Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Macht mit beim allerletzten Videospiel-Bilderrätsel und sichert dem Forum Bonuspunkte

  1. #1

    Macht mit beim allerletzten Videospiel-Bilderrätsel und sichert dem Forum Bonuspunkte

    Der Titel dürfte selbsterklärend sein.
    Schaut rein, macht mit (Trefferquote völlig egal), habt Spaß!

    Für die Ehre des Forums, den Ru(h)m und überhaupt!


    Das 100. und letzte Videospiel-Bilderrätsel!

  2. #2
    Ich erkenne gerade einmal vier Bilder...

  3. #3
    1, 4 und 17 erkenne ich definitiv, bei 2, 3 und 10 wüsste ich nur die Reihe, aber nicht um welchen Teil es sich handelt.

    Der Rest ist mir völlig unbekannt

  4. #4
    Ich erkenne in über der Hälfte der Reihen mindestens eins! Maximal positiver kann ich nicht ausdrücken, nur auf 3 Treffer zu kommen.

  5. #5
    Ich bin bei 6 sicher erkannten und 3 Unsichers. Also lasse ich mal anderen die Bühne.

    Was Anders wäre es natürlich, wenn man das als Gruppe lösen müsste, wie beim Anime Quiz im Sakuranet damals.

  6. #6
    Trefferquote ist völlig wumpe (ich hab bis jetzt auch keine zehn Bilder erkannt). Es gilt, das hier zu toppen:

    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Forum es schafft seine höchste Teilnehmerzahl zu übertreffen, bekommt jeder Mitspieler von hier einen Bonuspunkt.

    Für das MultiMediAxis Forum liegt diese Zahl bei: DREIZEHN (Oktober 2016)
    Also ran an die Buletten!

  7. #7
    Los, Leute, die Uhr tickt!

  8. #8
    Wir sind sooooooooooo dicht dran! Kommt schon!


    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Januar Rätsel - letzter Aufruf

    Dies ist der letzte Aufruf für mein allerletztes Rätsel - Mittwoch Nacht endet ALLES!

    Es machen bereits deutlich über hundert Leute mit, davon ZEHN aus dem Multimediaxis Forum.

    Wollt ihr den Bonuspunkt für dieses Forum? Dafür müsst ihr mindestens DREIZEHN Leute sein.


    Hier sind alle Multimediaxis User die jemals beim Bilderrätsel mitgemacht haben (Leute in Fettschrift sind bereits in dieser Runde dabei):

    Ave
    Barney
    Caro
    Corti
    Cutter Slade
    dasdull
    Davy Jones
    DerZocker
    Dnamei
    DrunkIceBear
    Fedprod
    Gendrek
    Judeau
    Kael
    Klunky
    Knuckles

    Layana
    Ligiiihh
    Linkey
    LittleChoco
    Loxagon
    Lux
    Lynx
    Manuel
    MeTa
    Moribundead
    Nayuta
    Neo Bahamut Zero
    niR-kun
    poetBLUE
    Rusk
    Seldio
    Shades
    SirBarret
    Sölf
    Tako
    TheSnesFreak
    V-King
    Vitalos
    Whiz-zarD
    Winyett

    Wer von euch kommt noch dazu? Es ist wirklich die letzte Runde!


    Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.Januar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Und hier ist es noch einmal, das letzte Rätsel: https://i.imgur.com/vbJloo1.png

  9. #9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •