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Ritter
@Schotti:
Und die beiden posen so glücklich nebeneinander.
Changelog zu meinem Kampfsystem:
- Unterschiedliche Reichweiten für die Aktionen implementiert.
- ATB-Leiste resettet nach Wahl einer anderen Aktion oder eines anderen Gegners.
- Zauber wird einmal ausgeführt, danach zurück zum Angriff gewechselt.
- HUD in Vordergrund geschoben.
- Testweise in echte Spielumgebung eingebettet.
- Alle 10 Gegner implementiert.
- Jede Aktion hat eigene ATB-Kosten.
- ATB-Leiste prozentual.
- Weiter aufgeräumt (überflüssige Variablen entfernt, Funktionen ausgelagert etc.).
- Cursor-Logik verbessert.
- Gegner außerhalb des Screens können nicht ausgewählt werden.
- Kampf startet automatisch, wenn Gegner im Screen sind, endet automatisch, wenn keiner drin ist (will ich das wirklich so?).
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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