Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Nintendo DS-Thread #2

  1. #261
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wie hattest du denn gemerkt, dass dein Pokémon-Spiel eine Fälschung war, wenn man es nicht auf den ersten Blick sehen konnte?
    Gemerkt habe ich es erst, nachdem es nach zweiwöchiger Lieferzeit in einem Päckchen aus Taiwan oder Indien oder sowas ankam.
    Als ich das gesehen habe, hatte ich schon einen Verdacht, wollte aber auf Nummer sicher gehen.
    Dem Spiel hätten sie gleich einen "FAKE"-Stempel aufdrücken können. Die Packung war zu leicht, die Rückseite voller Schreibfehler, das Cover hatte kein WiFi-Logo und keinen Glitzereffekt und die Schutzfolie war viel zu dick und an den Enden schlecht zusammengeschweißt.
    Das Spiel hab ich gar nicht aufgemacht, sondern bin sofort zur Polizei und habe Anzeige gegen den Typen erstattet. Die haben das Spiel als Beweis eingezogen, alle möglichen Daten aufgenommen und den Fall zu der endlosen Schlange von wartenden Anzeigen gelegt.

    ~Edit~
    Die Bilder müsste ich sogar noch haben ...

    ~Edit²~
    Aye, hier sind sie:

    Das Paket:


    Das Frontcover:


    Das Backcover:

    Geändert von Lux (08.08.2008 um 12:07 Uhr)

  2. #262

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Luxray

    Waren bei der Artikelbeschreibung richtige Bilder zu sehen oder nur der normale Packshot? Bei richtigen Bildern hätte man zumindest Pokémon als Kopie entlarven können...

  3. #263
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

    Waren bei der Artikelbeschreibung richtige Bilder zu sehen oder nur der normale Packshot? Bei richtigen Bildern hätte man zumindest Pokémon als Kopie entlarven können...
    Wie gesagt: Weder aus dem Bild noch aus der Beschreibung oder dem Standort hätte man etwas herauslesen können. Das Bild war einfach der normale Packshot, wahrscheinlich von Gamespot oder IGN oder so. ^^
    Alles ziemlich clever gemacht - ich hatte bloß Pech.
    Normalerweise sind die ja leicht zu erkennen, wenn eine "Purple Edition" angeboten wird oder auf der Cartridge einfach nur "Game" steht. ^^

  4. #264
    Amazon Marketplace ist sicher.
    Vermutlich viel sicherer als Ebay (dafür aber auch meist ein wenig teurer), wenn es darum geht, Raubkopien zu umgehen.
    Aber mal ehrlich, so oft wie manche das behaupten, werden nun auch keine Raubkopien verscherbelt... Außer vielleicht auf dem Markt... in Prag!

  5. #265
    Zockt eigentlich noch Jemand außer mir Guitar Hero: On Tour?

    Das Spiel ist echt zu einfach >_> - und nur ein verdammter Bonussong ist drin. Bin schon gut enttäuscht, aber da Amazon das letztens für 30€ drin hatte, kann ich nicht meckern

  6. #266
    Si. Hab mir heut erstma nen eignen Skin gebastelt. Wie kommt man den an den Bonus Song? Hab das Game jetzt einmal auf Mittel durch. Aber es kommt ja bald schon nen neuer Teil, diesmal hoffentlich mit besseren Songs und wenn aufgewärmte, dann ein paar coolere. Hoffentlich reizen die diesmal auch das Modullimit von 256MBit aus. Hast du eigentlich auch "den einen Track" ohne Band gespielt?

  7. #267
    Skin gebastelt? "Song ohne Band"? Hm? Klär mich auf

    Und den Bonussong spielst du im Guitar Duel/Gitarrenschlacht-Modus frei. Einfach einmal komplett durchspielen, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe.

  8. #268
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das Spiel ist Ultimo :0
    OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!

    RTG > all. PEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIOD!

    PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIOD!

    OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!


    OMG!













    OOOOOOOOOOOOOOOOMG!

  9. #269
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Zockt eigentlich noch Jemand außer mir Guitar Hero: On Tour?
    Nicht bevor ich Rock Band und GH 2 auf Expert (ca. Hälfte) und GH 3 auf Hard durchhab.
    Und meine Finger ein halbes Jahr Zeit zum Erholen hatten...

  10. #270
    Marc = Nerd.
    RTG = Für mich unspielbar mangels ausreichender Japanischkenntnisse. Außer "Minicar" und "anata", das konnte ich lesen, worauf ich auch total stolz bin.
    Ja, die ersten zwei Spiele hab ich mal gemacht - es ist ziemlich krank, vor allem diese komischen, schreienden Männchen. wtf oô
    Es gibt aber wohl mehr als diese fünf (?) Spiele, die man da freischalten kann, oder? Und wozu sind diese orangen Flächen mit den Silben drauf, von denen man sich am Anfang eine aussuchen konnte? o_o

  11. #271
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Marc = Nerd.
    RTG = Für mich unspielbar mangels ausreichender Japanischkenntnisse. Außer "Minicar" und "anata", das konnte ich lesen, worauf ich auch total stolz bin.
    Ja, die ersten zwei Spiele hab ich mal gemacht - es ist ziemlich krank, vor allem diese komischen, schreienden Männchen. wtf oô
    Es gibt aber wohl mehr als diese fünf (?) Spiele, die man da freischalten kann, oder? Und wozu sind diese orangen Flächen mit den Silben drauf, von denen man sich am Anfang eine aussuchen konnte? o_o
    Ach Quark.
    Ich kann kein einziges Wort japanisch, weder lesen, noch hören. Aber das Spiel ist sehr intuitiv, man kann echt alles easy durch "try and error" rausfinden.
    Dass das Spiel trotzdem bockschwer ist, liegt nicht an der Sprachbarriere.

  12. #272
    Nintendo sind Helden!! Wirklich!

    Ich weiß nicht, wie genau sie auf eine solche Idee gekommen sind

    Es gab früher häufig Probleme mit den Nintendo-DS-Scharnieren. Die brechen regelmäßig, wohl, weil Nintendo einige Schrauben zu fest angezogen hat

    Bei der "alten" DS-Lite-Version - also eben der, die damals frisch auf den Markt gekommen ist - gab es da sogar massive Probleme. Denn wer denkt, dass das Scharnier durch einen Metallstift - wie das im Normalfall eigentlich immer Gang und Gebe ist - verstärkt ist, hat sich getäuscht. Plastik + Hohlraum, also demnach Stabilität pur
    Bei der "neuen" Version gibt es immerhin rund 1cm Metallstift an jeder Scharnierseite, was auch nichts bringt.

    Ich bin großer Nintendo-Fan und gehe mit deren Produkten demnach auch ziemlich sorgsam um, was das Scharnier aber trotzdem nicht daran hindert, auseinanderzubrechen. Kassenbon hatte ich auch nicht mehr.
    Jetzt aber wiedergefunden, also gehe ich meinen DS gleich nächste Woche nach noch nicht einmal einem Jahr umtauschen, wenn ich sowieso zig Wege in der Stadt zu erledigen habe.

    Aber sowas kann ja echt nicht angehen. Für rund 130€ hat man etwas mehr erwartet, denke ich.

  13. #273
    Mein Nintendo DS, den ich mir eine Woche nach Einführung des Systems in Deutschland gekauft hat, läuft bis heute tadellos.
    Ich kann deine Kritik also garnicht teilen. Einzelfälle gibt's ja leider immer mal wieder. :/

  14. #274
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Mein Nintendo DS, den ich mir eine Woche nach Einführung des Systems in Deutschland gekauft hat, läuft bis heute tadellos.
    Ich kann deine Kritik also garnicht teilen. Einzelfälle gibt's ja leider immer mal wieder. :/
    Einzelfälle?! Nee, da muss ich dich enttäuschen. Sehr viele haben das Problem, such bei Google ^^ Letztens bin ich auf ein ganzes Forum voll von Leuten gestoßen, die das Problem hatten.

    Selbst Nintendo hatte eingeräumt, dass aufgrund des Fehlers mit den Schrauben es zu diesen Problemen kommen kann.
    Witz: Das war 2006. Bis jetzt sollte das schon längst gelöst sein. Aber diese Fehler treten noch immer auf.

    (Natürlich gibt's auch tadellose Systeme )

  15. #275
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ach Quark.
    Ich kann kein einziges Wort japanisch, weder lesen, noch hören. Aber das Spiel ist sehr intuitiv, man kann echt alles easy durch "try and error" rausfinden.
    Dass das Spiel trotzdem bockschwer ist, liegt nicht an der Sprachbarriere.
    Kann ich bestätigen, der Rest im separaten Thread dazu

  16. #276
    Mein DS läuft auch seit, keine Ahnung, 2 1/2 Jahren fehlerfrei. Keine Probleme mit DL DVDs, kein RROD. Ausser der Akku ist immer leer

  17. #277

    Kalina Ann Gast
    Sagt mal wie lange brauch euer DS zum aufladen des Akkus? Meiner brauch 3 Stunden! Hab gestern mal auf die Uhr geguckt. Dabei ist der nigelnagelneu. Und wieviele Stunden hält euer Akku aus, bis der wieder aufgeladen werden muss? Bei meinem weiß ich es nicht genau, aber es kommt mir zu kurz vor. Schätze mal so 5 Stunden und weniger. Ist das normal? Kann ich mir nicht vorstellen....
    Hab den Lite und ich schätze der ist nicht aus Deutschland, weil der AC Adapter nicht von Nintendo ist.

  18. #278
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie lange brauch euer DS zum aufladen des Akkus? Meiner brauch 3 Stunden! Hab gestern mal auf die Uhr geguckt. Dabei ist der nigelnagelneu. Und wieviele Stunden hält euer Akku aus, bis der wieder aufgeladen werden muss? Bei meinem weiß ich es nicht genau, aber es kommt mir zu kurz vor. Schätze mal so 5 Stunden und weniger. Ist das normal? Kann ich mir nicht vorstellen....
    Hab den Lite und ich schätze der ist nicht aus Deutschland, weil der AC Adapter nicht von Nintendo ist.
    3 Stunden ist doch nicht lang o_O (und ob meiner solange braucht, kein Plan, hab nicht die Zeit dabei gestoppt).
    Die PSP braucht wesentlich länger, meine digitale Kamera auch und selbst mein SanDisk mp3-Player, den ich über USB auflade braucht länger.

    Wie lange der Akku hält ist bei mir übrigens unterschiedlich. Ich habe das Gefühl, dass es Spiele gibt, bei denen er sich schneller entlädt (bei PW habe ich quasi Nonstop gespielt und konnte mich da ständig wieder an Stromnetz stöpseln - Mahjong kann ich irgendwie Abende lang spielen ohne Aufladen...).
    Kommt weiterhin auch auf die Displayhelligkeit und AFAIK sogar Lautstärke an, in der man spielt.

    Wo hast du denn den DS besorgt, dass Du nicht weißt, woher der kommt?

  19. #279
    Kommt drauf an wie dein NDS eingestellt ist. Afaik hält der NDSL nicht so lange wie der NDS, aber die Ladezeiten sollten normal sein.

    Wenn du den Sound komplett aufdrehst und dazu noch maximale Hintergrund Beleuchtung anschaltest, ist es klar dass er nicht lange hält. Meiner hält aber definitiv länger als 5 Stunden, bei Beleuchtung auf 3 und Lautstärke auf Mittel bis Aus (je nach Spiel halt..).

  20. #280
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die PSP braucht wesentlich länger

    Die psp braucht bei mir maximal 1 Stunde

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Gefühl, dass es Spiele gibt, bei denen er sich schneller entlädt
    Natürlich kommt es darauf an,was man Spielt,oder ob man nur Musik hört.
    Bei der PsP ist das sehr stark zu merken,wenn man gerade erst gow:chains of olympus gespielt hat und dann lumines puzzle fusion

    @ Kalina,laut Amazon hält der Nintendo Akku bei normalem Verbrauch mindestens 10 std....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •