Seite 51 von 72 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #1001
    Denke mal nicht das er es bis Weihnachten schafft, da er für Cold Winter noch nicht mal ne Eigene Vorstelluung gemacht hat. Finde es zwar auch schade aber leiber warte ich noch nen Jahr und zocke dann ein komplett Bugfreies CW.

  2. #1002
    Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen


    Besser du bringst das neue Alone bis ins letzte Fitzelchen getestet raus und das bugfrei und mit netten Dialogen. Auch wenn du dir dazu Heerscharen von Betatestern und Mithelfern besorgen musst und noch Jahre daran arbeitest.
    Lass dir Zeit und mach es diesmal nicht nur graphisch perfekt!
    edit:
    Tausendster Post in diesem Thread.
    Jup. Danke, so sehe ich das auch.

    Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Hm.. irgedwo hab ich mal gelesen du wolltest es bis Weihnachten 2009 fertig haben

    Könntest du nicht eine kleine Demo machen (von mir aus 6 mal geschützt gegen Ressourcenklau, die Gauner!) bis Weihnachten?
    Ähm... das wird nicht möglich sein. Warum? Weil ich ungern unter Zeitdruck arbeite. Ich habe auch nicht vor etwas zu veröffendlichen dieses Jahres.
    Außerdem geht bei mir das Echte Leben mehr vorran als irgend ein Spiel.
    Tut mir leid, aber man wird sich noch etwas gedulden müssen weil ich keinen zweiten Fehler machen möchte.
    Danke.

  3. #1003
    Hallöchen. ich wollte mal fragen, wo es die aktuelle version von alone - eternal nightmare gibt. also die letzte version die du gemacht hast. finde sie im atelier nich.

  4. #1004
    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Hallöchen. ich wollte mal fragen, wo es die aktuelle version von alone - eternal nightmare gibt. also die letzte version die du gemacht hast. finde sie im atelier nich.
    Sei froh, die ist (gegen Ende immer mehr) bis zur Unspielbarkeit verbuggt.
    Warte lieber auf Cold Winter

  5. #1005
    Ich hab ein Problem mit meiner Version. Irgendwie lädt der meine Spielstände nicht mehr. Auch Neuinstallation hat nix gebracht

  6. #1006
    Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Hm.. irgedwo hab ich mal gelesen du wolltest es bis Weihnachten 2009 fertig haben

    Könntest du nicht eine kleine Demo machen (von mir aus 6 mal geschützt gegen Ressourcenklau, die Gauner!) bis Weihnachten?
    Ich glaube er sagte Weihnachten 2010.

  7. #1007
    Da haben ja einige nichts aus damals gelernt.
    Wartet bis es fertig ist..
    Wenn wir wieder so ne halbfertige Version kriegen, weil ihr alle drängelt, dann geh ich die Wände hoch

  8. #1008
    Zitat Zitat
    Wenn wir wieder so ne halbfertige Version kriegen, weil ihr alle drängelt, dann geh ich die Wände hoch
    Ach, eine Demo hat auch seine Vorteile, besser als gar nichts zumindest

  9. #1009
    @Mivey: Ich spiel ungern Demos. Will dann auch wissen wie es ausgeht, wenn ich mal in der Story drin bin. Antesten ok!

  10. #1010
    Abwarten und Tee trinken.
    Ich habe auch keine lust eine unfertge Version zu liefern, außerdem habe ich wiedermal was gemappt. Mal sehen ob es noch jemand erkennt aus welchen Game das Haus änlich sieht. ^^


    Um welches Haus es sich hier handeln, möchte ich noch nicht sagen.

  11. #1011
    Das haste also daraus gemacht. Ich bin begeistert.
    Bewegt sich das Wasser links? Einfach klasse...

  12. #1012
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das haste also daraus gemacht. Ich bin begeistert.
    Bewegt sich das Wasser links? Einfach klasse...
    Jup, ist schön animiert, habe nicht viel machen müssen.

  13. #1013
    So, wieder mal was von mir und auch ohne Lichteffekt, aber der kommt noch.


  14. #1014
    Besser als das Original =D

    Btw kann ich mich Jack hier anschließen:
    Zitat Zitat
    Sehr genialer Screen, aber die 3 Grasflächen oder was auch immer das da unten sein soll stören das Gesamtbild irgendwie.
    Aber auf jeden Fall ziemlich verschärft, bin mal gespannt wie das später mit LE ausschaut.

  15. #1015
    Es ist einfach so restlos genial...
    King Of Atmo

  16. #1016
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken.
    Ich habe auch keine lust eine unfertge Version zu liefern, außerdem habe ich wiedermal was gemappt. Mal sehen ob es noch jemand erkennt aus welchen Game das Haus änlich sieht. ^^


    Um welches Haus es sich hier handeln, möchte ich noch nicht sagen.
    Aus welchem Game stammt denn das Haus´?
    Geniale neue Screens

    Btw. Es steht noch ne Runde RE5 auf XBox Live aus

    Geändert von Skorp (14.02.2010 um 01:54 Uhr)

  17. #1017
    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Aus welchem Game stammt denn das Haus´?
    Aus Lunar 2: Eternal Blue Complete

    Siehe hier:
    Das Haus
    Und natürlich hier: Post im Spriters Resource- Forum

  18. #1018
    Zitat Zitat von Kintaro Beitrag anzeigen
    Also das Mapping find ich genial ...schöne Atmo ...bis auf diesen Stil gewechsel der mir aufgefallen ist und die Story ist zwar nicht schlecht aber klingt für mich halt auch nur wie RE und SH usw was ja nicht mehr so all zu der brecher im Rpg bereich ist... aber trotzdem freue ich mich auch auf das Game der Trailer hat mich beeindruckt.

    großes Lob denn da steckt sicher viel Arbeit drin.

    ~Kintaro~

    kannst du mir sagen wo ich die komplettlösung von alone cold winter finde

  19. #1019
    Cold Winter ist noch gar nicht erschienen. Dementsprechend kann es dazu auch keine Komplettlösung geben

  20. #1020
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Cold Winter ist noch gar nicht erschienen. Dementsprechend kann es dazu auch keine Komplettlösung geben
    kluger junge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •