Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Neue "DER HERR DER RINGE"-BILDER!!!!

  1. #1

    Neue "DER HERR DER RINGE"-BILDER!!!!

    Jo neue Pictures zum bewerten (wie erwähnt beim FanFic sehr wichtig daher so viele Threads )

    Na dann mal los

    (Es KANN auch sein das ein paar alte dazwischengeraten sind^^.)



    Hauptmenü.





    Neues Hobbingendesign




    Beutelsend (mit Bilbos Bank @Hobbit Kenner)



    Mit neuer Tür.




    Startauswahl ^^



    Szene bei den Elben im Intro.Die Treppe führt hinunter zu Galadriels Spiegel.


    Ich wünsche mir zu den screens EINE GENAUE BEWERTUNG UND RICHTIGE KRITIK und nicht so ein blödes "Goile Screens" oder "Hammer!" Geschwätz.


  2. #2
    Jo die screens gefallen
    nur der Hobbit siht wie ich finde etwas komisch aus


    Edit:-Erster-

  3. #3
    WOW!!!
    Echt genial!! Wiedermal gewohnt gute Qualität!!
    ...
    Sag mal: Es gibt immer nur Screens zu sehen, aber gibt es auch mal eine DEMO????

    Da DJ n

  4. #4
    Mein Vorschlag währe, wir machen dieses Forum zum Forum der Remakes!
    Aber, ich sehe, dass Du Dir mit den Screens wirklich Mühe gegeben hast, aller Achtung, bloß beeinträchtigt die Detailstimmung die Umgebung zum Rumlaufen des Helden. Aber das Ring-Menü will mir doch sehr gefallen.

  5. #5
    Wow!!! Ganz schöne gute pics.
    Sag mal hast du die Chipsets selber gemacht oder gibts die zu Downloaden???Wenn zum Download dann sag bitte wo!
    Danke schonmal.

    Dark Soldier

  6. #6


    Wann ist es fertig? Darf ich Beta Tester sein? Wann kommt ne DEMO?

    Ach ja erwähnte ich schon das die Bilder mich voll überzeugen können.
    Ich glaube nach DBZ-TWM haben wir hier ein weiter GUTES FanFic in der Mache.

    MFG

    RD

  7. #7
    ...

    also zu den Posts sag ich jetzt erstmal nichts mehr.Ist wohl das letzte Mal das ich hier was posten werde.Ich hab gesagt das ich solches net hörn will

  8. #8
    Wieso hast du uns so lange warten lassen

    Also sie sehen alle sehr schön aus... besonders letzte Screen gefällt mir
    Das Bild vom Ringmenü... Stammt das nicht zufälligerweise von einem bestimmer Bildschirmschoner ab?

    @Miku: Wieso Remake?

  9. #9
    Screen 1:
    Endlich mal ein "Ring"-menü das den Namen auch verdient .
    Mal ernsthaft: Ein gelungenes Menü, nur die Anglizismen "Items" und "Updates" haben da IMHO nichts verloren. Besser wäre Inventar und
    Stufenanstieg (oder was ist da mit Upgrades gemeint?).

    Screen2:
    Wunderschönes Mapping. Zwar ist der Screen rappelvoll wirkt aber dennoch nicht überladen sondern ist im Gegenteil sehr stimmig.
    Der Hobbit könnte nen etwas kleineren Kopf vertragen.

    Screen3 & 4:
    Hier gilt das gleiche wie für Screen2, sehr liebevoll und detailreich gestaltet, da gibts nichts zu meckern.

    Screen 5:
    Das Titelbild gefällt mir nicht so sehr. Es ist eher unscheinbar und bei der Thematik des Spiels wäre etwas eindringlicheres angebracht.

    Edit: Das Wort "Introduktion" gibts es nicht. Schreib einfach Einführung.

    Screen 6:
    Ebenfalls sehr schönes - in diesem Fall leichtdüsteres - mapping, aber was soll das links unten bei der Treppe sein? Wirkt irgendwie deplaziert...

    Und auch ich frage: Wann gibts das zum Spielen?

    Geändert von Sahneknuffi (25.06.2003 um 23:11 Uhr)

  10. #10
    Also...ich find die bilder geil....
    das einzige, was net passt ist die figur....mach die auch mal n bissel verwischt dann siehts geil aus...
    und achja....das ringemenür sind klasse aus

  11. #11
    Ganz gut , aber das Hobbit Charset ist nich so toll!
    Das Menü gefällt mir sehr!Exellent

  12. #12
    Also:
    Screen 1: Das Menü sieht sehr gut aus. Der Ring im Hintergrund bringt das LotR-Feeling sehr gut rüber. Vom Mapping kann man auf diesem Screen nicht so bewerten, weil das Menü im Weg ist

    Screen 2: Schönes Desing, schönes Chipset, IMHO finde nur, dass du die Hobbit-Höhle hättest etwas besser hervorheben können...

    Screen 3: Sehr gut gemappt. Hier erkennt man die Hobbtihöhle wenigstens richtig^^. ach ja (gilt für Screens 1-4): ich weiß, dass Hobbingen ziemlich grün und alles ist, aber so viele Bäume, die in voller Blüte stehen, überladen den Screen nur und das sieht dann auch nicht mehr gut aus...

    Screen 4: Die neue Tür sieht besser aus und passt von der Farbsättigung besser zum Rest des ChipSets...

    Screen 5: no komment...

    Screen 6: Einfach klasse! Ein schönes ChipSet, aber warum ist das im... schon verstanden... sorry^^°

    Gesamt:
    /

    Da DJ n

    -edit-
    Sorry für meinen ersten Post. Hab den letzten Satz überlesen... bitte bleib dem Forum weiter erhalten...

  13. #13
    argl...
    nja passen schon...
    also fang ich ma an
    Bild 1:rechts neben dem Baum ist der Felsen, der ist am Anfang am nuteren Teil gleich hoch mit dem aussenrumgehenden Felsen
    und oben höher
    kann nich sein...
    der Busch oben rechts kannst du ganz rausschmeissen denn er passst überhaupt nicht zum Bild
    von der Farbe und allem
    (der Busch is nochma droben--->kick)

    dann noch ein übler Grafik-Fehler
    rechts geh ma den Rand vom oberen Felsen entlang nach unte...
    dann da wo es an das untere angrenzt...
    da sieht man den Teil der an den Boden ggrenzt von der Wand...
    da müsste normaler weise ein Stück sein das nach rechts geht denn die untere Wand kann ja nich aufhören...

    Bild2: man kann auch zu viele Vögel nehmen... nimm wieder welche raus...
    die beiden Bäume rechts stehen so nahe aufeinander...
    das kann doch gar nich sein...
    die etwas entfernen...

    bild 3:
    das Blatt links oben auf dem Wasser is halb auf dem Land...
    weiter runter...
    wieder der eine Strauch der nich aufs Bild passt...
    was macht da denn diese Luftballons...^^"
    sowas...
    das passt gar nich dazu...
    es war zwar ein Fest...aebr sowas ne nich wirklich, wieder wegmachen...
    zu den grünen Bäumen: etwas das rot abdunkeln...
    btw die Bank links von der Tür stellen dun die Luftballons rechts davon,
    dann passen auch die Proportionen der map dazu...

    Bild 4:
    Dieser Strauch...
    die Wand die links an den weg grenzt hat ein absolut schwachsinniges Ende...
    und der Stein davor bestätigt die...
    den Stein weg und eine gescheite Verbindung machen...
    rechts unten wo man zu dem Baum chaut sieht man dass die Wand an der linken Seite auch wieder falsch ist...

    Bild 5: schlechte Farbqualität, schlecht kompriniert, viel zu verpixelt

    Bild 6: die Wand sieht absolut komusch aus...
    irgendwie passen die einzelnen Teilenicht aneinander...
    nochmal überarbeite...
    (oder irre ich mich da)
    mehr erkennt man da nich...

  14. #14
    Zitat Zitat
    @Miku: Wieso Remake?
    Die Upgrades erinnern mich doch noch zu sehr an das Game "Two Towers"
    Das Game selbst hatte auch kleine RPG-Elemente die aber auch das Beste an dem Game wahren. Die Story ist...
    Das Gameplay ist...
    Und das Spiel ist relativ schnell durchgezockt. Hoffe nur, Deines wird dann besser.

  15. #15
    wirklich gelungene screens!
    das menü sieht gut aus, die äpfelbäume passen aber irgendwie nicht so...

    Zitat Zitat
    nicht so ein blödes "Goile Screens" oder "Hammer!" Geschwätz.
    Zitat Zitat
    also zu den Posts sag ich jetzt erstmal nichts mehr.Ist wohl das letzte Mal das ich hier was posten werde.Ich hab gesagt das ich solches net hörn will
    Gottseidank bist du nicht ein klein wenig arrogant, gell?

  16. #16
    Grafisch ist es echt spitze, fehlt nur noch der Spielbare-Bereich.

    Am besten gefällt mir Beutelsend. Könnt absolut genauso aussehen. Für Maker Verhältnisse also sehr gute Grafik!

    Die Szene bei den Elben sieht auch super aus, richtig atmosphärisch.
    Ich hoffe du lässt dir mir der Demo nicht allzuviel Zeit!

  17. #17
    (Dieser Text wurde editiert, da ich mir das Anschnauzen sparen kann.)

    Also: Das Ringmenü gefällt mir, auch wenn die Bildchen vorne nicht wirklich zu dem Ring im Hintergrund passen, sie wirken zu, hm, übergangslos. Also ich meine, dass sie zu wenige Farben haben und ein wenig detaillos sind. Wenn man da einfach mal mit dem "Soften"-Tool drübergehen würde...
    Außerdem passen diese Strichmännchen einfach nicht zur Atmosphäre des SPiels. Besser wären kleine Screens aus dem Film, z.B. wenn Boromir schläft (Schlafen), wenn Frodo aus Beutelsend abhaut (Verlassen) usw.

    Dass ich Auenland zu düster finde, habe ich schon im letzten Thread geschrieben, aber wenn es im Maker wirklich besser aussieht, ist es in Ordnung.

    Dieses Auswahlmenü ist vom Hintergrund sehr gut gelungen. Aber die Auswahlmöglichkeiten sind irgendwie seltsam. Anstatt "Introduktion" könntest du doch einfach "Vorgeschichte" schreiben.
    Anstatt "Spiel direkt starten" könntest du auch "Reise beginnen" nehmen. Würde irgendwie stimmiger rüberkommen.

    Der letzte Screen gefällt mir wirklich. Diese blassen Elben-Farben hast du gut getroffen, überhaupt wirkt es irgendwie typisch verträumt.

    Ja, das wars dann wohl.

  18. #18

  19. #19
    die screens sind einfach fett

  20. #20
    Zitat Zitat
    Ich wünsche mir zu den screens EINE GENAUE BEWERTUNG UND RICHTIGE KRITIK und nicht so ein blödes "Goile Screens" oder "Hammer!" Geschwätz.

    Uuups... Tut mir leid
    Da möcht ich nochmal nachholen...



    Gefällt mir schon mal sehr gut. Der Ring + Auge sind sehr amtoshährisch. Das Menü ist übersichtlich. Ich hätte es aber noch vieleicht so gemacht dass der Hintergrund abgedunkelt wird...
    Note: 1-


    Mir ist aufgefallen, dass andere Bäume als wie bei Screen 1 sind... Aber egal... Noch immer stört mich ein wenig dass es für das fröhliche Hobbingen ein wenig zu düster ist... Aber die Grafik ist auf jeden Fall (für RPG Maker Verhälltnisse) sehr gelungen.
    Die Umgebung sieht sehr gut aus - nicht zu linear.
    Note: 2+


    Eignentlich im Grunde das gleiche wie beim obrigen Screen.
    Die Idee mit Bilbos Bank gefällt mir ...
    Man sieht Äpfel die vom Baum gefallen sind... Da merkt man dass du dir Gedanken gemacht hast, beim makern
    Note: 2


    Eigentlich genau das gleiche wie oben. Die Tür beim oberen Screen hab mir aber besser gefallen, weil sie genau der Beschreibung im Buch entspricht.
    Note: 2


    Warum ist der HDR Schritzzug ein anderer wie beim Hauptmenü?
    Aber egal... Das Hintergrund bild sieht schlecht komprimiert (wie mit einer sehr schlechten JPG Quali) und verpixelt aus.
    Note: 3


    Wow! Das ist absoulut nach meinen Geschmack! Ist das ChipSet selber gemacht? Eigentlich kann ich da nicht kritisieren.
    Note: 1 (und dass will bei mir schon was heissen.

    mfg, Göfla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •