mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146
  1. #121
    Ich hab' Kackbraun und ich find's hässlich. Dann ist da irgendwie noch ein Grünschimmer dazwischen.
    Bäh.

  2. #122
    Dunkelblau
    häts aber lieber etwas heller. so Saphierblau wie bei Haskis wär schon geil. Aber Zweifarbig wär das beste, hab zuerst gedacht das gibst nur im Spiel wie Final Fantasy X aber das gibts wirklich!!!
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.


    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

  3. #123
    Im grossen und ganzen Grau... Auch wenns nicht speziell aussieht find ichs toll, ist wohl auch nicht allzu häufig ^^
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

  4. #124
    hab bei mir gester zwischen dem blau und grün auch noch grau entdekt

  5. #125
    eins grün-grau, und das andere nur grün... (?)
    ich bin dagegen

  6. #126
    meine Augen sind grün-braun mit nem leichten orange tupfen drin , hört sich komisch an !? wenn man genau hinschaut! sonst eifach grün!

  7. #127
    ...Azur-Blau... *wollte-nicht-übertreiben*

    Ansonsten find ich braune Augen sehr schön, vorallem bei Frauen - wenn dich dann die dunklen Knöpfe ganz unschuldig anschauen

  8. #128
    Ich habe grün blaue Augen und manchmal sind da noch so gelbe Sprenkel zu sehen.

  9. #129
    Meine sind blau. Die Pupillenumrahmung dunkelblau und immer heller nach innen. Ich mach mal bei Gelegenheit 'n Foto.. *spam* - -


    [FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

  10. #130
    hmmm *zum spiegel renn*
    ein sehr, seeehr, seeeeeeeehr tiefes und dunkles grün,, das zur mitte hin heller wird und leicht türkis ist, allerdings sieht man nicht viel davon, weil ich ziemliche Schlitzaugen hab un ne brille trag, die meine augenfarbe irgendwie bräunlich aussehen lässt >_>
    Geändert von Seyken (21.05.2005 um 14:33 Uhr)

    Hier gehts zur Anmeldung.

  11. #131
    Grün-Blau; je nach Lichtintensität.

    (Zwei ehemalige Lehrerinnen von mir haben mal gemeint, ich hätte total schöne Augen. Daraufhin hab ich sie mal im Spiegel näher angesehen. Na ja, für mich ist da nun nichts spektakuläres...)

  12. #132
    brrrraune augen wenn licht drauf fällt haben die so einen leichten grau-touch

  13. #133
    Ich hab mal mehrere Leute gefragt.
    Von blau über grün bis blau-grün-grau war alles dabei.

    Ich beschreibs mal so:

    Dunkler blauer Rand und sonst eine Mischung aus blau und grün, wobei das Grün etwas mehr dominiert.

  14. #134
    Zitat Zitat von sahne82
    meine Augen sind grün-braun mit nem leichten orange tupfen drin , hört sich komisch an !? wenn man genau hinschaut! sonst eifach grün!

    geburtstag UND gleiche augenfarbe... o.O

  15. #135
    Blau-Grau-Grün
    des is miene Augönfarbö

  16. #136
    Meine Augenfarbe ist blau.

  17. #137

  18. #138
    ich habe eigentlich grüne augen (blass grün) jedoch weisen diese an einigen stellen einen hang ins braun oder grau auf (alles blasse farben). im allgemeinen würde ich sagen ich habe grüne augen.

  19. #139
    Ich muss sagen das ich nach 19 jahren jetzt erst auf meine wirkliche augenfarbe aufgepasst habe. Meine Augenfarbe ist naemlich braun aber das komische und auch coole ist das sie schwarz umrandet sind.

    Aber eure meinung wollte ich zu nem anderen thema mal haben. Ich habe schwarze haare und ich wollte mal ne andere augenfarbe ausprobieren, sprich kontakt linsen (gefaerbt). Welche von den dreien wuerde gut aussehen?
    Blau?
    Gruen?
    oder halt so ein mix zwischen braun und gruen?

    Danke
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

  20. #140
    braun hab och!

    @Phantom: Alter pass ma auf mit den DIngern ha bda Berichte gesehn wenn du da so billigteile holst kriegste Entzündugn und was weiß ich alles in den Augen!Obacht!

    Und btw zock endlich mal XS2 durch!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •