Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #21
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Karamellpudding is der wahnsinn.. so sahnig und cremig und wenn man dann noch anfängt mit Keksen drinn rum zu matschen und die dann zu essen schmecken die auf einmal auch nach karamell. *_*
    Ist ja echt seltsam, dass die Kekse auf einmal (!) nach Karamell schmecken, wenn du sie in Karamell tust. :D

  2. #22
    Oh, Chise, wenn du schon mal hier bist: Hast du zufällig die Fotos von Freezy?

  3. #23
    wieso gibt es hier soviele karamellfans ô__o bananenpudding is das einzig wahre vorallem mit schokosoße :creepy:

  4. #24

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Oh, Chise, wenn du schon mal hier bist: Hast du zufällig die Fotos von Freezy?
    Nein den erwicht man ja auser in WoW nicht. D: Müsste ihn dann da mal anplobben. .-.
    Zitat Zitat von Auri
    Ist ja echt seltsam, dass die Kekse auf einmal (!) nach Karamell schmecken, wenn du sie in Karamell tust.
    Wahnsinn oder? O__O Ich dachte mir auch so.. wtf. Oo" *tunk ess* °_° Woho!

    @TX:
    Du unwürdiges etwas.. ~__~°O

  5. #25
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    wieso gibt es hier soviele karamellfans ô__o bananenpudding is das einzig wahre vorallem mit schokosoße :creepy:
    Vanillepudding fw!

    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Nein den erwicht man ja auser in WoW nicht. D: Müsste ihn dann da mal anplobben. .-.
    Tu das, würde gerne mal sehen, was er so für Fotos geschossen hat. ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @TX:
    Du unwürdiges etwas.. ~__~°O
    schon mal bananenpudding probiert? und karamell riecht schon so komisch, vorallem diese puddingsuppe bei uns auf arbeit, brrr banane hingegen riecht so schön fruchtig und überhaupt nich unangenehm <3 und demnächst probier ich mal erdbeerpudding, bestimmt auch toll
    Zitat Zitat von shadow
    Vanillepudding fw!
    ihh, vanille is ja wohl mal voll uncool und schmeckt mir absolut nich, egal was damit gemacht wurde, ich mag vanille einfach nich. aber jetzt weiß ich was ich mit machen kann wenn ich sowas mal bekomme, auf dich schmeißen ^-^

  7. #27
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    aber jetzt weiß ich was ich mit machen kann wenn ich sowas mal bekomme, auf dich schmeißen ^-^
    Aber erst, wenn ich meinen Mund offen habe.

  8. #28
    Zitat Zitat
    Btw... ist es möglich mit Karamell Spidermann zu spielen und sich Glashochäuser hoch zu pappen? Oo
    Ich denke, es ist einen Versuch wert.
    Zitat Zitat
    Ist ja echt seltsam, dass die Kekse auf einmal (!) nach Karamell schmecken, wenn du sie in Karamell tust.
    Du bist ja nur neidisch, dass du nicht so leicht zu beeindrucken bist.

    Freezy hab ich auch noch net wieder erreicht, aber afaik halten sich seine Fotos auch in Grenzen.



    Hmmm... Ich überleg grad. Erinnert sich noch jemand an eine Realserie, in der Fantomas, irgendwelche Riesen, verzauberte Leute und High Tech vorkamen? Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie sie hieß, und das ist problematisch, wenn man sie auf Ebay finden will. Fantagiroh hab ich ja noch gefunden, aber dann war Schluss. Also das war so ein Mix aus Märchen und Moderne, ich erinnere mich noch an einige Fakten. Es gab eine Insel, wo die Menschen mit der Zeit jünger wurden und die deshalb von Kindern regiert wurde, es gab einen bösen Magier, der einen Unsichtbarkeitsumhang hatte und eine Hexe, die irgendein Teil von irgendetwas in ihrem Garten einplfanzen konnte, damit es vollständig wieder herauswuchs, hatte sogar mal mit besagtem bösen Magier geklappt. O_o Mir fällt es nicht ein! ._.

  9. #29

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist einen Versuch wert.
    Juhu.. ein freiwilliger! \o/

    Zitat Zitat von Cipo
    Du bist ja nur neidisch, dass du nicht so leicht zu beeindrucken bist.
    Genau! ... Hey... ;_;

    @TomberryX:
    Nein.. Aber da ich keine Bananen esse.. bäh.

  10. #30
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Aber erst, wenn ich meinen Mund offen habe.
    denkst du ich hab soviel zeit und warte bis du deinen ollen mund aufgemacht hast o_o gewöhn du dir lieber an deinen mund reflexartig aufzumachen wenn irgendwas auf dich zufliegen könnte

    Zitat Zitat von chisö
    @TomberryX:
    Nein.. Aber da ich keine Bananen esse.. bäh. :P
    woher soll denn wissen dass du keine bananen isst ;___; und weißt du ob schokpudding nach karamell schmeckt wenn man karamellkekse reintut? o_o dann brauch man nur einen riesentopf schokopuuding machen und jeder sucht sich die passenden kekse aus o.o

  11. #31

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    woher soll denn wissen dass du keine bananen isst ;___; und weißt du ob schokpudding nach karamell schmeckt wenn man karamellkekse reintut? o_o dann brauch man nur einen riesentopf schokopuuding machen und jeder sucht sich die passenden kekse aus o.o
    Nein du eumel. Das verfälscht doch den Gescmack!

    ~~~~
    Off:
    Hab heut nen Unfall gebaut.. >> Mitten auf der Autobahn.. xD Wollte eigentlich nen LKW überhohlen und nen Audi vor mir auch. naja. Er hat auch einmal wegen irent was ne volbremmsung hin gelegt.
    Kommt mal mit so nem kleinen Klapperding wie meins gegen ne Audi Bremse an. Ich hab in die Eisen getreten und bin ich gerade wegs hinten drauf gerutscht.
    Bei dem Herrn war nix und für ihn hat sichs erledigt. Meins jedoch is vorne total demoliert.
    Naja... hätt schlimmer kommen können..

  12. #32
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Off:
    Hab heut nen Unfall gebaut.. >> Mitten auf der Autobahn.. xD Wollte eigentlich nen LKW überhohlen und nen Audi vor mir auch. naja. Er hat auch einmal wegen irent was ne volbremmsung hin gelegt.
    Kommt mal mit so nem kleinen Klapperding wie meins gegen ne Audi Bremse an. Ich hab in die Eisen getreten und bin ich gerade wegs hinten drauf gerutscht.
    Bei dem Herrn war nix und für ihn hat sichs erledigt. Meins jedoch is vorne total demoliert.
    Naja... hätt schlimmer kommen können..
    .-. ohje ich hoffe dir geht es soweit gut!
    Unfälle ist solchen maß sind echt nicht schön. Ich hab bis jetzt nur erlebt als Beifahrer und das war nicht schön, als das Auto meinte mir die Autotür in die Seite zu drücken
    Gute Besserung

    Und jetzt verschwinde ich hier >_> ist ja schon unheimlich, dass ich hier drin poste

  13. #33
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    .-. ohje ich hoffe dir geht es soweit gut!
    Unfälle ist solchen maß sind echt nicht schön. Ich hab bis jetzt nur erlebt als Beifahrer und das war nicht schön, als das Auto meinte mir die Autotür in die Seite zu drücken
    Gute Besserung
    Jau, gute Besserung und so... dabei ist dein Fahrstil doch sonst eigentlich recht lustig.

    Zitat Zitat von Larentia
    Und jetzt verschwinde ich hier >_> ist ja schon unheimlich, dass ich hier drin poste
    Noez, dabei haben wir uns doch gerade Grüße über drei Leute zugeschickt! XD

  14. #34
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Noez, dabei haben wir uns doch gerade Grüße über drei Leute zugeschickt! XD
    dann grüß doch nochmal so von mir die anderen beiden xD

    Auch wenn ich nicht gerade verstehe wo wer ist u.s.w ^^''

  15. #35
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    dann grüß doch nochmal so von mir die anderen beiden xD

    Auch wenn ich nicht gerade verstehe wo wer ist u.s.w ^^''
    Ist doch egal, wo die sind, Hauptsache, am WE sind wir alle beieinander.

    Grüße abgeschickt.

  16. #36

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    .-. ohje ich hoffe dir geht es soweit gut!
    Unfälle ist solchen maß sind echt nicht schön. Ich hab bis jetzt nur erlebt als Beifahrer und das war nicht schön, als das Auto meinte mir die Autotür in die Seite zu drücken
    Gute Besserung

    Und jetzt verschwinde ich hier >_> ist ja schon unheimlich, dass ich hier drin poste
    Hui freut mich aber dich ma hier zu sehn. ^^ Und danke . =3
    Och naja ich hatte noch mal recht glück gehabt das ichs weitgehnd geschafft hab das abzudemmen. Aber da das vor der Arbeit war dementsprechend nichts mit mir anzufangen bis mich der herr angerufen hat das bei ihm nichts ist. Da war ich doch recht erleichtert.

    @Snake: Naja.. weil er lustig ist heißt das nich das mir so was erspart beliebt. Trozdem danke. ^^

    Puh also ich hab mir jetzt mal die Ersatzteile zuammen gekratzt und mit Anbau wird mich das schon an die 300€ kosten.

  17. #37
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Puh also ich hab mir jetzt mal die Ersatzteile zuammen gekratzt und mit Anbau wird mich das schon an die 300€ kosten.
    Gnah... =/

    Hast du zufällig alte Sachen, welcher Art auch immer, die du nicht mehr brauchst, aber evtl. jemand Geld für zahlen könnte?
    Dann empfehle ich dir, mal auszusortieren und alle möglichen Dinge in Ebay reinzustellen... da könntest du mit etwas Glück einen größeren Teil der Reperaturkosten rausholen.

  18. #38

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Gnah... =/

    Hast du zufällig alte Sachen, welcher Art auch immer, die du nicht mehr brauchst, aber evtl. jemand Geld für zahlen könnte?
    Dann empfehle ich dir, mal auszusortieren und alle möglichen Dinge in Ebay reinzustellen... da könntest du mit etwas Glück einen größeren Teil der Reperaturkosten rausholen.
    Mh.. naja.^^ ich hab ja schon nix mehr auser meine Bücher, Konsolen und Spiele... ._. Davon will ich nix verkaufen.
    Naja... ich weiß es is schon viel Geld.. aber genau für so was hab ich nen Notfall Konto wo ich jeden Monat 100€ von meinem Gehalt drauf zahl. Daher.. is es noch einigermasen zu verkraften. .__.

  19. #39
    Hm, alte Sachen verkaufen... könnte ich auch machen, damit Geld reinkommt o.O
    Sieht ja bei mir finanziell auch nimmer so rosig aus, da könnte ich zum Beispiel einige meiner DVDs verscherbeln oder so. Dann hörts bei mir mit Habseligkeiten aber auch schon auf

  20. #40

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hm, alte Sachen verkaufen... könnte ich auch machen, damit Geld reinkommt o.O
    Sieht ja bei mir finanziell auch nimmer so rosig aus, da könnte ich zum Beispiel einige meiner DVDs verscherbeln oder so. Dann hörts bei mir mit Habseligkeiten aber auch schon auf
    MÖRDER! O_O"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •