Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 316 von 316

Thema: Heroes

  1. #301
    Tja, jetzt auch im deutschen Fernsehen vorbei. Nach dem Ende von "Teil 5" hätte ich eigentlich gesagt: Netter Abschluss (nicht überwältigend, aber immerhin). Und dann kommt dieser "Teil 6"-Quatsch. In dem Moment war ich froh, zu wissen, dass es keine 5. Staffel gibt. Sicher, dass Claires Fähigkeit nicht in Wirklichkeit irgendwas in Richtung "Zuschauern auf die Nerven gehen" ist?

  2. #302

  3. #303

  4. #304
    Hoffentlich gehen ihnen diesmal nicht so schnell die Ideen aus.

    Ab Season 2 hatte wirklich JEDE Figur einen bösen Vater, mit dem er/sie sich auseinandersetzen musste.

  5. #305


    Sieht nach "alles auf Null" aus, selbst mit den bekannten Charakteren. Find ich gut. Eklatante Cheesiness spüre ich auch noch ... könnte gut werden!

  6. #306
    Groundbreaking... auch eine Möglichkeit, die unterirdische Handlung in Worte zu fassen...
    Naja, vielleicht nutzen sie die Neuauflage/Fortsetzung, um keine Charaktere mehr in die Serie zu schreiben, die so überpowert sind, dass die einzige Möglichkeit, nicht sämtliche Probleme in 5 Minuten zu lösen, darin besteht, alle wie komplette Idioten handeln zu lassen...

  7. #307
    Hab damals die erste Staffel geliebt und hoffe, dass sie es diesmal schaffen, das gute Niveau zu halten und nicht aus Verzweiflung irgendwelche Crap-Handlungen hinzuzufügen.

  8. #308
    Schade das es Heroes kien neuen Stafeln gibt..hab ich echt gern geschaut

  9. #309
    Wir werden auf jeden Fall mal reinschauen, vielleicht wird es ja ganz nett.^^

    Wir haben es damals, besonders die erste Staffel, sehr gemocht eigentlich. Irgendwann aber war es dann etwas weniger interessant, aber man hat es trotzdem bis zum Ende geguckt. Mal schauen wie es jetzt mit dem Kommenden ausehen wird. Ich freue aber schon drauf - nicht dass ich schon genug US Serien zum Gucken hätte.

  10. #310


    Okay, JETZT bin gehypt. *__*

    Micah, ey, wie cool.

  11. #311
    Wuhu doch nen Kurzauftritt von Sylar?

  12. #312
    Wo war Sylar denn zu sehen?


    Ich hoffe, dass man die Serie gucken kann, ohne sich die letzten Crap-Staffeln von Heroes angucken zu müssen, denn irgendwann hab ich diese nicht mehr ausgehalten.

  13. #313
    Du kannst davon ausgehen, dass es ein Soft Reboot wird. Wahrscheinlich werden dir ein paar Anspielungen entgehen, aber das wars dann auch.

    Dasselbe gilt sicherlich, wenn man nicht mal Staffel 1 gesehen hat.

  14. #314
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wo war Sylar denn zu sehen?
    2:27, aber vielleicht war da auch nur eine gewisse Ähnlichkeit.

  15. #315


    Also nein, nichts, was man unbedingt wissen müsste, die Charaktere agieren planlos wie immer, für eine Fortsetzung ist alles offen...

  16. #316
    Hab ich das richtig gesehen? Chuck ist ein baddy?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •