die Runde machen. Boy-/Girlgroups wären z.B. interessant und wohl sehr trashig gewesen. Etwas mehr Herausforderung durch die Motti wäre gut .
    aber als einstieg ist das doch wunderbar. wir fangen gerade erst an, da müssen wir doch nicht direkt in die vollen gehen mottomäßig, sondern lieber die richtig guten aufheben bis kurz vor'm ende

  17. #177
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich bin eher enttäuscht, dass so viele (und vor allem auch Nicht-Teilnehmer) die langweilige Lieblingssong-Option gewählt haben. Das konnten wir doch schon die Runde machen. Boy-/Girlgroups wären z.B. interessant und wohl sehr trashig gewesen. Etwas mehr Herausforderung durch die Motti wäre gut .
    Stimmt, das finde ich auch dämlich, Lieblingssongs ist so nichtssagend. <__< OK, herausfordernde habe ich allerdings auch nicht genommen, sondern eher welche, die ich gern hören würde. ^^''
    Zitat Zitat
    Hättest du nur. Muss ich dann wohl den DK-Rap irgendwann bringen?
    Ich hätte ja auf ein Spiele-Soundtrack-Motto gehofft, aber so kannst du's ja gleich als Lieblingssong bringen. OK, Jahrzehnt ginge auch, was auch immer das für eins wäre...
    Aber jedenfalls nein, wenn ich mitmachen würde, müsste ich mir ja meinen eigenen Gesang anhören und das stehe ich emotional einfach nicht durch. XD Hab' ich schon letztes Mal herausgefunden.
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber als einstieg ist das doch wunderbar. wir fangen gerade erst an, da müssen wir doch nicht direkt in die vollen gehen mottomäßig, sondern lieber die richtig guten aufheben bis kurz vor'm ende
    Kurz vorm Ende singen's dann ja nur mehr so wenige...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #178
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber jedenfalls nein, wenn ich mitmachen würde, müsste ich mir ja meinen eigenen Gesang anhören und das stehe ich emotional einfach nicht durch. XD Hab' ich schon letztes Mal herausgefunden.
    Dito.
    Ich weiß wie du singst.
    Ne, aber mir hat wohl auch n bissl Können gefehlt^^" Naja, sobald Duos und Bands, etc erlaubt werden können wir ja mal als Wiener Stammtisch antreten.
    Hätt diesesmal auf die Möglichkeit gehofft, aber beim 3. kanns ja noch was werden... Ich zähl auf euch.

  19. #179
    buhu, was sing ich denn? o_o

    Mir ist grad nicht so nach singen, mir gehts grad ziemlich dreckig. ^^"
    Aber ich denke, qualität wird schon ordentlich sein.
    Ich depperle kann auch eifnach das Mikro meiner Webcam benutzen >_ô

    Edit: Soil ist bestimmt geil.

    Btw. freie songauswahl mufft.
    Geändert von Byder (09.04.2008 um 20:25 Uhr)

  20. #180
    Nur noch 2 Stunden zum Voten und im Moment sieht alles nach freier Songwahl aus. Aber die 80er, die Filme und auch die anderen Sprachen lauern auf den Folgeplätzen.

    Noch hast DU die Chance, hier alles durcheinander zu wirbeln! Stimm ab für das Motto deiner Wahl!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •