Seite 24 von 45 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #461
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also bitte, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. Die einzigen, die Extraposts haben, sind Daen und Einheit, und die haben sich das mit großzügigen Spenden an die Jugendkrebs-Stiftung erkauft.
    Pscht, du hast da einen vergessen! Fängt mit "T" an, hört mit "ako" auf! :'D

  2. #462
    Endlich ist es so weit. Der Tag auf den wir alle gewartet haben. Kelven ist alt genug um Bundespräsident zu werden und nächstes Jahr wird auch wieder ein neuer Bundespräsident gewählt. Wird Zeit eine Petition an den Bundestag vorzubereiten, dass die Kelven mit in die engete Auswahl nehmen. Wollts nur hier gesagt haben. Nen eigenen Geburtstagsthread aufmachen - das überlass ich den andern Leuten die da coolere Sprüche haben für nen ersten Eröffnungs-Post im Thread.

  3. #463


    Made my day. Bewundere Domian ja, dass man da so ernst bleiben kann.

  4. #464
    Wärst du im Discord gewesen, hättest du life meine Begeisterung dazu erleben können, als der anrief

    Und hey, so richtig ernst bleiben konnte er ja auch nicht :P

  5. #465
    Aber kein anderer hätte 14 Minuten so ruhig und gelassen mit dem diskutiert. Ich hätte den nur noch ausgelacht oder verarscht.

  6. #466

  7. #467
    Als er sagte, dass Hillary Clinton ein Reptiloid ist, war bei mir alles vorbei

  8. #468
    Ist doch schon längst bekannt. Finds nur komisch, dass sie es so schlecht verschleiern kann. Barraco Barner hat sich ja ganz gut assimilieren können, da ist das nicht sofort aufgefallen.

  9. #469
    Zeit für ein wenig unverholene Werbung!
    Es soll ein Bud Spencer und Terrence Hill Computerspiel mit dem Namen "Slaps and Beans" geben, das momentan auf Kickstarter ist, sie sind nach 4 Tagen mit der Finanzierung schon über der Hälfte.

    Hier der Link

  10. #470
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist doch schon längst bekannt. Finds nur komisch, dass sie es so schlecht verschleiern kann. Barraco Barner hat sich ja ganz gut assimilieren können, da ist das nicht sofort aufgefallen.
    Geschickt auch von Domian, sein Outing als Verarsche zu verpacken. Den verdächtigt niemand mehr.

  11. #471

  12. #472
    Ey, Maker, betreibt doch mal ein bisschen echte Kultur or something!

  13. #473

  14. #474
    Ich versuche es mal origineller: Frohe Weihnachten an die gesamte Community! :3

  15. #475
    Yep, Frohe Weihnachten zusammen! =)

  16. #476
    Ich bin der Meister darin, so zu tun als hätte ich mordsmäßig viel zu tun.
    Seit einer Woche sitz ich hier und schau Netflix, iTunes, etc. während der Arbeitszeit, weil einfach nichts zu tun ist, aber ich wurde schon von diversen Leuten angesprochen, dass ich ja anscheinend der Einzige wäre, der hier zwischen den Feiertagen auf Hochtouren arbeitet. Hilft anscheinend, wenn man ab und zu mal wichtig durchs Gebäude läuft und dabei irgendwas in der Hand hat.

  17. #477
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meister darin, so zu tun als hätte ich mordsmäßig viel zu tun.
    Seit einer Woche sitz ich hier und schau Netflix, iTunes, etc. während der Arbeitszeit, weil einfach nichts zu tun ist, aber ich wurde schon von diversen Leuten angesprochen, dass ich ja anscheinend der Einzige wäre, der hier zwischen den Feiertagen auf Hochtouren arbeitet. Hilft anscheinend, wenn man ab und zu mal wichtig durchs Gebäude läuft und dabei irgendwas in der Hand hat.
    Gibt eh nichts Geileres als zwischen den Tagen zu "arbeiten"

  18. #478
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meister darin, so zu tun als hätte ich mordsmäßig viel zu tun. [...] Hilft anscheinend, wenn man ab und zu mal wichtig durchs Gebäude läuft und dabei irgendwas in der Hand hat.
    Warum kommt mir das eigentlich so bekannt vor?^^

  19. #479
    Was zur Hölle habt ihr alle für Jobs? ich hab so viel Arbeit zu erledigen, dass ich manchmal vergesse, dass ich zwischen den Feiertagen eigentlich Urlaub habe.

  20. #480
    Im jetzigen Job ist die Haltung von Eisbaer auch bei mir leider absolut undenkbar Aber ich erinnere mich gern daran wie es war, wenn ich mal keine Einsätze fahren musste und nicht im LKW unterwegs war. Dann war ich in der Lagerlogistik zugeteilt in der ich Spritzen, Kanülen und irgendwelche anderen Dinge sortiert werden mussten. Nebenbei liefen Radio, Maxdome, Youtube, hatten die Tagespresse vor uns liegen und sind dann auch immer mal "wichtig" durchs Gebäude gerannt und wurden für unser Engagement belohnt obwohl wir keines hatten xD

    Edit: Wie verbringen denn die Nicht-BMT'ler dieses Jahr Silvester?

    Geändert von Haudrauf (31.12.2016 um 12:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •