Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Zego: Aufbau, Atmosphäre und vor allem das Licht/Schatten Verhältnis gefällt mir sehr. Wirkt dunkel, trotz guter Sichtbarkeit. Sehr gut. :>
    Das Einzige was mir Schwierigkeiten macht, ist zu erkennen, was das Gelbe rechts sein soll. Ich sehe einen Getränke Automaten, dann einen roten Mülleimer (schätze ich) und daneben dann....?
    Ich nahm erst an, dass das Briefkästen sein sollen, aber die schwarzen Kästchen auf der Oberseite irritieren mich da etwas. X'D
    Hey, danke für dein Feedback. "Das Gelbe rechts" sollen so eine Art von Gitterboxen darstellen, in gelb, die übereinander gestapelt sind.
    Siehe im Spoiler eine normale Gitterbox.
    Quasi das "moderne" Fass von klassischen Rollenspielen
    Weiß ehrlich gesagt selbst nicht, was es sonst darstellen sollte. Für mich sieht das halt so aus, wie eine zuklappbare Gitterbox ^^.


    Geändert von Zego (03.02.2017 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Da jeder Held ein zu Hause brauch...


  3. #3
    Ist der Briefkasten nicht ein wenig hoch für den Helden?
    Und ich bin mir grad nicht sicher, ob das Haus einfach nur ne hohe Decke hat oder ob die zweite Etage keine Fenster braucht... ^^

  4. #4
    Abgefahren wieviele Leute in letzter Zeit so Side-Scroller-Games am basteln sind ... wie auch immer ... bin auch einer davon. xD



    Bis ich mit dem Game fertig bin dauerts aber noch "etwas" ...

  5. #5
    Darf ich...darf ich einfach nur nen Link posten? Ja? Okay:
    https://twitter.com/BjoernTheSmexy/s...44085160787970

    Es ist nicht wirklich ein Screenshot. Und es ist auch nichts finales. Aber vielleicht...isses ja doch okay. Für manche.

  6. #6
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ist der Briefkasten nicht ein wenig hoch für den Helden?
    Und ich bin mir grad nicht sicher, ob das Haus einfach nur ne hohe Decke hat oder ob die zweite Etage keine Fenster braucht... ^^
    Stimmt, so gesehen ist er für den Helden zu hoch. Der Briefkasten wird aber nur als Plattform benutzt um aufs Dach zu gelangen. Das Haus hat eine sehr hohe Decke das passt schon



    Jetzt wird erstmal ne Schatztruhe geplündert

  7. #7
    Um den Screenthread weiter zu beleben und weil wir im discord dazu gezwungen wurden:

    http://koa-portal.de/screenshots/wip/neb.png

    Nur als Link, weil zu groß

    Na, erkennts jemand?

  8. #8
    #bildschirmfotosamstag
    !!!

    @KoA-Angel: Ich erkenne es, das ist neb.png! Bin mega gehyped! °,°








    Ein Monster aus Zirkonia mit ein paar Animationen!

  9. #9
    #bildschirmfotosamstag



    Ich bin sehr versucht, noch nen LE draufzuhauen, aber es ist andererseits nur ein Tilesettest xD
    Alles heute gepixelt :>

    @V-King:
    WEISST DU WIE LANGE ICH DARAUF GEWARTET HABE
    (allerdings kann ich dem Stil leider nichts abgewinnen ;_; Irgendne Chance dass du die alten Sachen doch noch verwendest?)

    Geändert von BDraw (18.02.2017 um 01:33 Uhr)

  10. #10
    @Hiro-sofT:
    Joooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    @Zego:
    Sieht richtig stimmig aus, gute Arbeit!

    @Vreeky:
    Was sehe ich da? Muss man wahrscheinlich mal in Bewegung sehen, um da mehr draus zu lesen. Als ersten Eindruck mag ich den Silhouettenlook aber bereits sehr, falls du noch nicht kennst, check mal folgendes für Inspiration aus:

    Die machen alle sehr coole Sachen mit dem Silhouettenlook

    @Mondlichtung:
    Die Bodentiles könnten noch etwas Arbeit vertragen, aber auch so ist das schon serviceable.
    Ist das die maximale Geschwindigkeit, mit der sich die Spielerfigur bewegt?

    @BDraw:
    Schön trist. Ganz große Palette! Und endlich mal eine Futurelagerhalle/industriekomplex ohne Fässer überall.

  11. #11
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    @BDraw:
    Schön trist. Ganz große Palette! Und endlich mal eine Futurelagerhalle/industriekomplex ohne Fässer überall.
    Fässer! Die hatte ich ja ganz vergessen! *auf die Liste schreibt*

  12. #12

    #bildschirmfotosamstag mit einem bewegten Bild!

  13. #13

    #sonntagsflaggenbekomm
    Yo, postet mal mehr, Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

  14. #14
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @V-King:
    WEISST DU WIE LANGE ICH DARAUF GEWARTET HABE
    (allerdings kann ich dem Stil leider nichts abgewinnen ;_; Irgendne Chance dass du die alten Sachen doch noch verwendest?)
    Das sind alles temporäre Grafiken. Ich werd definitiv keine vorgefertigten RMMV-Sets verwenden
    Wird alles neu gepixelt! \o/
    (hoffe ich)

    Effektiv ist es nur ein versteckter Post, um zu sagen: Ich arbeite wieder dran, und diesmal hoffentlich bis zum Ende

  15. #15
    @Tako
    Auf dem GIF ist die Geschwindigkeit etwas langsamer. Im Spiel wird es die Möglichkeit geben zu rennen.



    So jetzt gibt es auch Subweapons die da Leben etwas erleichtern!

  16. #16
    Not dead yet. Und weder Sideview, noch einer der neueren Maker. Ich bin offiziell alt!



    The devil lies in the detail. Nichts Spektakuläres, aber hat Spaß gemacht an Details herumzufriemeln.
    Ist ein Lost Place. Es soll also so herumtergekommen aussehen. Gleichzeitig ist dieser Raum eine Ruhezone.
    Ich weiß noch nicht, ob ich es so lasse oder noch mehr Gerümpel rein kann. Andererseits müssen auch nicht in jeder
    Theodore-Map dreitausend Zettel liegen, oder? Die Kerze tausche ich eventuell auch noch aus.

    -Tasu

  17. #17
    @ Tasuva
    Heruntergekommenheit in ihrer schmucken Variante. Natürlich können in einem Theodore-Raum nie genug Zettel liegen, aber ich denke, du hast mit acht (?) Stück die erforderliche Mindestmenge untergebracht, musst die Umgebung also nicht noch weiter mit gebrauchtem Schriftgut tapezieren. Du kannst natürlich. Ich sehe noch ganz viel freien Platz.

  18. #18
    @Tasuva :
    Irgendwie viel zuwenig Schmetterlinge

    ... aber die können auch in der Kerze verbrannt sein, also sag ich einfach mal
    Jau, gefällt mir gut, sehr stimmungsvoll

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •