Seite 50 von 121 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #981

    Leon der Pofi Gast
    siehe meine obrigen beiträge und lies sie genau durch, ich kann mir schwer vorstellen, dass du es noch immer nicht rausgelesen hast.

  2. #982
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    siehe meine obrigen beiträge und lies sie genau durch, ich kann mir schwer vorstellen, dass du es noch immer nicht rausgelesen hast.
    Bin ich darauf nicht schon eingegangen?
    Entweder, ich komm nach Hause und zocke, oder ich geh mal 1-2 Stunden noch arbeiten und dann Dienstags und Donnerstags noch zum Karate, wäre 20:30 Uhr zuhause und würde pennen gehen. Für die Schule lern ich meist in der Bahn oder in der Schule selbst. Die Ausbildung ist nicht so hart, dass ich jeden Tag lernen muss.

    Von daher ist das ungefähr so:

    Ich würde arbeiten gehen, oder nichts tun.

    Zitat Zitat von Zeitauge
    Am Niederrhein gibts mehr Äcker als Häuser, trotzdem finden die, die einen Job wollen, auch einen. oO
    In der Großstadt gibts auch viele Geschäfte, und trotzdem suchen sie nur Leute ab 18.

    Geändert von Byder (28.02.2010 um 12:23 Uhr)

  3. #983
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In der Großstadt gibts auch viele Geschäfte, und trotzdem suchen sie nur Leute ab 18.
    *phh* joa... *seufz* hmm. Scheiße? oO Ich nehme an, da warst du schon drauf?

  4. #984
    okay, hab hier schon länger nix mehr reingeschrieben. und ich hab das gefühl, wenn ich nichts hier reinschreibe, drehe ich durch.

    gestern war wieder so eine nacht, in der ich lange wachblieb und in der es mir so scheiße ging, dass ich eigentlich ins bett wollte. das ding war: ich hatte mir zum zocken zwei relativ starke white russians gemixt (für nicht-kenner: wodka, kaluha und milch). normalerweise kann ich alkohol und wodka im speziellen relativ gut ab, aber irgendwie - hatte wohl mit meinem momentanen geistigen und gesundheitlichen zustand zu tun, weiß nicht - hat mich der scheiß gestern so dermaßen weggeschädelt, dass ich am ende da saß vor meiner ps 3, ein eigens kreierter sampler - den ich für "spezielle stunden" mit meiner damaligen freundin zusammengestellt - auf zimmerlautstärke und mit feuchten augen. weiß nicht, hab einfach spontan angefangen loszuheulen, weil ich meine ex stark vermisse.

    zum verständnis: ich war anderthalbe jahre lang mit einer unglaublichen frau zusammen. sie war tausend levels über mir, was aussehen und intelligenz anging, aber irgendwie schaffte ich es, sie so lange an mich zu binden (fragt mich nicht wie). sie war das, was man "große liebe" nennen kann. und diesen status verliert sie vorerst nicht. naja, vor ziemlich genau einem halben jahr hat sie per telefon mit mir schluss gemacht, weil ich "nicht in ihre lebensplanung passen" würde und weil sie "mehr zeit für sich bräuchte" (obwohl sie gerade davon genug hatte: ich bin beim bund, d.h. ich bin die hälfte des monats in nordholz, die andere hälfte zuhause - sie hatte derbe viel zeit. und ich bin außerdem nie gegen ihre lebensplanung gewesen. sie sollte machen, wozu sie bock hatte). außerdem ging es auch um ein extrem leidiges thema, das sich durch unsere komplette beziehung gezogen hatte: sie sprach nie über ihre probleme. ich hingegen war so offen. und sie wollte unbedingt mit mir zusammenziehen, aber wie willst du eine wohnung mit jemandem zusammen bezahlen, der keinen job und damit kein einkommen hat, während du selbst für alles geradestehen musst? ich wollte nicht, dass sie sich uashalten lassen muss, also sagte ich "irgendwann, wenn du kohle kriegst und ich was festes hab. so aber jetzt noch nicht". sie hat das irgendwie nicht eingesehen.

    naja, also saß ich gestern da, im hintergrund lief glaub ich staind - excess baggage, ich war voll und hab geheult und hab alte fotos angestarrt und so circa für eine millisekunde überlegt, nachts um vier uhr morgens bei ihr anzurufen und sie darum zu bitten, sich zumindest wieder ein bisschen mit mir abzugeben. das ding ist: seit knapp drei monate herrscht endgültige funkstille von meiner seite aus, weil ich nach außen hin immer sage "auf die f*t*e ist geschissen, mir gehts gut" aber im inneren denke "naja, eigentlich will ich sie wiederhaben". ich will die fassade zumindest so lange aufrechterhalten, bis ich was neues finde. aber die nächste, die kommt, muss sich wahrscheinlich an meiner ex messen und ich hab schiss, sie dann deswegen abzusägen. ich bin echt schlimm scheiße verwirrt im moment.

    p.s.: das schrecklichste erlebnis war vor ein paar monaten. da hatte ich einen one-night-stand mit einer ,die ein bisschen aussah wie meine ex.


    ich wollt das nur mal eben von der seele schreiben. ich fühlte mich grad danach.

  5. #985
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    *phh* joa... *seufz* hmm. Scheiße? oO Ich nehme an, da warst du schon drauf?
    Bei vielen Sachen hab ich auch schon angerufen, hab aber nur Absagen bekommen, weil sie schon genug Leute haben. Hier werd ich mich aber mal melden, wenn ich bis Donnerstag nichts habe. Danke trotzdem.

  6. #986
    @Byder Denn man Tau.
    @steel Für mich ist das Neuland, kann ergo dazu nichts schreiben. Habs aber durchgelesen.
    Tatsache ist jedenfalls offensichtlich, dass sich daran nichts tun wird, wenn niemand von euch einen Schritt wagt. Ich denke du kannst deine Lebensgefährtin besser einschätzen, ob sie von selbst sich bei dir mal melden wird.
    Vielleicht wird sie dich zu Beginn zusammenfalten. Mit sicherheit aber das auch durch den Kopf gehen lassen und feststellen, dass dir immer noch was an ihr liegt.W
    Warum schreibich das überhaupt, ich bin ein halbes Jahrzehnt jünger oO

    Geändert von Zeitauge (28.02.2010 um 12:38 Uhr)

  7. #987
    @steel
    Manchmal braucht man eine Art reinigende Selbsterkenntnis. Das ist der erste Schritt... und jetzt, so abgedroschen es auch klingen mag: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Du weißt doch, also ich glaube du weißt es, was du willst. Steh deinen Mann und geh auf sie zu... Vielleicht wirst du derbe auf die Schnauze fallen, aber ich glaube auf Dauer könntest du es nicht ertragen, nichts zu tun!

  8. #988
    Oh, steel.
    Irgendwie kann ich Deiner Trauer nachvollziehen. Bei mir war es auch aus vor knapp 1 1/2 Monaten und es herrscht absolute Funkstelle. Ich hatte dieses Tief schon, ebenso wie den Sex mit einer Frau, die ihr verdammt ähnlich sah. Für mich war das alles echt nicht leicht und selbst jetzt werde ich damit eigentlich nicht fertig und belüge mich nur selbst.
    Sowas braucht, so doof es klingen mag, Zeit. Zeit ist die beste Medizin. Es ist schwierig, aber da musst Du durch. Irgendwann wirst Du dich damit abgefunden haben, ob auf eine positive oder eine negative Art und Weise. Das Leben MUSS ja zwangsläufig weitergehen.
    Ich weiß jedoch, dass solche Worte in diesen Momenten nichts bringen, trotzdem habe ich sie erwähnt.

  9. #989
    Nabend.
    Ich nutze dieses Thema jetzt erneut aus. Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie, verlange es aber nicht.
    Zu allererst: Ich habe eine Halbschwester, Jahrgang 1992. Ich habe sie nie gesehen, da sie sozusagen aus der Affäre meines Vaters entstanden ist. Ich war immer der einzige, nicht mal mein Bruder zog mit, der nach ihr suchen und den Kontakt wollte, jedoch half mir keiner.
    Eben kam eine eMail an. Meine Mutter rief bereits heute Nachmittag sehr zerstreut hier an, ich war jedoch nicht da. Die eMail, welche von meiner Mutter war, trug keinen Titel. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass sie eMail's schreiben konnte, aber das ist irrelevant.
    Ich öffnete diese eMail, ohne zu wissen, was mich erwartet. Ich habe sie durch gelesen und fing an zu weinen. Meine Mutter hatte über zigtausend Ecken erfahren, dass es meiner Halbschwester sehr schlecht geht und sie in irgendeinem Krankenhaus liegt. Sie hat wohl auch bei der Mutter angerufen, sie ging jedoch nicht ans Telefon. Da war die eMail zu Ende.
    So trocken, so dahingepfeffert, nur geschrieben, weil sie wusste, dass mir Katharina, so heißt meine Halbschwester, am Herzen liegt. Ich war und bin immernoch sehr sehr traurig und noch viel mehr wütend. Sie hatte die ganzen verdammten 14 Jahre die Nummer meiner Halbschwester und hat mir kein einziges Mal davon berichtet, obwohl ich sooft unter Tränen gefragt habe, was mit ihr ist, wo sie ist?
    Ich sitze jetzt hier, weiß das es sowas von idiotisch ist, weil uns nichts verbindet, außer der gemeinsame Vater, der uns beide nicht mag. Ich habe sie nur einmal gesehen, da war sie 4 Jahre alt. Ich weiß nichts von dieser Person, wünsche mir mehr zu wissen und es nimmt mich mehr mit als jedes andere Erlebnis dieser Welt.
    Ich wollte immer eine Schwester haben, das war mein sehnlichster Wunsch, schon immer. Und jetzt liegt sie im Krankenhaus, hat irgendein Gerinsel im Körper und ich kann nichts tun.
    Ich bin so zerstört. Über mich selbst. Ich kann vllt. nichts dafür, aber es nimmt mich mit.
    Ihr braucht nicht zu antworten, keine Tipps geben. Ich wollte das nur von meiner Seele befreien. Einfach um etwas Ruhe zu bekommen. Vielen Dank.

  10. #990
    Du könntest zum Krankenhaus fahren und sie besuchen, wenn du weißt, welches es ist! Das wird schon.

  11. #991
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Du könntest zum Krankenhaus fahren und sie besuchen, wenn du weißt, welches es ist! Das wird schon.
    Wenn ich mehr wüsste als einen Vornamen, meinen Nachnamen und den Namen ihrer Mutter.
    Danke trotzdem. Die Situation ist vermutlich total lächerlich, aber das ist mir gerade herzlich egal.

  12. #992
    Das Leben ist lächerlich ... entschuldige bitte ... aber so langsam entwickle ich eine ... nun ja ... weniger gute Sicht auf das Leben.

    Um nicht zu sagen ... ich fange an die Menschen um mich herum zu verachten und wieder meine "Mauer" um mich herum aufzubauen.

    Irgendwelche Ratschläge wie man dem entgegenwirken könnte?

    Ja ich habe viele Freunde und Bekannte ... und hab wohl ein gewisses Händchen für Menschen und Charisma und so ... aber was hilfts wenn meine Sicht auf das Leben düsterer und trostloser wird?

  13. #993
    Zitat Zitat
    Sicht auf das Leben düsterer und trostloser wird?
    Es muss doch was positives geben im Leben, es kann doch nicht nur Bergabgehen, bei mir ging es auch fast nur 2 Jahrelang bergab und ich dachte es geht noch tiefer und irgendwann muss ich mich vor den Zug schmeißen, aber seitdem ich Schluss gemacht habe, geht es mir von Tag zu Tag besser
    Es gibt vielleicht irgendwo bei jedem Menschem immer was, was einen bedrückt oder stört aber das muss nicht für immer sein

  14. #994
    @ haebman

    Ich hab auch ab und an Phasen bei denen ich dann wirklich anfange mich selbst zu hassen. Dann überlege ich mir und schreibe evtl. auf was ich am Tag Positives geleistet habe oder überlege mir was für eine weitere Kleinigkeit mir gut getan hat. Beispielsweise wenn ich mich wegen etwas gut fühle. Menschen vergessen einfach die Kleinigkeiten die das Leben lustig/ toll machen und erwarten von sich und anderen dann was Großes wir haben zu essen, sind gesund und das zählt doch.

  15. #995
    Was bringt einem Menschen Nahrung und Gesundheit, wenn er sich trotzdem nicht wohl fühlt?
    Auch die seelische Befangenheit gehört unter die Kategorie 'Gesundheit' und so gesehen ist fast jeder Mensch irgendwo ein wenig krank.
    Ich schüre gerade auch sehr viel Wut auf all das, was so passiert. Das schlimme ist, dass sich das ganze Spiel stetig wandelt. Mal geht es mir toll, wenn ich z.B. die Aufmerksamkeit meiner Mitschülerin habe, manchmal jedoch geht es mir nur noch richtig beschissen. Ich weiß, sowas gehört dazu, aber wirklich schön finden tue ich es nicht.

  16. #996
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ja ich habe viele Freunde und Bekannte ... und hab wohl ein gewisses Händchen für Menschen und Charisma und so ... aber was hilfts wenn meine Sicht auf das Leben düsterer und trostloser wird?
    Dann solltest du dich vielleicht dazu aufraffen dich auf die schönen Dinge im Leben zu freuen, denn schlussendlich gibt es die immer. Klar besteht das Leben aus guten und schlechten Ereignissen und daran lässt auch nichts ändern, aber wenn man diese Tatsache akzeptiert und nicht alles negativ sieht sollte man doch gut zurechtkommen. Sich abschotten zu wollen ist jedenfalls eine schlechte Idee, denn damit sorgst du nur dafür, dass du mehr negatives als gutes erlebst.

    Ich hatte auch mal versucht mich etwas abzuschotten nachdem ich sitzen geblieben bin, aber schlussendlich hab ich mich doch mit einigen Leuten in meinem neuen Jahrgang angefreundet und imo war es das beste Jahr, das ich je in der Schule hatte. Klar gab es öfters negative Ereignisse, aber mittlerweile sind sie mir recht egal, denn es gibt eigentlich immer irgendwas auf das ich mich freuen kann.

  17. #997
    So ich muss das jetzt loswerden

    Meine Katze Socke verstarb in der Nacht von Gerstern auf heute und man weiß eigentlich nicht warum, das einzigeste was die Ärztin noch festellen konnte das si einen Bluterguss hat an der Nase. Sie war erst 10 Monate alt und sollte demnächst endlich freilauf bekommen, weil wir sie erst vor 10 Tagen sterilisiert haben lasen. Es war so eine aufgeweckte, glückliche Katze die keiner FLiege etwas zu leide tun konnte nichtmal meinen HAmster hatte sie angefasst hätte sie die Möglichkeit gehabt und es gab viele, aber die frage bleibt die selbe: WARUM ???
    Ich werde ihr ein Video widmen und bei Myvideo und Youtube reinstellen.
    Socke ich werde dich nie vergessen mein kleiner Engel <3O

  18. #998
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    So ich muss das jetzt loswerden

    Meine Katze Socke verstarb in der Nacht von Gerstern auf heute und man weiß eigentlich nicht warum, das einzigeste was die Ärztin noch festellen konnte das si einen Bluterguss hat an der Nase. Sie war erst 10 Monate alt und sollte demnächst endlich freilauf bekommen, weil wir sie erst vor 10 Tagen sterilisiert haben lasen. Es war so eine aufgeweckte, glückliche Katze die keiner FLiege etwas zu leide tun konnte nichtmal meinen HAmster hatte sie angefasst hätte sie die Möglichkeit gehabt und es gab viele, aber die frage bleibt die selbe: WARUM ???
    Ich werde ihr ein Video widmen und bei Myvideo und Youtube reinstellen.
    Socke ich werde dich nie vergessen mein kleiner Engel <3O
    Mein Beileid Kann es dir sehr gut nachfühlen, wenn ein geliebtes Haustier stirbt... Aber der Tod gehört zum Leben nunmal dazu...

  19. #999
    Ich weiß aber sie ist so unnötig von mir gegangen dieser Tod hättenicht sein müssen.

  20. #1000
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber sie ist so unnötig von mir gegangen dieser Tod hättenicht sein müssen.
    Es klingt gemein, aber....Irgendwann hätte sie auch das Zeitliche gesegnet...Das kann man nunmal nicht verhindern, der Tod kann jedes Lebewesen an jedem Tag ereilen...
    Fühl dich gedrückt, sie wird es bestimmt im Jenseits gut haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •