Seite 45 von 57 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1138

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #881
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ungeachtet der Tatsache wie schlecht das Spiel nun geworden ist, frage ich mich wer auf die dumme Idee kam grünes Licht für ein Spiel über Gollum zu geben. Müsste ich einen Charakter für ein Spiel aus dem Herr der Ringe-Universum auswählen, wäre Gollum an 3742. Stelle. Selbst in den Filmen - die einfach episch und grandios sind (da nehme ich aber die drei Hobbit-Filme raus) - sind die Stellen mit und um Gollum einfach nur nervig und gehen mir immer massiv auf den Sack.
    Also ich mag Gollum.
    Man konnte schon in zig Spielen Aragorn, Gimli, Legolas,Gandalf oder irgendeinen Hobbit spielen und käme dann eben mit irgendnem 08/15 Fantasy-Kampf/Abenteuer Spiel raus. Ein Charakter wie Gollum jedoch der sich nur schwerlichst wehren kann eröffnet Möglichkeiten für ein pazifistischeres, stealthigeres Gameplay, die Zerissenheit der Figur wiederum könnte auf psychologischer Ebene interessant sein, während sein Aufenhaltsort am Schicksalberg andere Facetten des Herr der Ringe Universums präsentieren kann, bei der man mehr von der bösen Seite zu Gesicht bekommt.

    Das aus dem Spiel nichts geworden ist, zeigt dann vermutlich dass die Entwickler nichts besseres damit anzufangen wussten, aber die Figur selbst halte ich für ikonisch genug, dass ein Spiel damit hätte klappen können mit einem kompetenteren Team.

    ...und ich mag seine vierbeinige Laufanimation.

    Geändert von Klunky (28.05.2023 um 10:26 Uhr)

  2. #882

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das aus dem Spiel nichts geworden ist, zeigt dann vermutlich dass die Entwickler nichts besseres damit anzufangen wussten, aber die Figur selbst halte ich für ikonisch genug, dass ein Spiel damit hätte klappen können mit einem kompetenteren Team.
    Er mag ikonisch sein, was aber dennoch nichts daran ändert dass er meiner Meinung nach - selbst für ein Spiel wie du es beschreibst - einfach nichts taugt.
    Ist aber wurscht, das Kind ist in den Brunnen gefallen und das Thema rum ums Eck.

  3. #883
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ungeachtet der Tatsache wie schlecht das Spiel nun geworden ist, frage ich mich wer auf die dumme Idee kam grünes Licht für ein Spiel über Gollum zu geben. Müsste ich einen Charakter für ein Spiel aus dem Herr der Ringe-Universum auswählen, wäre Gollum an 3742. Stelle. Selbst in den Filmen - die einfach episch und grandios sind (da nehme ich aber die drei Hobbit-Filme raus) - sind die Stellen mit und um Gollum einfach nur nervig und gehen mir immer massiv auf den Sack.
    Daedelic macht anscheinend noch ein Mittelelerde-Spiel, diesmal mit 2 Mio. € Förderung. Und auch gerade gelesen: Sie haben im Entschuldigungs-Tweet den Namen ihres eigenen Spiels falsch geschrieben. Und das als so große Fans. Einfach nur traurig.

  4. #884
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Daedelic macht anscheinend noch ein Mittelelerde-Spiel, diesmal mit 2 Mio. € Förderung. Und auch gerade gelesen: Sie haben im Entschuldigungs-Tweet den Namen ihres eigenen Spiels falsch geschrieben. Und das als so große Fans. Einfach nur traurig.
    Die Idee, Gollum zu spielen, finde ich mal als eine Abwechslung aber Daedalic ist der letzte Laden, der sowas auf die Beine stellen kann. Ehrlich gesagt, überrascht es mich, dass das Spiel noch veröffentlicht wurde, nachdem man nichts mehr davon gehört hatte und das Releasedatum auf "When it's done" stand. Man sollte den Laden eher schließen, solange er noch mit Spielen wie Deponia oder Edna bricht aus in Verbindung gebracht wird, wobei man auch sagen muss, dass selbst ihre Adventures technisch unterirdisch waren. Die 2 Mio. € Förderung für das nächste Mittelerde-Spiel fließen mit Sicherheit auch zum Großteil in die Taschen des Managements. Daedalic ist nicht gerade dafür bekannt, in die Mitarbeiter zu investieren.

  5. #885
    In einer Fügung, die nur hoffnungslos naive Leute überrascht, ist der Trailer zu Silent Hill: Ascension shit as fuck:

    Ohhh... was ne Überraschung, mal wieder kommen Charaktere nach Silent Hill um gerichtet zu werden, wie JEDES FUCKING WESTLICHE SILENT HILL EVERRRRRRRR. Animationen sehen auch grässlich aus im Trailer.
    Nicht, dass man irgendwas erwartet hätte von Konami, die ja eh nur noch ihre Franchises ausschlachten, weil ihr Pachinko-Gewerbe vielleicht doch nicht so zukunftsweisend war wie erwartet. Wobei ich schon irgendwie lachen muss, dass sie es so präsentieren wollten wie das große Revival der Reihe und ein Trailer nach dem anderen so "ja, lass mal" aussieht

  6. #886
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nicht, dass man irgendwas erwartet hätte von Konami, die ja eh nur noch ihre Franchises ausschlachten, weil ihr Pachinko-Gewerbe vielleicht doch nicht so zukunftsweisend war wie erwartet.
    Bei Silent Hill ist das Problem, dass man keine wiederkehrenden Charaktere hat und eigentlich alle Spiele seit 5 schlecht waren und 4 ist naja geht so. Die Serie hat einfach keine echte DNA mehr, finde ich.
    Dadurch ist sie ins Beliebige abgeglitten, sodass nun "everything goes" angesagt ist. Wenn ich dann die Macht an westliche Studios gebe, dann kommt wieder so ein Action/Shocker-Müll wie in dem Trailer.
    Am Ende ist auch die Silhouette von nem Vieh mit nem Zepter ähnlich nem König zu sehen. Das ist schon ziemlich cheesy. Der Trailer hätte auch von ner X-beliebigen Netflix-Horror-Serie sein können, ich hätte nichts darin gesehen wie ich jetzt mega an Silent Hill erinnert worden wäre. Wie gesagt, es gibt keine echte Silent Hill DNA mehr.
    Das Problem hat in Teilen auch z.B. Final Fantasy, aber da reißen die Chocobos noch einiges raus

  7. #887
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon irgendwie lachen muss, dass sie es so präsentieren wollten wie das große Revival der Reihe und ein Trailer nach dem anderen so "ja, lass mal" aussieht
    Ascension ist doch eh kein richtiges Spiel sondern eine interaktive Serie die scheinbar nur ein einziges Mal ausgestrahlt wird und deren Story von den Zuschauern beeinflusst wird, von daher würde ich da eh nichts groß von erwarten.
    Ryukushis Silent Hill f interessiert mich wesentlich mehr, auch wenn es nicht so aussieht als ob es irgendwas mit Silent Hill zu tun hätte, schon weil es offensichtlich in Japan spielt.
    Bei Konamis Strategie mehrere Silent Hill Spiele gleichzeitig entwickeln zu lassen kann man aber hoffen, dass wenigstens ein brauchbares Spiel bei rauspringt

    Geändert von ~Jack~ (06.06.2023 um 18:39 Uhr)

  8. #888
    Suchtet hier jemand Diablo 4?
    Hab gestern nur reinschnuppern wollen, es aber in einer heftigen Session ausgeartet ist, sodass ich heute Nacht nur zwei Stunden Schlaf hatte und seit 06:00 Uhr auf der Arbeit wie ein Zombie rumlaufe.

    Gefällt mir bisher wirklich sehr!

    Spiele es auf der PS5, aber es hat ja Crossplay.

  9. #889

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe es zwar auf der Xbox schon zum WE etwas gezockt, bin aber nicht wirklich voran gekommen. Geplant ist jedoch, dass ich das Game zusammen mit einer Freundin im Couch-Coop zocke, was jedoch sicher das ganze Jahr dauern wird.

  10. #890
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habe es zwar auf der Xbox schon zum WE etwas gezockt, bin aber nicht wirklich voran gekommen. Geplant ist jedoch, dass ich das Game zusammen mit einer Freundin im Couch-Coop zocke, was jedoch sicher das ganze Jahr dauern wird.
    Uuuuuuh Knuckles

  11. #891

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neuer DLC zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge wurde angekündigt:

  12. #892
    @N_snake: Der erste Trailer zu einer Dokumentation über Kojima. Genau das richtige für dich.

    Eine Doku von Kojima mit Kojima über Kojima für Kojima.


    Geändert von Rusk (08.06.2023 um 23:47 Uhr)

  13. #893
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Eine Doku von Kojima mit Kojima über Kojima.
    Holy shit, wie das aufgezogen ist
    Btw. Kojima der erste Auteur der Videospielbranche? Hmmm...
    Mal sehen, wie Konami da wegkommt. Oder ob drumrumgedruckst wird, um ner potenziellen Klage aus dem Weg zu gehen.

    Hoffe das kommt ins Kino, würde dafür vielleicht sogar mal wieder hingehen

  14. #894
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    @N_snake:Eine Doku von Kojima mit Kojima über Kojima.
    Das sieht exakt so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, als ich die Ankündigung dazu vor einigen Wochen gesehen habe. :haha:


    Mal schauen, was heute Abend auf dem Summer Fest Gedöns laufen wird. Die ganzen Shows sind dieses Jahr terminlich recht dich beieinander und nicht so extrem verteilt wie in den letzten Jahren. Da kommt ja fast E3-Stimmung auf.

  15. #895
    Welche großen Welt-Hits außer MGS hat Kojima denn gemacht, um dieses aufgeblasene Gehabe aus dem Trailer zu rechtfertigen?

    ZOE? DS? Policenauts? lol.

  16. #896
    Summer Games Fest startet für mich mit einem Banger. Prince of Persia The Lost Crown

    Ich liebe die Prince of Persia Reihe und die Rückkehr zu einem 2D Plattformer tut der Reihe bestimmt gut.

    Das Gameplay sieht recht temporeich aus und ich hoffe die Reihe kommt Schritt für Schritt wieder zurück auch wenn mir absolut klar ist, dass dies hier kein Breakout Hit wird sondern mehr die Nostalgie Crowd bedient.

  17. #897
    Sieht doch ganz ordentlich und nach Spaß aus!


  18. #898

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Sieht doch ganz ordentlich und nach Spaß aus!
    Leider kann der Preis von $59.99 nicht überzeugen.

  19. #899
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    @N_snake: Der erste Trailer zu einer Dokumentation über Kojima. Genau das richtige für dich.

    Eine Doku von Kojima mit Kojima über Kojima.

    …für Kojima.
    Das bestätigt einfach mal wieder was für ein grössenwahnsinniger Endnarzisst diese Type ist 🤡

    Zum Summer Games Fest: Geoff Keighley passt zu seinem o.g. besten Freund: Beide können nichts, aber wirklich gar nichts Show war der letzte peinliche Schmutz.

    @Nintendo: Könnt Ihr bitte mal wieder die E3 retten? Danke.

  20. #900
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    …für Kojima..
    Haha, danke habs ergänzt. Wusste ja das noch was abging.

    Und ja das Summer Games Fest war heuer übelst öde und langweilig. Als sie am Schluss eine Weltpremiere angekündigten, hätte ich mehr erwartet als "nur" ein FF7 Rebirth. Hoffentlich bringen die nächsten Shows was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •