Seite 144 von 237 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2861
    @Mephi: Huh, ich wollte überhaupt nicht, dass das so klingt, als würde ich Stunk machen wollen oder das total doof finden.^^" Das was du schreibst stimmt ja auch völlig (mit dem Nervenkitzel und dass es mehr Stylte hätte usw.), es geht mir auch nicht darum, dass niemand sterben darf, sondern dass ich eben dachte, dass wir wegen dem Risiko dafür nicht genug Leute haben (deshalb war da auch der Zusatz dabei, dass ich ja sowieso in die Probe gehe und es mich persönlich ja nicht mal wirklich betrifft). Wie die anderen sagen, wir sind momentan ja nicht soo viele wirklich aktive Leute.
    Also ja, tut mir echt leid wenn das irgendwie falsch rüberkam, habs echt nicht böse gemeint (und wäre auch nicht böse, wenn wir es dann mit zwei Floats machen würden^^).

  2. #2862
    @Lynx
    Quark, ich dachte nicht, dass Du Stunk machen willst, sondern dass ihr denken könntet, ich will Stunk mit der Idee provozieren
    Ich habe da im Moment eh ne komische EInstellung zum Spiel, ist wohl schon aufgefallen, aber mir fehlt da grad etwas der Pepp, obwohl eigentlich ein Haufen krasser Sachen passieren (das was Eryn durchmachte fand ich zum Beispiel extrem genial). Das liegt nicht an euch, sondern an mir und verfliegt hoffentlich bald wieder.
    Ich möchte auch niemanden verlieren, der hier so aktiv ist, weil man, wir machen hier grad echt tolles RP und jeder Einzelne trägt dazu bei. (und inaktive zu opfern wie letzte Staffel...ney)
    Meine Idee war auch nur für den Fall, dass genug Leute Lust drauf haben, was ja anscheinend nicht so ist. Alles okay ^^
    Sorry nochmal, wenn ich Dir da ein schlechtes Gefühl gegeben habe, Lynx :c

  3. #2863
    Ich wäre auch tendenziell eher für ein Float. Auch mich betrifft es nur bedingt, weil Eryn wohl ebenfalls ohnehin in eine Probe geht / gehen will, aber... ja. Nervenkitzeln und Bibbern ist super. Dieses gibt es aber auch, und ich finde nicht, dass es sich lohnenswert potenziert, wenn man die Anzahl an Stationsaufgaben-Teilnehmern verdoppelt. Ich finde, dass die Balance ziemlich gut passt, da wir insgesamt kein Minmaxing wie in Staffel 2 betreiben. In Season 1 haben wir ja auch keine Gefahren auf uns genommen, wenn es nicht nötig war. Und da hätten wir es uns sogar noch eher erlauben können. ^^

    Das Opfern von Inaktiven finde ich wiederum auch doof, weil es dann eben jegliche echte Gefahr für die aktiven Spieler raus nimmt.

    Das nur noch als Input von dem Spieler, der seinen Char auch ohne Stations- oder optionale Aufgabe fast hat sterben lassen.

    // Edit: Ich glaube, eine/die Stationsaufgabe bringt dann vermutlich auch wieder den "Pepp", den du vermisst. Immerhin hatten wir eben auch eine stationsaufgabenfreie Station zwischen der Vulture-Station und dieser.

    Geändert von MeTa (13.10.2015 um 17:03 Uhr)

  4. #2864
    Was wäre denn mehr "Pepp" allgemein für dich?
    Mehr Nervenkitzel?
    Dafür spielt ihr aber auch relativ safe und eben gut, daraus kann ich euch keinen Strick drehen.

    Jetzt, am Ende der dreijährigen Trilogie ging es mir auch mehr um die Geschichte und um Charakterplay und weniger um Würfelei, denn davon hatten wir in Staffel 1 und 2 recht viel.

    Aber ich bin für jeden Input sehr dankbar.

  5. #2865
    Also, wenn du Nervenkitzel willst, ich hab gehört, im Bürogebäude wird der gerade verteilt

    Ich glaube, dass ich mindestens heute keinen Post mehr schaffe, weil ich echt arbeiten muss. Ich lasse euch noch die Zusammenfassung da und überlasse Haile in Mephis kundigen Händen~

  6. #2866
    @Daen
    Jopp, mehr Nervenkitzel, aber wie Caro schon richtig gesagt hat, den kann ich/wir mir/uns ja bei Bedarf selber besorgen (ich warte da erstmal auf die Antwort von Soladra, weil ich mit ihr eig. schon ein RP-Date nachm, Besucherzentrum habe und sie da nicht mehr als sie will abhalten will)
    Du machst das super, Du gibst ja die Möglichkeit, uns spielen zu lassen, wie wir wollen, ob nun der eine sehr safe oder der andere auf Selbstmorkommando (Eryn <3), als wirklich, das ist grad nur meine eigene Einstellung, fühle dich (und ihr alle allgemein) nicht unter Druck gesetzt oder in Kritik genommen. Ich weiß selber nicht, warum das so extrem ist im Moment
    Macht euch da mal keine Sorgen ^^

    Geändert von Mephista (13.10.2015 um 17:10 Uhr)

  7. #2867
    @Mephi: Ah okay, ich hatte deinen Vorschlag halt genauso wenig als Stunk aufgefasst, weshalb ich das gleich auf mich bezogen habe. Also alles gut.

    Inaktive würde ich auch nicht mehr opfern wollen - ich glaube da haben wir auch draus gelernt, dass das langweilig ist.
    Wir haben aber auch schon seit Staffel 2 ziemliches Glück, oder hatten bei Staffel 1 extremes Pech. Damals gingen ja auch meist nur die Leute in die Aufgaben, die Höchstwerte hatten, und trotzdem sind alle gestorben wie die Fliegen. Viel anderes machen wir jetzt ja auch nicht (weil über 90% ja sowieso nicht geht), bloß dass es nicht mehr so chaotisch hergeht.

  8. #2868
    Die Puppen sind sehr interessant, wir sind schon dabei einen Plan ausarbeiten.

  9. #2869
    Die Puppen sind das Beste!

  10. #2870
    Ich wollte nur sagen das ich auch noch lebe, aber in den letzten Tagen viel zu tun hatte aber immer noch am Spiel Teilnehme. Muss nur schauen wie ich am besten wieder einsteigen kann, da ich ja immer noch im Lager sitze nachdem wir die Gräber durchwühlt hatten.

  11. #2871
    Oh stop it Daen

    Falls sich wer fragt warum der Pappmagier Ähnlichkeit mit Will hat, ich benutze den Schauspieler von Will auch für eine DSA Runde die von Shinshrii geleitet wird.
    Die Bogenschützin ist MeTas wunderschöne Bogenschützin und der Ritter ist natürlich unser geliebter SchikaneMeister.

  12. #2872
    Dummy-Puppen. God damn XD
    Die potentiellen Upgrades werrden von mal zu mal geiler ^^

    Abseits davon

    Gott, diese Versuchung...

  13. #2873
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Gott, diese Versuchung...
    So wird es schwer, dir Nervenkitzel zu schenken...
    Da stelle ich dir schon ein Supergruselgebäude hin in dem etwas uraltes Böses lauert und das verfallen ist wie ein alter Indiana Jones Tempel, wissend dass das Besucherzentrum früher ein Irrenhaus und davor eine Leprakolonie war ,welches auf einem alten Aztekenfriedhof errichtet wurde und in dem vor genau 20 Jahren ein kleines Latinomädchen ermordet worden ist deren Leiche nie gefunden wurde. Ganz zu schweigen davon, dass es Gerüchte gab, dass beim Bau des Gebäudes mehrere Arbeiter spurlos verschwunden sind und der Wachmann nachts aus seltsamen Gründen alle Spiegel zugehängt hatte, bevor er mit kalkweißen Haaren aber vollkommen unversehrt eines Tags gefunden wurde und nur immer drei Buchstaben vor sich hin murmelte: "O, L, und E".

    Und du gehst lieber kochen...!?
    Na warte, das wird das nervenzerfetzedste Kochen das du JE gesehen hast!

  14. #2874
    @Daen
    Das ist das Date, dass ich Soladra schon länger versprochen habe (sie suchte schon länger nach einem Koch), wir wollen später wieder zum Gruselhaus, es dauert ja ne weile, Fleisch haltbar zu machen (gerne auch noch mit mehr Begeleitung, wenn ihr wollt ) XD Lynx wollte Evi wieder nutzen können und ich Haile nicht einfach in Gefahr draggen XD
    (Edith: Also wehe, wenn das Haus nicht GENAU diesen Hintergrund hat :P Jetzt haste dich schon so aufgeplustert :P)

    Aber okay, bring it on, wenn du mir nervenzerfetzendes Kochen bringen willst XD

  15. #2875
    Das mit dem Alten typen klingt cool xD

  16. #2876
    Soladra, ich glaub, der Post ist vielleicht abgeschnitten?

  17. #2877
    @Zoo-Mädels: Vergesst nicht, dass wir noch Zeug zum Verteilen haben. Ich hab das mal im Lager bei den Vorräten abgelegt, dann kann man das irgendwann noch machen.

  18. #2878
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Daen
    Das ist das Date, dass ich Soladra schon länger versprochen habe (sie suchte schon länger nach einem Koch), wir wollen später wieder zum Gruselhaus, es dauert ja ne weile, Fleisch haltbar zu machen (gerne auch noch mit mehr Begeleitung, wenn ihr wollt ) XD Lynx wollte Evi wieder nutzen können und ich Haile nicht einfach in Gefahr draggen XD
    (Edith: Also wehe, wenn das Haus nicht GENAU diesen Hintergrund hat :P Jetzt haste dich schon so aufgeplustert :P)

    Aber okay, bring it on, wenn du mir nervenzerfetzendes Kochen bringen willst XD
    Bevor es ein Aztekenfriedhof wurde, war es ein alter Indianerfriedhof...!

  19. #2879
    Eigentlich nicht^^ Ich schreibe immer so kurze Posts,weil ich eifnach das Innenleben meines Charakters nur ungern beleuchte... macht meiner Meinung nach die Stimmung ein bisschen kaputt, wenn alle wissen, was alle fühlen und denken^^ Wenn du willst und mir sagst, was noch rein soll, erweiter ich meinen Post sehr gerne, bin für Kritik immer offen

  20. #2880
    Achso, ne, ich dachte nur wegen dem Komma nach Übriges

    Alles okay ^^

    @Daen

    Wir beeilen uns ja ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •