Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jawohl und ich befürchtete schon dass es dieses Jahr evtl kein Thread von SSStylish Swordmaster geben wird und am Ende irgendwas provisorisches benutzt wird oder das KOTT vollgespamed wird.
    Wie immer vielen Dank für die Mühe du dir jedes Mal gibst mit so einem Megathread zusätzlich zu all den Prioritäten die setzen musst, den Hype noch weiter zu entfachen.
    Ich finde dieser Thread ist die am besten strukturierte Quelle, wenn es um den Erhalt von Informationen zur E3 geht.
    Ich glaube bislang fand ich den Thread tatsächlich sogar immer viel unterhaltsamer als die eigentliche E3.

    Geändert von Klunky (06.06.2016 um 06:56 Uhr)

  2. #2
    Sehr geil, ich freu mich schon sehr auf die E3. Die ist bei mir in den letzten jahren zum richtigen erlebnis für mich geworden mit urlaub, alk und kollegen vor der klotze sitzen zocken und e3 kucken und das eine woche lange ^^
    Danke für der Thread wie Klunky sagte gibts zur E3 nichts besseres als dieser Thread.

    Ich muste übrigens schmulzen das einige Nintendo und MS figuren so nahe zusammen stehen. Letzte woche meinte einer meiner freunde nämlich so salop, "Nintendo bringt ihre neue konsole im märz und MS wohl auch. Wer weis vieleicht kochen die ja zusammen ein anti sony süppchen". Das ganze wurde noch verstärkt durch gerüchte von Ocolus support für die neue Box und das die NX für VR support auf märz verschoben wurde. Wenn er recht hat bekommt er übrigens ein Jahr Bier for free..

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vielen lieben Dank für den Thread. Mitunter das beste was im MMX vorzufinden ist.

  4. #4
    Der Leonardo DiCaprio der MMX-Threads!

    Ich würde dir ja auch gerne wieder Honig ums Maul schmieren und den Startpost aller Startposts in den Himmel loben… aber ich bin immer noch damit beschäftigt, die ganzen Details des Banners zu ergründen. Wie immer „Hut ab“ und ein dickes Danke für die Mühen. Da dieser Thread bei mir dieses Jahr das einzige sein wird, was ich mir zu den PKs geben werde (und das zwecks anderer Verpflichtungen zeitversetzt) brauch ich mir also keine Sorgen machen, irgendwas zu verpassen. Eine besseren Überblick zur kommenden E3 findet man wohl kaum im Internetz. Super Ding wie immer, Ich freu mich – bin aber untypischerweise uneuphorisch. Zumindest verspreche ich mir trotz Hardwareupgrade-Gerüchteküche und der ein oder anderen Franchise-Fortsetzungs-Munkelei keinerlei große Gamingaugen hinsichtlich unerwarteter Titel und „so gut wie gekauft“-Kandidaten. Liegt wohl am Alter… und dem Backlog.

    Waku in 3, 2,…

  5. #5
    Der alljährige Nicholas Cage und es geht einem gleich besser

  6. #6
    Update:

    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age announced for PS4 | Gematsu
    Omega Force new title teaser site launched | Gematsu

    - Trailer & Videos -

    『FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE』 Teaser Trailer
    | スクウェア・エニックス (YouTube)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wie immer vielen Dank für den großartigen Thread!
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Jawohl und ich befürchtete schon dass es dieses Jahr evtl kein Thread von SSStylish Swordmaster geben wird und am Ende irgendwas provisorisches benutzt wird oder das KOTT vollgespamed wird.
    Wie immer vielen Dank für die Mühe du dir jedes Mal gibst mit so einem Megathread zusätzlich zu all den Prioritäten die setzen musst, den Hype noch weiter zu entfachen.
    Ich finde dieser Thread ist die am besten strukturierte Quelle, wenn es um den Erhalt von Informationen zur E3 geht.
    Ich glaube bislang fand ich den Thread tatsächlich sogar immer viel unterhaltsamer als die eigentliche E3.
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sehr geil, ich freu mich schon sehr auf die E3. Die ist bei mir in den letzten jahren zum richtigen erlebnis für mich geworden mit urlaub, alk und kollegen vor der klotze sitzen zocken und e3 kucken und das eine woche lange ^^
    Danke für der Thread wie Klunky sagte gibts zur E3 nichts besseres als dieser Thread.

    Ich muste übrigens schmulzen das einige Nintendo und MS figuren so nahe zusammen stehen. Letzte woche meinte einer meiner freunde nämlich so salop, "Nintendo bringt ihre neue konsole im märz und MS wohl auch. Wer weis vieleicht kochen die ja zusammen ein anti sony süppchen". Das ganze wurde noch verstärkt durch gerüchte von Ocolus support für die neue Box und das die NX für VR support auf märz verschoben wurde. Wenn er recht hat bekommt er übrigens ein Jahr Bier for free..
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für den Thread. Mitunter das beste was im MMX vorzufinden ist.
    Danke Leute.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Der Leonardo DiCaprio der MMX-Threads!


    Zitat Zitat
    [Ich würde dir ja auch gerne wieder Honig ums Maul schmieren und den Startpost aller Startposts in den Himmel loben… aber ich bin immer noch damit beschäftigt, die ganzen Details des Banners zu ergründen. Wie immer „Hut ab“ und ein dickes Danke für die Mühen. Da dieser Thread bei mir dieses Jahr das einzige sein wird, was ich mir zu den PKs geben werde (und das zwecks anderer Verpflichtungen zeitversetzt) brauch ich mir also keine Sorgen machen, irgendwas zu verpassen. Eine besseren Überblick zur kommenden E3 findet man wohl kaum im Internetz. Super Ding wie immer, Ich freu mich – bin aber untypischerweise uneuphorisch. Zumindest verspreche ich mir trotz Hardwareupgrade-Gerüchteküche und der ein oder anderen Franchise-Fortsetzungs-Munkelei keinerlei große Gamingaugen hinsichtlich unerwarteter Titel und „so gut wie gekauft“-Kandidaten. Liegt wohl am Alter… und dem Backlog.
    Schade das es bei dir dieses Jahr nicht klappt, denn die Shows zu sehen und live dazu Kommentare abzugeben sind Teil der großen MMX E3 Sause. Aber keine Sorge, wir heben das gute Zeug für dich auf. Aber Danke auch an dich.


    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Der alljährige Nicholas Cage und es geht einem gleich besser
    Immer wieder gerne. Dir auch Danke.

    Geändert von Master (06.06.2016 um 19:09 Uhr)

  7. #7
    Vorab wie immer vielen Dank für deine Mühe Master!
    Ohne den Thread wäre die E3 nicht dasselbe. ^^

    Ansonsten hält sich meine Vorfreude und Spannung eigentlich in Grenzen. Am meisten interessiert mich wie das im Westen mit Persona 5 aussieht und zu Deus Ex scheint es ja schon vor der E3 neue Infos zugeben. Aber ich meine die großen Konferenzen sind ja immer für eine Überraschung gut also mal schauen.

    Geändert von Kayano (06.06.2016 um 13:43 Uhr)

  8. #8
    da fehlen definitiv noch ein paar Waifus im großen Aufmacher...

    nachbessern!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •