Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

Da muss ich zustimmen. Gefällt mir zwar insgesamt nicht schlecht, aber etwas störend finde ich diesen Regeneffekt. Sieht nicht nach Regen aus, wenn es welcher sein soll, und wenn dem nicht so ist, störts eigentlich nur. Vielleciht etwas dezenter einsetzen.

Was die Flyer von kris angeht: Die Font gefällt mir gut, macht sich gut bei dem ersten Flyer. Aber ich hätte den Effekt umgedreht: Madrid klein und Teublitz groß, denn was groß ist, ist wichtig. Außerdem finde ich, dass die Frau noch nicht so ganz rein passt, ich hätte lieber ein Model genommen, dass den Laufsteg entlang geht. Beim Zweiten gefällt mir der obere Bereich gut, aber nach unten hin wirkt das alles etwas gequätscht, wäre wohl noch etwas Weißraum dazwischen nicht schlecht.

Was von mir, hab jetzt endlich mal meinen DeviantArt Account reanimiert:
    http://trick17.deviantart.com/#/d2xuidl
    http://trick17.deviantart.com/#/d2xuixd

MGP Gast
    Wollte mal was neues ausprobieren...
    Click me.

Users Awaiting Email Confirmation

@MGP:
    Kommt es mir nur so vor,oder sieht das wirklich wie Light aus Death Note aus?

MGP Gast
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @MGP:
    Öhm...Keine Ahnung. o_O
    Ich kenne den Anime nur vom hören, falls es so ist dann war's eher unbeabsichtigt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @MGP:
    Stimmt sieht ihm schon ähnlich ^^

MGP Gast
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Stimmt sieht ihm schon ähnlich ^^
    Habe mal ein bisschen dazu Gegoogelt...
    Der sieht in der Tat ähnlich wie auf meinem Bild aus, bzw. mir ähnlich.
    Schockiert mich grade etwas. xD
    Würde noch gerne einpaar Kritiken oder Vorschläge zu dem obigen Bild bekommen.

Schaut mal wieder arg nach Filteroverkill aus
    Das Auge passt nicht zum restlichen Bild und an dem Blut musst du noch etwas arbeiten. Der Text unten links wirkt absolut deplatziert - nutze entweder den Freiraum im Bild oder mache den kleiner. Ich kenne die Font und so ist die eigentlich nicht gedacht - mit abwechselnder Groß- und Kleinschreibung sähe das etwas unregelmäßger aus. Wobei ich denke, dass das auch nicht mehr viel retten würde, die Schriftart passt einfach nicht zum Bild.

MGP Gast
    Endlich ist mein Grafiktablett da.
    Erster Anlauf
    Bin persönlich mit dem Qualm und der Schrift noch unzufrieden. =/
    Möchte dennoch schonmal Feedback zum Rest.

Geändert von MGP (18.12.2010 um 22:35 Uhr)

Low-Poly-Blender-Mesh der Rakete, einer englischen Dampflokomotive.
    Ambient Occlusion + Smooth Shade; 6348 Polygone

Die Kohle-Textur ist übrigens noch nicht final, sie soll nur die Plane hübscher machen.
    Mal schauen, ob ich das Teil noch animiere. Fertig texturiert wird's auf jeden Fall noch, dann lerne ich zumindest mal richtiges UV-Mapping mit Schnittkanten (wobei echtes Malen auf Meshes ja eh bald implementiert werden soll).

Ich 'hab meiner Freundin (Medizinstudentin) zum Geburtstag einen Kuchen gebacken:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_9379.jpg 
Hits:	267 
Größe:	321,9 KB 
ID:	7776

Es sind 600g Marzpan, 500g Himbeermarmelade und 2 Tuben Lebensmittelfarbe drin. Hat ca 5h gedauert insgesamt.

Geile Scheisse. Respekt, sieht verdammt gut aus!

Der Kuchen sieht... äh... ja.
    Ähm.
    Er sieht...
    Lecker aus xD
    Wirklich gut geworden.

Ich hab mal versucht, eine comicartige Koloration zu machen, find's ansich ganz gelungen, nur die Haare sind vielleicht noch etwas zu simpel.
    Kleine Veriso:
    Große Version: http://trick17.deviantart.com/#/d38btm8

kein plan, in wie weit das hier reinpasst. ist aber auf jeden fall ein werk.

yeahhhh und das:

Geändert von Marian (22.02.2011 um 21:41 Uhr)

Und hoch mit dem Thread!

Ich möchte euch an dieser Stelle einfach mal das Renderbildchen präsentieren, das fortan auch mein Profil zieren soll:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Broken.jpg 
Hits:	215 
Größe:	150,6 KB 
ID:	8261

@Marian und Super17 (falls ihr hier reinschaut): Inwieweit sind denn noch Anmerkungen zu euren zuletzt geposteten Werken erwünscht? Die sind ja schon ein wenig älter und vielleicht gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Anmerkungen sind immer erwünscht, wobei das Bild jetzt natürlich nicht besonders aktuell ist, aber passt schon.
    Das "Renderbildchen" gefällt mir verdammt gut, genau mein Geschmack. Lediglich die Beleuchtung kommt mir etwas künstlich vor, zu starke Highlights.

Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Das "Renderbildchen" gefällt mir verdammt gut, genau mein Geschmack. Lediglich die Beleuchtung kommt mir etwas künstlich vor, zu starke Highlights.
    Merci. Das Beleuchtungs-Problem habe ich übrigens nicht nur bei diesem Bild. Ich steh leider auf starke Kontraste, das kann mal gut gehen, nicht selten geht es aber gehörig schief.

Zu deinem Werk: Mir gefällt es gut, lediglich den Schatten auf der linken Gesichtshälfte finde ich zu stark gezeichnet. Besonders im Vergleich zu den weichen Schattenwürfen der Haarsträhnen, die der Dame ins Gesicht fallen. Was mich bei der großen Version auf Deviantart außerdem stört, ist der Glanzpunkt auf der Nasenspitze. Dieser erinnert mich mehr an einen Pickel, als an ein Highlight (oder soll das etwa ein Makel darstellen? ). Komischerweise stören mich die beiden Glanzpunkte auf den Lippen der Dame nicht so sehr, trotzdem hätte ich alle drei ein wenig abgeschwächt resp. an den jeweiligen Hintergrund angepasst.

@Marian:
    Der Flyer gefällt mir gut, allerdings finde ich ist es etwas schwer, ihm alle Informationen zu entnehmen, da die Schrift so dünn ist und bis ganz an den Rand geht. Etwas mehr Platz insgesamt um die Zeilen rum und vllt. etwas dickere Linien würden das vllt. beheben.

Die volle Größe gibt's beim Draufklicken, aber Achtung, ist groß! Aber wenigstens sieht man da die Sterne besser. xD
    Inspiriert vom Fate/Zero-Trailer übrigens. Und ja, die Wolken sind Brushes, wenn auch sehr heftig noch nachbearbeitet. (einzeln angemalt, umgeformt, etc.)

Wow Kath die Frau erweckt Feuer in mir. Aber vielleicht auch weil sie die gleichen sinnlichen Lippen wie meine Angebete hat. So ziemlich nahe am fleisch gewordenen Männertraum meiner aufrichtigen Meinung nach. Machst du das einfach nur just für den Spaß, oder hat die Grafik irgendwie einen Projektcharakter/Hintergrund?

@BDraw: Wow, die Wolken sehen klasse aus. Kannst du vielleicht ein wenig detailierter darauf eingehen, wie du vorgegangen bist oder hast du evtl. ein Tutorial?

Wie gesagt, die Wolken sind letztlich Brushes für Photoshop. Die so selber von Grund auf zu malen würde ich in minimal diesem Jahrzehnt nicht mehr hinbekommen ohne 24/7 zu üben. xD
    Allerdings sind die Brushes eben einfarbig, weswegen ich mit Masken und sonstwas drübergemalt hab.
    Hab mal die Ebenen "abgelichtet" + Minierklärung für die Wolken... *klick* Ist eigentlich sehr simpel wenn man einmal ein gefühl dafür hat, wie sich die Ebeneneinstellungen jeweils auswirken und wie man Farbverläufe und (Schnitt-)Masken dabei benutzen kann.

Wenn ein Tut erwünscht ist kann ich gerne nächstes mal etwas näher festahlten wie ich vorgegangen bin, ist im nachhinein immer etwas schwer. xDD
    Was die Wolken angeht, da gibt es inzwischen so viele gute Bruhes die z.T. aus Fotos erstellt wurden... Klar reicht das nicht an richtig gut gezeichnete ran, aber dazu fehlt mir die Geduld und die Übung. Nur muss man eben aus den Brushes dann noch was brauchbares rausholen.