mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT sein

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.12

    0 0%
  • 17.12

    6 54,55%
  • beide Termine machbar

    4 36,36%
  • beide Termine nicht machbar

    1 9,09%
  1. #1

    München CT Stammtisch - Wie männlich bist du?

    Update:
    Also, wer sich bisher gemeldet hat:
    Kommt sicher:

    Murasame
    puppet_master
    R. Craven
    Shieru-Sensei
    one-cool
    tigerLilly


    Vielleicht:
    Vio


    abgesagt
    Latency
    Hamu-sumo
    Knuckles
    akira62
    kris 'blizzard
    taraia
    Naraku-kun





    Ja, da wir schon ne relativ kleine Gruppe sind, die nahe der wirklichen Hauptstadt Deutschlands wohnen, kam doch schon ein paar mal der Gedanke von mir auf, wieder nen kleines Treffen (und vielleicht irgendwann in der Zukunft) auch mal ein richtiges CT (Ja, eins in Bayern werden ein paar Lästermäuler gleich sagen XD) zu organisieren.

    Auf jeden Fall wollen wir es ja nciht übertreiben und maybe mit einem kleinen Treffen beginnen.

    Dieses Treffen soll eigentlich nur ein relativ entspannendes Zusammensitzen von den Leuten sein, vielleicht in ner Kneipe, vielleicht bei irgendwem daheim. Das sollten wir entscheiden, wenn wir wirklich erstmal einen Termin und so haben.

    Also, wer wäre bei einem Stammtisch-CT in München dabei?

    (man muss ja nicht direkt aus München sein, ich selber wohne 60 km entfernt, also stellt euch net so an, und Vio, ich besteh darauf, dass du kommst)

    So, wer würde mitmachen, und wann hättet ihr Zeit.
    Geändert von one-cool (16.12.2005 um 15:21 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #2
    Joa, also da sag ich doch gleich mal, dass ich mitmachen würde! Bei mir zu Hause wird da leider nichts draus, weil meine Mutter das nicht genehmigen würde, und es ist ja immernoch ihre Wohnung
    Zeit hab ich eigentlich so gu wie jedes Wochenende, kann ja auch mal mit anderen Leuten weggehn als mit meinen Kumpels
    Ansonsten würd ich mich auch bereit erklären, je nachdem wie viele Leute kommen würden, in irgendner Kneipe nen Tisch zu reservieren. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik

  3. #3
    Ich wäre auch dabei. Am Wochenende gehts bei mir eigentlich so gut wie immer.

    Wohne aber nicht in München, sondern ca. 20 Minuten davon entfernt, daher kann es mir nicht stattfinden Ich kenn mich in München aber auch so gut wie garnicht aus. Ich versuche Städte so oft wie möglich zu meiden

  4. #4
    Ich wollte nur erwähnen:
    Nicht alle Münchner und Leute, die in der Nähe wohnen, werden diesen Thread sofort erblicken.
    Ich habe auf der Commap mich umgesehen. Ihr könnt wegen dem München CT folgende User anschreiben:
    wrtlprnft
    R-Craven (Poing)
    Shieru Sensei
    und Knuckles (Ingolstadt...80km)

    Ansonsten hilft euch vielleicht noch ein Blick hier rein. Und vielleicht lassen sich ja auch paar Österreicher erweichen, wenn ihr genug (Foren)Prominenz aufbieten könnt.

    Sobald ein Termin etc. feststeht, schickt bitte Waya oder mir eine PN, damit wir darüber eine ComNews verfassen können.
    Wünsche euch viel Glück!

  5. #5
    Bayern-CTs sind verflucht.

    Exhibit A
    Exhibit B
    Exhibit C

    Aber immerhin, 2005 wurde noch kein Versuch unternommen, vielleicht klappt's ja diesmal.
    Nur als Warnung, nicht zu optimistisch zu werden

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  6. #6
    Zitat Zitat von Soheil
    wrtlprnft
    R-Craven (Poing)
    Shieru Sensei
    und Knuckles (Ingolstadt...80km)
    Bis auf den mit dem unaussprechlichen Namen wurden alle angeschrieben *lacht*
    Ebenso: LagunaLoire, vio, Latency, Hamu-sumo, Naraku-kun...
    maybe noch calapuno und so...
    mal schauen, ob man ein paar Wiener erweichen kann und so.

    @Skar: wir haben es immerhin zu nem Mini-CT geschafft, wo Muhrray, Tarai, shieru, lagunaloire, Latency und ich anwesend waren ^^

  7. #7
    Ein alter Geist regt sich...

    Ein München CT. Hm. Nun ja, ich bin ja nicht wirklich (mehr) aktiv hier und ich bin eigentlich auch kein Mensch, der sagt "Hey! Auf geht's! Neue Leute kennenlernen! Go go go!". Jedoch da ich gelesen habe, dass Latency, ein alter Klassenkumpel von mir, auch angefragt wurde, würde ich sagen, ich komme mit, wenn er mitkommt. Brauche ja schließlich auch jemanden, den ich kenne. Ort? Keine Ahnung, Belagerung des NeoTokyo? Da wollte ich eh mal rein *g*

  8. #8
    Zitat Zitat von Hamu-Sumo
    Nun ja, ich bin ja nicht wirklich (mehr) aktiv hier...


    Deswegen bin ich auch nicht wirklich von der Idee angetan auf ein CT zu gehen, falls jedoch genug alteisen zusammen kommen sollte vielleicht. Auf ein CT voller neuer Gesichter werde ich jedenfalls nicht gehen ,nix gegen euch Leute, aber da fehlt mir einfach der Bezug zu den Menschen.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar
    Aber immerhin, 2005 wurde noch kein Versuch unternommen, vielleicht klappt's ja diesmal. Nur als Warnung, nicht zu optimistisch zu werden
    Was glaubst du wieso ich dann lieber zu anderen CTs fahre? Meistens wenn sie bei akira in der Nähe von Frankfurt stattfinden?

    @Thread

    Kommt darauf an, wann es wäre. Diesen Monat geht von meiner Seite aber nichts mehr.
    Daher ist das bei mir stark Terminabhängig.

    @Hamu-Sumo

    Ich kann dir schon jetzt versprechen das du SEHR enttäuscht sein würdest von Neo Tokyo.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles
    Was glaubst du wieso ich dann lieber zu anderen CTs fahre? Meistens wenn sie bei akira in der Nähe von Frankfurt stattfinden?
    ich versteh dich, aber so langsam sollten wir mal eine würdige Alternative für die Bayern hier unter uns finden .

    Latency wird wohl auch dabei sein (ich hab ihn dazu gezwungen xD.)

    So, ich lege später einfach mal 3 Termine fest, wo wir das CT steigen lassen können. Aber erst sollte ich meinen eigenen Kalender checken, udn da ich nicht daheim bin, geht das wohl schlecht.

    Naraku-kun wird wohl auch dabei sein.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  11. #11
    Zitat Zitat von one-cool
    @Skar: wir haben es immerhin zu nem Mini-CT geschafft, wo Muhrray, Tarai, shieru, lagunaloire, Latency und ich anwesend waren ^^
    Jaha... ich bin auch ein klein bisschen enttäuscht, dass ich nichmal gefragt wurde, ob ich wiederkommen würde *heul**schnief*schluchz*

  12. #12
    Ich persöhnliche wohne in Regensburg, aber wenn der Termin stimmt und ich meine Eltern überreden kann setz ich mich in Zug nach München. =)
    Sprich: "Bin vielleicht dabei"
    Kommt eben auf den Termin an.

  13. #13
    mmmh ... wie Skar schon angedeutet hat - es kam IMMER etwas dazwischen .

    ... von daher sollte diesesmal mit vierfacher absicherung geplant werden, wenn es was werden soll
    Tyo, terminlich hängt es immer von den Umständen ab, ob es geht (Stuck-Floskel am Start). Aber interesse besteht jederzeit

    Wobei der Winter auch nicht gerade die beste Jahreszeit ist, ein CT zu veranstalten ... und Neotokyo würde ich mal grundsätzlich ausschließen - wenn man am Wochenende jemals drinnen war, weiß man wie voll das immer wird. Mit ca. 8 Leuten? *overkill*
    Die Animexx-Veranstaltungen bieten sich als alternative Möglichkeit immer an (sind die überhaupt noch? hrmpf ist das lang her seitdem ich das letzte mal mit Animexx in verbindung stand ...)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  14. #14
    Da es noch dieses Jahr ein CT werden soll, und November etwas zu kuzfristig ist (vor allem für mich, da schon alle vollgepackt ist bei mir mit Klausuren), bleiben für mich 2 Daten in diesem Jahr noch übrig.

    der 3.12 und der 17.12

    beides Samstage

    Ich stelle jetzt erstma beide Termine zum voten bereit.
    Das ganze bis nächste Woche. Dann wird der Termin festgelegt.

    Ich lege einfach mal die ebiden Termine fest, da die letzten CT's daran gescheitert sind, dass nie einer ein konkretes ADtum gesagt hat .

  15. #15
    Am 3.12. gehts bei mir sehr wahrscheinlich nicht, da an dem Tag mein Bruder Geburtstag hat und da haben wir was anderes vor.
    Am 17.12. würde es rein theoretisch schon gehen, das Problem ist nur das Opeth Konzert am Tag davor, zu dem ich gehe. Daher werde ich an dem Tag wohl ziemlich kaputt sein. Aber wenn sich kein anderer Termin finden lässt, ist das auch egal, obwohl mir ein anderes Datum doch lieber wäre.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    17.12.05! Wobei es darauf ankommt, wieviel Geld ich Mitte Dezember noch habe.
    Und vor allem wie fit ich bin...was arbeitstechnische Gründe haben wird. Definitiv kann ich wohl nur ein paar Tage davor zu- oder absagen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #17
    wenn nächste wochen alle Klausur-termine bekannt gegeben werden (manche Fächer sind da immernoch nicht bekannt ) kann ich mehr dazu sagen ... aber 3.12 schaut schonmal schlecht aus, da dort sehr wahrscheinlich ein geburtstag nachgefeiert wird.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  18. #18
    PFFFF. Wirkliche Hauptstadt Deutschlands und zu einen solchen CT soll ich anreisen ?

    Also ich würde gerne kommen, (vorallem da ich ab spätestens Ende Dezember am Bodensee verweile), allerdings ist das Problem das ich am Wochenende lieber zu meiner Freundin nach Hause will, vorallem in der ersten Zeit. Aber mal sehen vielleicht funktioniert es ja doch irgendwie und ich bin da. Ich glaube dann allerdings muss Knuckles auch da sein sonst gibt es von meiner Seite aus ÄRGER.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    Ich glaube dann allerdings muss Knuckles auch da sein sonst gibt es von meiner Seite aus ÄRGER.
    Ich lasse mich gerne bestechen. Wieviel hat dir one-cool für diesen Satz gezahlt?
    Wie ich bereits mehrmals erwähnte, kommt es einfach nur auf meine finanzielle Lage zu dem Zeitpunkt an.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #20
    Also für mich wäre der 17.12. wohl auch besser, da ich die Woche vor dem 3. Geburtstag habe und das auch gerne mit Freunden nachfeiern möchte
    Ich denke mal, dass ich trotz Klausurenstress die Zeit finden werde um den einen Samstag für ein CT zu opfern. Mit Geld dürfte zum Glück auch kein Problem sein, da ich normalerweise am 15. meine Überweisung fürs Arbeiten bekomme

    Btw.: Is eigentlich einer von denen die evtl. kommen einer von den Bürgen fürs Ü18? Bist zum 17.12. bin ich nämlich endlich 18 und würde dann auch gerne im Ü18 rumcruisen xD 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •