Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Vtuber Thread - Big PP Energy

  1. #121
    Diese Woche das Ethyria Cover von AIMERs I Beg You. Definitiv einer meiner all time favorite Anime Songs und er kommt aus Fate Heaven's Feel - Lost Butterfly. Der Song ist so unheimlich düster und makaber und fängt das wirklich abgefuckte Leben von Sakura ein. In diesem Cover finde ich vor allem die Harmonien klasse. Sie stechen hervor und spiegeln den Wahnsinn und die gespaltene Persönlichkeit von Sakura wieder. Gerade gegen Ende nehmen die schon ordentlich zu. Gibt dem Song etwas noch gespenstischeres, als er ohnehin schon hat.


    Now, THIS is how you do a vtuber promo:


    Zu Michi selber - überrascht ihre Stimme noch jemanden? *g*


    Ui kämpft damit, dass ihr bekanntester Song an immer mehr Orten gesperrt wird


    Scarles Kochen kann nicht ernstgemeint sein, oder?


    "I'm sure like off stream they know how to cook... Right?!"

    Geändert von Sylverthas (21.04.2024 um 23:36 Uhr)

  2. #122
    Enna und Chima haben vor ein paar Stunden ein Duett von Arrietty's Song gemacht, die beiden harmonieren echt klasse zusammen:


    No homo here between Shiori and Nerissa



    Now, this is what I call Agro management, featuring Tenma:


    Ja, Kiara, What the fuck ARE you talking about?!


    Vtubers sind praktisch nicht von kleinen Kindern zu unterscheiden, featuring Mint, Henya und co.:


    Das Karaoke von Nina Saotome von dem Song Blood Like Lemonade fand ich auch ziemlich cool, ihre Stimme ist schon klasse:


  3. #123
    Der Euro Truck Simulator Karaoke Stream mit Kiara war so ziemlich das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe!



    Das poste ich auch, weil es morgen früh (ab 6! xD) einen weiteren geben wird. ^^



    Des Weiteren hat mich diese Reaktion sehr lachen lassen ... xD





    Und das ... Cute ^^


  4. #124
    Kiaras Truck Stream hab ich mir auch angeschaut, comedy gold


    OK, hier mal wieder n Zeichen dass ein starkes Artwork einen schon dazu bringen kann auf was zu klicken *g*
    Eye ist eine Vsinger (hab ja mal gesagt, dass das und Vtuber technisch schon so dicht zusammen sind, dass ich da praktisch keine Unterscheidung mehr mache):


    Pippas neues Modell scheint n bisschen Budget geworden zu sein:


    Und für alle, die meinen, dass sich sinnloser online Hate auch auf die Freundschaften der Leute auswirken müsste, hier Calli und Nerissa bei Reimus 3D Debut:


    Gibt einem schon zu denken, ob die Leute Shu was sagen wollen:

    Wovon sich Dokibird mal wieder begeistern lässt:


    Als Ausklang noch ein Song von Roca, bei dem ich fast vom Stuhl gefallen bin als ich gesehen hab, was sie da singt. Auch *sehr* authentisch gesungen xD


  5. #125


    wow



    just wow



    Und damit niemand den Thread mit dem Eindruck verlässt, vTubing wäre ein Fehler gewesen, hier noch etwas wunderschöne Musik.


  6. #126
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    wow
    Man sollte seine Idole einfach nie treffen...


    Um mal wieder Mana zu shillen:

    Sie wird aber auch immer besser, man merkt die Steigerung deutlich. Krass!

    Die Eröffnung ist wieder mal perfekter AmaLee Scuff:

    Also ja, Panko spielt da ein äußerst interessantes Game:


    Nicht alle können Pippa sprachlos machen. Marimari schafft es absolut.
    "Just because there is a goalie doesn't mean you can't score."

    Hab das Gefühl, dass jedes Mal, wenn ich was von Ironmouse poste, sie ein neues Outfit hat


    Ja, Enna hats mit Pferden, definitiv...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •