Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [User Awards] Die Siegerehrung 2016

  1. #1

    [User Awards] Die Siegerehrung 2016

    Wie immer vergeht eine Menge Zeit bei den User Awards doch wir sind endlich am Ende angelangt und ich darf freudig die Gewinner verkünden!

    In der Kategorie...

    Rookie des Jahres



    Rollenspieler des Jahres



    Kreativperson des Jahres



    Senior des Jahres



    Intensivposter des Jahres



    Duo des Jahres


    Staffler des Jahres



    Sonnenschein des Jahres



    Thread des Jahres


    User des Jahres




    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Auch ein Dankeschön an Tako für das Erstellen der Signaturen und an euch restlichen vielen Dank für's Mitmachen - bis zum nächsten Jahr!

    Wenn ihr Feedback habt könnt ihr dieses gerne in folgendem Thread posten: *Klick*

    Geändert von Ave (18.03.2017 um 15:25 Uhr)

  2. #2
    Gratulation an alle Gewinner und geile Plaketen, Tako! Alter Falter sind die nice.

  3. #3

    Trapped in the Webs of Destiny
    stars5
    Gratulation an alle Gewinner!

  4. #4
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gratulation an alle Gewinner!
    Es gab viele verschiedene Threads, wir haben uns grundsätzlich für diesen Titel entschieden, weil wir dachten es ist sowieso klar was gemeint ist.

  5. #5
    Oha.
    Gleich in zwei Kategorien gewonnen. Vielen Dank dafür.

  6. #6
    Vielen vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben! ♥
    Ich kanns aber irgendwie gar nicht begreifen... Oo Habe ich irgendwas besonderes geleistet? Ich war hier relativ wenig aktiv und hab mein TLP schleifen lassen... Ich kenne User, die sich das Ding wesentlich mehr verdient haben als ich, aber freilich nehm ich des an! Die Dinger sind ja der Hammer!

    Gratulation auch an alle anderen Gewinner! Ihr habt euch das alle sehr redlich verdient!

  7. #7
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben! ♥
    Ich kanns aber irgendwie gar nicht begreifen... Oo Habe ich irgendwas besonderes geleistet? Ich war hier relativ wenig aktiv und hab mein TLP schleifen lassen... Ich kenne User, die sich das Ding wesentlich mehr verdient haben als ich, aber freilich nehm ich des an! Die Dinger sind ja der Hammer!

    Gratulation auch an alle anderen Gewinner! Ihr habt euch das alle sehr redlich verdient!
    In der Kategorie Bescheidenheit des Jahres gewinnt... Haudrauf!


  8. #8
    So. Jetzt hab ich mal euer Kunstwerk ein bisschen vergewaltigt. Hauptsache meine wichtigste Botschaft passt endlich noch in die Sig!

  9. #9
    Auch wenn ich nicht glaube, dass ich den Kategorien, in denen ich im nächsten Jahr noch wahlfähig wäre, eine großartige Chance habe, will ich mal ganz prophylaktisch schon mal absagen, ich stehe für Nominierungen usw. erstmal nicht mehr zu Wahl Da sollen andere, auch nicht so oft gesehene Gesichter, erstmal mehr die Chance haben

    Aber trotzdem freue ich mich echt, dass so viele mich nominiert und offenbar auch gewählt haben und auch die Nominierung und Wahl von Whiz-zarD unterstützt haben. Nach der Arbeit, die dann doch in den Relaunch von RPGsquare geflossen ist, bedeutet mir das persönlich eine ganze Menge und ich will einfach auch hier nochmal den vielen anderen Beteiligten danken, die uns damals dabei unterstützt haben. Insbesondere zudem an Ashrak, der zur Zeit bei den News eine große Hilfe ist

    Also vielen Dank an euch und auch meine besten Glückwünsche an die anderen Gewinner.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    War der nominierte Thread nicht Die RPG-Challenge 2017?
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ETE-Mein-Fazit

    Wir haben uns für den Thread dann entschieden (es sind ja im Grunde dieselben), weil der erste von Shieru und Laguna das ganze quasi gekickstarted hat. Selbe Person, ähnlicher Thread - ich hoffe man verzeiht uns die "Willkür" hier.

  12. #12

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Danke an alle, die für mich gevoted und an mich geglaubt haben... und so Ich hätte selbst nicht gedacht, dass die Challenge gleich im zweiten Jahr so abhebt und so eine tolle Gemeinschaftsaktivität draus wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •