Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Calm Falls 2

  1. #41
    Ich schreib dir mal eine PM um nicht zu spoilern.

  2. #42
    Calm Falls 2 ist wirklich etwas kurz geraten.
    Das plötzliche Ende war überraschend gewesen.
    Gut an dem Spiel war die Spannende Story, die mich direkt von anfang gefesselt hatte.
    Jedoch finde ich sind einige Fragen unbeantwortet geblieben und einige Sachen waren auch unverständlich.

    Daumen hoch

  3. #43
    Vielleicht konkretisierst du einfach, was unbeantwortet geblieben ist, das würde Kelven sicher helfen, in Zukunft darauf genauer einzugehen.

    Zum Thema Pushen:
    Der Thread ist zwar schon älter, das Spiel verjährt aber nicht so schnell da Kelven ja noch immer aktiv ist. In diesem Fall fänd ich's nicht so schlimm, Kritik zum Spiel ist ja wohl nie verkehrt, solange der Macher noch zum Lesen da ist. Nur so meine Meinung, würde ich also nicht unbedingt schließen, auch wenn der Thread schon älter ist.

  4. #44
    Abend^^

    Ja und zum Glueck wurde dieser Thread hier noch gepusht, da ich CF2 zu dieser Zeit wegen einigen Problemen nicht spielen konnte.

    Was ich also schon immer sagen wollte, kann ich jetzt sagen^^:

    Alsoo... Calm Falls2 hat mir wirklich sehr gefallen und gefiel mir viel besser als der Vorgänger!

    Die Story ist recht gut gelungen und auch das KS, find ich.
    Die ganzen Mp3-Tracks, die im Spiel vorkamen (meist von SH), sind auch recht passend zur Atmosphäre ausgewählt worden und sie ist auch so schon schön.

    Was ich manchmal etwas komisch finde ist, dass die Augen bei einigen CharSets so aussahen, als seinen sie blind...
    Ansonsten gefielen mir auch die selbstgemachten ChipSet sehr.
    Achja.. Nur einige Strassen waren manchmal zu leer...

    Schade und sogar traurig fand ich den Schluss des spiels...

    So... Das wars auch mal wieder!^^

    ~Mfg~

  5. #45
    Hi,
    hab den Thread irgendwie übersehen,wollte aber noch meine Meinung hinzuschreiben...
    Das Spiel ist echt geil, ich liebe Spiele im Style Silent Hill (auch wenn's mit dem Maker gemacht wurde)
    Die Screens sind gut und ...ja... mehr kann ich dazu nicht sagen...
    Einfach super...

    Mfg Tscheme

  6. #46

    Calm Falls 1 + 2 ???? Nirgends ein intakter Link auffindbar !

    Hi Leute,

    erstmal kelven will ich dir ein Lob ausprechen ^^ ich habe damals den Einstieg in RPGs durch dein game Calm Falls gefunden ^^

    Ich fand es mega scharf ^^ aber nun habe ich deine Games nicht mehr =(
    Auf der RPG-Atelier finde ihc zwar die beschreibung von beiden games aber ich finde nirgends in Google einen ,,Funktionierenden" Downloadlink ^^

    Ich bitte dich mir deine beiden Spiele als Vollversion versteht sich mir bitte irgendwie zu beschaffen ^^ Ich muss die einfach wieder zocken ^^

    Bitte auch an die anderen falls ihr einen Link habt der funtzt schickt ihn mir bitte per E-Mail ^^

    Bloodstorm1989@gmx.net


    Danke im vorraus ^^

    Daniel

  7. #47
    Pushen vun uralten Threads, na schön das weckt zwar Erinnerungen aber trozdem. Schreibe bitte nächstes mal den Ersteller Kelven direkt per pn an.

  8. #48
    Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Pushen vun uralten Threads, na schön das weckt zwar Erinnerungen aber trozdem. Schreibe bitte nächstes mal den Ersteller Kelven direkt per pn an.

    geb ich ihm recht..und klar man könnte damit jetzt auch meinen ich würde mir nu so nen paar posts dazu erschleichen aber ich möchte bitte diesen thread dazu nutzen mal darüber öffentlich meine meinung abzugeben damit andere diese vlt nachvollziehen können.....anderer seits muss ich sagen is diese recht zweigeteilt denn einerseits komm ich im forum on und das schon seit langem nurnoch mit na imaginären mistschaufel um die ganzen leichen beiseite zu schüppen da ja anscheinend einige der meinung sind hier jede leiche nochma ausm keller zu holen...wobei mir schleierhaft ist wie noch keinem die 5 verhungerten makersklaven von kelven aufgefallen sind xD

    andererseits muss ich sagen wäre es für das forum sicherlich in der hinsicht auch sehr belastent jeden tag*ganz drastisch gesehn udn übertrieben sicherlich* mit thread zugebombt zu werden anch dem moto wo gibts das wie siehts damit aus bla sülz

    daher wirklich ich bitte drum ich mein ihr seht doch...wer an dem spiel werkelt....dafür gibts nen einfachen werdegang..profilbesuchen....onlinezeit anglotzen.....und sollte die person nich mindestens in dem monat*was bei manchen auch schon kritisch is* einmal on gewehsen sein....allet erwerfen weil denn is eh sense was die aktivität des makerers betrifft....andererseits einfach ne pn schreiben da wir alle keine unmenschen sind und denn solltet ihr sicherlich antworten kriegen die euren wissenstandt oder eher informationsstand auffüllen.

    mfg. kestal

  9. #49
    Zitat Zitat von Daja Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    erstmal kelven will ich dir ein Lob ausprechen ^^ ich habe damals den Einstieg in RPGs durch dein game Calm Falls gefunden ^^

    Ich fand es mega scharf ^^ aber nun habe ich deine Games nicht mehr =(
    Auf der RPG-Atelier finde ihc zwar die beschreibung von beiden games aber ich finde nirgends in Google einen ,,Funktionierenden" Downloadlink ^^

    Ich bitte dich mir deine beiden Spiele als Vollversion versteht sich mir bitte irgendwie zu beschaffen ^^ Ich muss die einfach wieder zocken ^^

    Bitte auch an die anderen falls ihr einen Link habt der funtzt schickt ihn mir bitte per E-Mail ^^

    Bloodstorm1989@gmx.net


    Danke im vorraus ^^

    Daniel
    LEICHENSCHÄNDER

  10. #50
    Als ob du da jetzt viel besser wärest, denn das wurde vor 2 Wochen schon gesagt.

  11. #51
    Wenn der Trend vom Pushen so weiter hält, werden wir bald die Threads der 90er zu Gesicht bekommen ...
    Aber mein Beitrag macht es auch nicht besser.

  12. #52
    Er hat nur nach einem Link gefragt, wo ist das Problem?
    Wenn ihm das Spiel gefällt und er neu ist, gibt es keines, selbst wenn der Thread 20 Jahre alt ist.

  13. #53
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Er hat nur nach einem Link gefragt, wo ist das Problem?
    Wenn ihm das Spiel gefällt und er neu ist, gibt es keines, selbst wenn der Thread 20 Jahre alt ist.
    Ach, und deswegen darf man alte Threads hochpuschen?
    Nur weil man neu ist und ihm das Spiel gefällt?
    Für beides gibt intelligentere Lösungen, doch dies spielt sowieso keine Rolle mehr.
    MfG Deamonic

  14. #54
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ach, und deswegen darf man alte Threads hochpuschen?
    Nur weil man neu ist und ihm das Spiel gefällt?
    Für beides gibt intelligentere Lösungen, doch dies spielt sowieso keine Rolle mehr.
    MfG Deamonic
    Wer bestimmt, was Intelligent ist?
    Es ist das Thema zu Calm Falls, Kelven wird hier durch den Push mit ziemlicher Sicherheit reinschauen und er bekommt mit ebenso ziemlicher Sicherheit die Download-Links.
    Ich weiß nicht, wo das, vielmehr DEIN, Problem ist.

  15. #55
    Das Puschen macht wenig Sinn, nervt nur, bringt meißt nix und im Übrigen gibt es eine PM-Funktion.

    Und an alle angehenden Puscher:->

  16. #56
    Boah Leute, ich misch mich ja hier nur ungern ein, aber was soll dass? Vielleicht ist das ja zufällig Daja's erstes Forum? Vielleicht kennt er/sie die PN Funktion nicht? Bestimmt habt ihr euch am Anfang auch nicht besser angestellt, oder? Also hört auf darauf rumzureiten, ignoriert es oder schickt dem fragenden doch gleich ne PN anstatt hier reinzuschreiben. Im Übrigen kann ich diesen Anbetungssmiley nicht mehr sehen >: (

    MfG
    goldenroy

    PS: Ich hoffe damit ist das Thema jetzt gegessen und es kommen nicht wieder 1000 Kommentare zu meinem Post.

  17. #57
    User 1 (2005): Tolles Spiel =)
    User 2 (2010): Link iz down can I has it plz
    User 3: Schreib ihm doch bitte eine PN
    User 4: *langer kommentar*
    User 5 (2 Wochen später): LEICHENSCHÄNDER!!!
    User 6: Du bist auch nicht besser!!
    User 7: Die Welt geht unter!
    User 8: GAR NICHT!!
    User 7: *möp*
    User 8: SELBER!
    User 9: Ihr seid alle doof.
    User 10: Leute was soll das ruhe hier thema gegessen kthxbye
    --------------------------------------------------------------------------

    Den Link zu Calm Falls 2 gibts es im übrigen hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604

  18. #58
    So schlimm ist das nun auch wieder nicht o.o, es wird immer Leute geben die pushen und sie werden meist "Einmalposter" sein und auch immer bleiben .
    Ich verstehe einige Leute hier einfach nicht, wenn sie schon sehen das dieser Thread uralt ist und sie ahnen das er gepusht wurde.. wieso schauen sie dann überhaupt rein wenn sie wissen das sie dann genervt sind? Ihr tut so als ob ihr gezwungen werdet in den Thread zu schauen

    Vielleicht sollte man alte threads mal ausmisten und in ein "geheimes Archiv verschieben" ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •