Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #21
    Wie die anderen betatester kann ich nur bekräftigen, dass sich die 133mb auf alle fälle lohnen werden! Das AKS ist aller erste Sahne und das Gameplay rockt einfach! Mach schnell fertig bio, soviel is es nicht mehr!

  2. #22
    Ich finde es gut, das du viele Veränderungen vorgenommen hast, weil mir die alte Demo nicht ganz so zugesagt hat. In jedem Fall macht das Spiel jetzt einen viel besseren Eindruck auf mich.
    Ich muss auch mal ein Kompliment loswerden: Von allen Lichtffekten die man so in Spielvorstellungen oder Screenthreads sieht, gefallen mir deine immer am Besten. Nie zu knallig, übertrieben oder unnatürlich. Immer so wie's sein soll.
    Ich wünschte du würdest auch mal ein LE Tutorial schreiben, daraus könnte man wirklich lernen.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Ich wünschte du würdest auch mal ein LE Tutorial schreiben, daraus könnte man wirklich lernen.
    Das gibt es sogar schon.

  4. #24

    .blaze Gast
    Mann wann hab ich das das letzte mal gespielt...
    muss schon n paar jahre hersein, damals hat das aber mal so garnich gebock viel rumlaufen und erschrecken wenig motivation.. aber wenn das ganz anders sein soll dann freu ich mich auch, obwohl 133MB für ein makerspiel eindeutig zu groß sind, haste wieder unendlich viele mp3s und wavs reingepackt aber wayne
    screens sehen alle schön aus.
    nochmal zu den lichteffekte irgendwie war das doch so das rpg-maker maximal 640*480 Pictures aufnehmen können, wie kann man dan lichteffekte für maps machen die größer als 40*30 sind? kann man da mehrere pics machen und an verschiedene events, haken, hängen oda wie oO

  5. #25
    Zitat Zitat von Kelven
    funktioniert nicht besonders gut


    Zitat Zitat von .blaze
    nochmal zu den lichteffekte irgendwie war das doch so das rpg-maker maximal 640*480 Pictures aufnehmen können, wie kann man dan lichteffekte für maps machen die größer als 40*30 sind? kann man da mehrere pics machen und an verschiedene events, haken, hängen oda wie oO
    wenn das überhaupt stimmt schonma lwas von 2 pictures gehört?




    zum game selber die screens sehen echt allesamt sehr genial aus wirklich beeindrucken, weiter so

  6. #26
    Zitat Zitat von Kelven
    Ja, das kenne ich schon. Aber das ist ja nicht von Biohazard.
    @.blaze
    Ja, beim 2k(3) gehen maximal 640x480 große Pics, daher muss man wohl mehrere Pics verwenden und mit Events koordinieren.

  7. #27
    Ach so, das Tutorial funktioniert nicht? Vielleicht hat Knumonmaster dann ja einen aktuelleren Link. Von ihm stammen jedenfalls die Lichteffekte, daher hab ich auch den Link gepostet.

    Zitat Zitat
    Ja, beim 2k(3) gehen maximal 640x480 große Pics, daher muss man wohl mehrere Pics verwenden und mit Events koordinieren
    Man kann da den Maker austricksen und auch größere Pictures benutzen. Kleines Picture importieren und dann direkt im Pictureordner einfach mit richtigem Picture überschreiben

  8. #28
    Zitat Zitat
    Ja, das kenne ich schon. Aber das ist ja nicht von Biohazard.
    Ja, aber Biohazard hat die wenigsten LEs selbstgemacht. Die hat ihm alle Knumomaster gemacht!

    Ansonsten finde ich das Game wirklich geil.
    Da gibt es nichts zu bemängeln!
    Ich hoffe, die VV kommt bald, dann werd ich einige Tage
    vom PC nicht mehr wegzukriegen sein! ^^

    Gruß
    Dave-d

  9. #29
    Achso, das wusste ich nicht. Na, dann ist ja alles klar. Danke, trotzdem.

  10. #30
    Was soll ich sagen bin von Alone sehr beeindruckt
    Was sich alles in der zwischen zeit getan hat.
    Freue mich hin und wieder den trailer anzugucken.

    weiter so

  11. #31
    Krasses Spiel, Ich find die Story gut, die Featers sind absolut geil und die Screens:W.O.W
    also noch viel glück ich freu mich wenn das Game fertig is

  12. #32
    Danke für die bewertungen, mit Alone gehts gut voran nur leider muss ich zurzeit viel arbeiten naja.. und die Freundin... ihr kennt das sicher.
    Aber ich habe für euch mal neue Bilder!


    Aus dem Intro


    Der Hintergrund ist animiert.

    Animiertes Intro-video. Made by: Mahmut

  13. #33
    Wow,ich muss schon sagen,von den Bildern her,aslo vom Mapping habe ich absolut nichts aus zu setzten,die Story könnte ein klein wenig umpfangreicher sein aber dies wird ersetzt durch sehr gute Features.
    Ich sage Note 1-2.
    Aber ich denke die VV wird mich auf ne 1 stimmen .

  14. #34
    sieht sehr gut aus, unangenehm fallen mir nur die Bäume im ersten Bild auf, weils halt immer der gleiche ist, aber ansonsten, exzellent!

  15. #35
    Zitat Zitat von Biohazard

    Aus dem Intro
    Der Screenshot sieht einfach irre aus und bringt echt ne gute Atmosphäre rüber.

  16. #36

    Blackadder Gast
    liege ich mit der vermutung richtig, dass alone das gleiche ks wie zatvor hat?
    denn das war nicht grade ein technisches highlight... :/

    die grafik weiss zu gefallen.
    lios leon-kennedy-knarre-hochhalt-pose kommt im maker nicht so gut rüber, aber schön, dass solche details im spiel eingebaut sind. hoffentlich hast du das verstand-feature (aus eternal darkness, mhh?) gut integriert. die verstand-anzeige ist gut (selber gemacht? oO), aber diese lebensanzeige könnte noch einen feinschliff vertragen.

    ich bin auf das resultat der jahrelanger skripterei gespannt. wahrscheinlich gibts nen goldstern, da freust du dich, ne. XD

  17. #37
    Meine scheiße -.- Die screens sehen ja megageil aus,
    so was geniales hab ich noch nie gesehen...
    und die Story is auch mega krass, ich hoffe du bringst bald
    das Spiel raus, einfach super das ganze
    Des hält ja schon mit jedem weltklasse Spiel mit *schleim*

  18. #38
    mh ... nur ne kleine frage .. wer hat das motorad umgedreht ?

    oder erklärt das der trailer im weiteren , was noch nicht in der obrigen version erhalten ?

    aber an sonsten bin ich beeindruckt.gefällt mir gut.

  19. #39
    Zitat Zitat von .trickster
    liege ich mit der vermutung richtig, dass alone das gleiche ks wie zatvor hat?
    denn das war nicht grade ein technisches highlight... :/
    Nein, Alone hat ein komplett eigenes Kampfsystem!

  20. #40
    So einfach lass ich den Thread net untergehen!

    Also... die Story is gut, kann man nicht anders sagen, die Screens sind Perfekt, ich finde die zusammenstellung sehr gut gelungen, die LE's passen auch sehr gut. Die Charaktere sind gut ausgebaut, was ich wichtig finde. Die Features sind auch sehr gut, was mich am am meisten fasziniert ist, dass die Zombies wie in Resident Evil auch an den Spieler rankommen und ihm Schaden zu fügen wollen und man sie dann abschütteln kann. Also alles in allem finde ich, dass Alone das Potenzial hat, eins der besten, vielleicht sogar das beste, Horrorspiel für den Maker werden kann. Also in diesem Sinne, fröhliches weiter Makern!

    mfg haZZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •