Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #221
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ganz erlich.... zu viel Text.. .,.
    Wo sind nur die Tage hin in denen es nur um Bilder von Brüsten und Syds hintern ging...

  2. #222
    Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    Wo sind nur die Tage hin in denen es nur um Bilder von Brüsten und Syds hintern ging...
    Also, es war einmal... und da sie schon gestorben sind, leben sie sicher nicht noch heute ^^ Jaja, die guten alten Zeiten... wo sind nur all die postinggeilen Säue hin xO

  3. #223
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ganz erlich.... zu viel Text.. .,.
    Sollte das ne Anspielung auf meien Unterhaltung mit Layana sein?! Etwa zu viel Text, für einen einfach Thread wie den KK hier ^^ ?!

    Naja...das kann ich ja ändern *hehe*

  4. #224

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Sollte das ne Anspielung auf meien Unterhaltung mit Layana sein?! Etwa zu viel Text, für einen einfach Thread wie den KK hier ^^ ?!

    Naja...das kann ich ja ändern *hehe*


    @Crisch:
    ~~ Tja.. die ganzen tollen Leute ausm "Gothic" Forum lassen sich ja nich mehr blicken. T_T

  5. #225
    Garlant ist tot!!1

    Und ich bin auch tot!!!1

  6. #226

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Garlant ist tot!!1

    Und ich bin auch tot!!!1
    Garlant ok aber wieso du? ?_?

  7. #227
    Naja, in Hinsicht auf das Forum halt.
    Garlant hat seiner PS2 ein Gesicht aufgeklebt und nennt sie nur noch "Wing". .-.

    Und ich bin latent faul. o/
    Wobei das Forum eigentlich ein guter Zeitvertreib wär, wenn ich beim Praktikum nix zu tun hab... aber dann les ich immer webcomics.

  8. #228
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Crisch:
    ~~ Tja.. die ganzen tollen Leute ausm "Gothic" Forum lassen sich ja nich mehr blicken. T_T
    Naja, ich les zwar noch ein wenig hier mit, aber so aktiv auch nicht mehr.
    El BAmboo, aka und Jones fehlen mir irgendwie. sowie die ganzen kleinen Leute von damals :0

    Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    Wo sind nur die Tage hin in denen es nur um Bilder von Brüsten und Syds hintern ging...
    Und aka's Freundin. Bzw. deren Brüste. :0

  9. #229
    guten abend KK , schlechter abend sera
    dieser post kein sinn

  10. #230
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    guten abend KK , schlechter abend sera
    dieser post kein sinn
    Hast du dich immer noch nich totgefahren? Schwache Leistung, echt mal jetzt ._.

  11. #231
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hast du dich immer noch nich totgefahren? Schwache Leistung, echt mal jetzt ._.
    sei nich so ungeduldig ._. bislang sitzt doch noch der fahrlehrer neben mir, der bremst immer rechtzeitig ab

  12. #232
    Irgendwie sind meine ganzen guten Vorsätze im Arsch.
    ~1,5 Jahre hab ich mich fast immer an jede Tempo-Begrenzung gehalten und bin gefahren wie eine vornehmliche Pussy.
    Und kaum fahr ich mal ein paar hundert Kilometer innerhalb weniger Wochen, krieg ich Gähnanfälle, wenn ich nicht mindestens 10km/h über dem Limit bin und fühl mich übel unterfordert, wenn ich nicht gleichzeitig schalte, am Radio rumtaste, rede und esse.

  13. #233
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind meine ganzen guten Vorsätze im Arsch.
    ~1,5 Jahre hab ich mich fast immer an jede Tempo-Begrenzung gehalten und bin gefahren wie eine vornehmliche Pussy.
    Und kaum fahr ich mal ein paar hundert Kilometer innerhalb weniger Wochen, krieg ich Gähnanfälle, wenn ich nicht mindestens 10km/h über dem Limit bin und fühl mich übel unterfordert, wenn ich nicht gleichzeitig schalte, am Radio rumtaste, rede und esse.
    Na dann such dir shcon mal ein neues Auto und einen guten AOK Porsche (Rollstuhl) aus, wirst es bestimmt bald brauchen, he he he.

    Naja, eben sind die Bremsen meines autos komplett ausgefallen, ich golaube das ist ein sicheres Zeichen das Auto nun endlich still zulegen. Meine Fresse, soviel Schieß hatte ich noch nie beim fahren...

  14. #234
    Zitat Zitat
    Na dann such dir shcon mal ein neues Auto und einen guten AOK Porsche (Rollstuhl) aus, wirst es bestimmt bald brauchen, he he he.
    So schlimm ists glaub ich noch nicht...
    Ich merk einfach nur, dass ich nun immer schneller fahre, wo ich früher dachte "wozu? Ankommen tu ich eh, was hab ich da von 10km/h mehr oder weniger."


    Naja, aber heut ist Autofahren eh nicht drin, weil mir mein geschätzter Herr Vater (Arschloch) gerade erzählt hat, dass er das Auto auf einmal heute braucht und ich drei Leute um 7:00 wachklingeln darf, um ihnen zu sagen, dass sie alle ihre Zeitpläne umstellen dürfen. o/

  15. #235

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind meine ganzen guten Vorsätze im Arsch.
    ~1,5 Jahre hab ich mich fast immer an jede Tempo-Begrenzung gehalten und bin gefahren wie eine vornehmliche Pussy.
    Und kaum fahr ich mal ein paar hundert Kilometer innerhalb weniger Wochen, krieg ich Gähnanfälle, wenn ich nicht mindestens 10km/h über dem Limit bin und fühl mich übel unterfordert, wenn ich nicht gleichzeitig schalte, am Radio rumtaste, rede und esse.
    Ich glaub das is normal. x3
    ._. Wenn man jeden Tag mit nem Auto unterwegs is kann man nur noch so fahrn.. ok... nen bissl mehr reagiern sollt ich vieleicht auch aber bis jetzt is ja noch nix passiert, und wenn ich merke das da ne Situation is wos halt nich angebracht is (wie z.B. Regen) naja.. da fahr ich dann auch ziemlich vorsichtig weil der schiss doch irgend wo trozdem da is. x3

    Zitat Zitat von Dune
    Naja, eben sind die Bremsen meines autos komplett ausgefallen, ich golaube das ist ein sicheres Zeichen das Auto nun endlich still zulegen. Meine Fresse, soviel Schieß hatte ich noch nie beim fahren...
    ak.. kenn ich. o/ Als ich das Auto bekahm und ich mit fuhr, dachte ich nur wtf die Bremsen sind sau schlecht. o,o ... Mutter:"Quaaatsch das is normal, musst dich erst mal drann gewöhnen"
    Jo.. Irgend wann morgens aufm Weg zur Arbeit, ich will nen LKW überhohlen vor mir nen Audi legt auf einmal ne Vollbremsung hin und ich hau die Bremse durch.... roll... roll... roll.... ich sah das echt schon kommen ~~ ... roll... jay... roll.. batsch.
    Der Typ auch noch son Aroganter Itaka erzählt mir was von Sicherheitsabstand und was weiß ich. An seinem Auto war ja nix, meins war vorne kaputt.
    Dann musst das Auto zum TÜV.
    Mit was fahrn sie da alle 4 Bremsen sind total abgenutzt.. Erst mal Mudder zur sau gemacht. Wenigstens hat sie dann das bezahlt. o/

  16. #236
    Zitat Zitat
    naja.. da fahr ich dann auch ziemlich vorsichtig weil der schiss doch irgend wo trozdem da is. x3
    Als wir heut vom Praktikum nach Hause gefahren sind und es in Strömen regnete, meinten meine Mitfahrer immer mal so "BREMSEN!!1", sobald irgendwo eine Ampel rot wurde oder ein Wagen vor mir langsamer wurde.
    Aus trotz hab ich dann immer wie ein psychopathisches Mädchen gekreischt, wenn ich bremsen musste. Wir hatten viel Spaß. <3

    Deine Muddi ist übrigens verplant.

    und kümmer dich mal .__.'

  17. #237

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Als wir heut vom Praktikum nach Hause gefahren sind und es in Strömen regnete, meinten meine Mitfahrer immer mal so "BREMSEN!!1", sobald irgendwo eine Ampel rot wurde oder ein Wagen vor mir langsamer wurde.
    Aus trotz hab ich dann immer wie ein psychopathisches Mädchen gekreischt, wenn ich bremsen musste. Wir hatten viel Spaß. <3

    Deine Muddi ist übrigens verplant.

    und kümmer dich mal .__.'
    Ja.. kreischen wie ein Mädchen kannst du gut. x3
    und ich kümmer mich ja. ><

  18. #238
    Zitat Zitat
    Meine Fresse, soviel Schieß hatte ich noch nie beim fahren...
    Mir reichts schon beim Fahrrad, wenn man bergab anfaengt, Autos zu ueberholen und jedes Mal nen halben Anfall kriegt, weil ein Parabolspiegel das einzige ist, was in diesem Land eine scharfe Kurve andeutet. Einmal hats mich schon aus der Kurve geworfen, gluecklicherweise nicht an einem dieser Berge, wos steil runter geht. Es war trotzdem dumm, mit runter gefahrenen Bremssteinen 1200m Hoehenunterschied hinauf und hinab am gleichen Tag bewaeltigen zu wollen, werd ich gewiss nicht wieder machen.

    Und um mich kuemmert sich auch kein Schwein.


  19. #239

  20. #240
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    hallo, ich bin ein student o.o'
    Haha o.o Liegen die Hanfplätzchen schon bereit? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •