Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Vorsorge für den Notfall - seid ihr vobereitet?

  1. #21
    Viel zuviel Vorräte aus der Pandemie lagern noch bei mir, die jetzt alle nach und nach ablaufen und von mir aufgebraucht werden müssen.
    FFP2 für 20 Cent habe ich auch noch mehr als genug, waren zum Glück nicht teuer und irgendwann wird man die wahrscheinlich wieder brauchen.

    Ein gutes hat es aber, das ganze Vollkorn und die Erbsen/Möhren Konserven sind supergesund und fühlen sich für meinen Körper tatsächlich besser an als der fettige Fleischkram und Weizen.

    Abseits davon habe ich bei mir nicht lecker schmeckende Hühnersuppen rumstehen.
    Die habe ich mir jetzt entsprechend aufgemotzt: Einen Schlag Linsen rein, kurz aufkochen, Deckel rauf, auf der heißen Platte 15-20 Minuten stehen lassen und der Geschmack geht erstmal steil nach oben (im Vergleich zur regulären Hühnersuppe).

    Geändert von Davy Jones (27.10.2023 um 03:17 Uhr)

  2. #22
    Also Waffen wollt ihr alle nicht? Ich tendiere mittlerweile zu einem Colt M4. Mit dem kann man sicher ein paar von den Xi-Strizzis in Yamas Reich befördern. Was wollt ihr tun, wenn Putins Säufer-Soldaten plötzlich vor eurer Tür stehen, wie Sahra Wagenknecht mit Küßchen über sie herfallen?

  3. #23
    Samuel Colt hat die Menschen zwar gleichgemacht, aber wenn die Vatniks vor der Tür stehen machst du weder mit Kussis noch mit M4 mehr was. Das Mittel der Wahl ist wie bereits in der Pandemie Abstand ☝

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •