Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
Ja das verstehe ich, aber man kann es eben auch nicht allen recht machen. Die übersicht ist jetzt tragbar und geordnet, und sobald du einen verbündeten hast, verschwindet er daraus. Dann wird es weniger. Ich denke, das ist eine gute und vor allem gut umsetzbare lösung. Eine Bessere fällt mir zumindest nicht ein. Und nein, ich pixle nicht für jeden verbündeten ein questlogbild.
Als Vorschlag hätte ich jetzt nur das man zuerst die Stufen auswählt und dann die Verbündeten aufploppen. Hab mal versucht es mit meinen sexy künstlerischen Fähigkeiten darzustellen.


Zu meinem Level kann ich so im groben sagen das ich schon einige Quests gemacht habe und auch in manchen Maps meistens auch die ganzen Gegner umgehauen hab.

Dennoch denke ich das es auf Schwer dann für mich vielleicht doch noch etwas leicht ist. Auf die Gegner kommt es mehr oder weniger nicht an, es ist jetzt nicht so das ich in jedem Kampf nen op Zauber benutzen muss (was ich momentan selber nicht mal kann), der Kampf zieht sich halt mMn etwas nur.