Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SOLACE CREEK (Horror, Demo Release)

  1. #1

    SOLACE CREEK (Horror, Demo Release)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen3.png 
Hits:	100 
Größe:	90,9 KB 
ID:	25836
    Ich freue mich riesig, mein nächstes Projekt ankündigen zu können: SOLACE CREEK.


    Vor dir liegt ein Portal zu einem Ort, an dem die Grenze zwischen Realität und Übernatürlichem verschwimmt. Es ist ein Ort, der sich im Schutze der Dunkelheit verbirgt, gespickt mit Geheimnissen und Mysterien.


    Rechtzeitig zu Halloween wollte ich mit Solace Creek ein Horrorspiel machen, das mit den Elementen der Spannung, Exploration, Stealth und Puzzles spielt. Inspiriert von "Twin Peaks" und "Silent Hill" zieht es dich in eine schaurige Handlung, die hoffentlich für Gänsehaut sorgen wird! 🎃


    Du kannst jetzt eine ~15-minütige Previewversion vom Anfang des Spiels spielen: https://starlit.itch.io/solace-creek
    (aktuell nur Englisch)


    Das Spiel befindet sich noch in den frühen Entwicklungsphasen. Diese Previewversion soll einige der grundlegenden Gameplay-Mechaniken zeigen und dir ein Gefühl für die Atmosphäre vermitteln.

  2. #2
    Wirklich sehr kurz, vielleicht 4-6 Maps oder so. Ich hab versucht, immer absichtlich zu sterben und insgesamt 20 Minuten für die Demo gebraucht.

    # Hab bemerkt, dass die Schritte niemals aufhören und ich erst ein Game Over bekomme, wenn ich zu früh aus dem Umkleideschrank aussteige.
    # Die Helligkeitseinstellungen sind im +3 Modus zwar angenehm was die Tiles/Chars angeht, aber das Portrait der Protagonistin sieht dadurch ziemlich ungesund aus. Hätte auch gerne während des Spiels Zugriff auf diese Einstellungen gehabt.
    # Hatte beim wiederholten Start einen kurzen Glitch, wo statt einzelner Nummern plötzlich Helligkeitseinstellungen wie 305 oder 405 angezeigt wurden.
    # Schätzungsweise ist wegen der Helligkeit bzw. Notwendigkeit die Protagonistin immer zu sehen, viel von den Tiles auf Unbegehbar gesetzt worden? Säulen, Oberseite von Schränken, etc.
    # Sonst kann ich wenig dazu sagen, Grafiken sehen schick aus, Mapping ebenso und Atmosphäre gefällt mir auch gut.
    # Erschreckt hab ich mich im Grunde nur bei der Szene mit dem Lichtwechsel, aber auch nur wegen des Geräuschs.

  3. #3
    das sieht interessant aus und wird definitiv später getestet !

  4. #4
    Vielen Dank für die Rückmeldungen 😊 Einiges sollte mittlerweile gefixt sein, aber mit dem Lichtplugin bin ich noch ein bisschen am kämpfen. Es ist etwas schwierig damit einheitliche Ergebnisse zu bekommen.

    Aber es gibt noch andere Neuigkeiten: Ich habe soeben die Deutsche Version der Preview-Version veröffentlicht, zusammen mit einigen kleineren Fixes 😊

    Schaut gerne mal rein https://starlit.itch.io/solace-creek​

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •