Seite 132 von 237 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2621
    Sl hat befohlen. Muss gehorchen. Sl hat befohlen. Muss gehorchen. Sl hat befohlen. ..


    xD

  2. #2622
    Tragen wir die Macht der Liebe und Freundschaft zu den Untoten. Mal sehen, ob sie sich beeindrucken lassen.

    @Daen: Besser nichts schreiben. Wir beratschlagen noch, wie es weitergeht.
    Mary hält Streichelzoo ja für keine gute Idee und ich wart grad noch auf Reaktionen. Es kann... ein wenig dauern... xD *dahinschleich*


    @"Oh, und wir haben jetzt drei Zombies in einer Pferdetransportbox. Falls die jemand braucht."
    Wie, ihr habt die eingepackt und die übrigen stehen gelassen oder wie? *nachlesen geh* Nicht das Mary und J jetzt da auch noch reinstolpern, wenn sie hintenrum in die Garagen kommen wollen... xD

  3. #2623
    Zitat Zitat
    Wie, ihr habt die eingepackt und die übrigen stehen gelassen oder wie? *nachlesen geh* Nicht das Mary und J jetzt da auch noch reinstolpern, wenn sie hintenrum in die Garagen kommen wollen...
    Nein, die sind sicher abgepackt, keine Sorge

    Also, ja, Zusammenfassung und so~ Generelle Lobpreisungen bitte in meine Richtung, ich brauche das grade ein bisschen ^^"

  4. #2624
    @Zusammenfassung und so: "Zeit für Koks und Nutten" - treffendster Einleitungssatz von Welt. Danke, das du dich wieder rangesetzt hast.

    Also der Keller hatte auch keinen Hinterausgang, oder? (Lastenaufzug... hm...)
    Na dann. c: Wird schon gut gehn.

    @Caro: Wer ist denn der Blonde Typi, denkst du? Ich hab das Gefühl mit Staffel 2 so einiges verpasst zu haben... vor allem im Mittelfeld hab ich zeitweise nicht alles gelesen. :c

  5. #2625
    *sing und mit zombieköpfen als ponpons rumhüpf* caro die ist unser held, chronistin unsrer zombie-welt, caro du bist einfach toll, verkloppst die zombies ganz ganz doll! Yaaaaay! * noch mehr rumhüpf und mit hintern wackel*

  6. #2626
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Caro: Wer ist denn der Blonde Typi, denkst du? Ich hab das Gefühl mit Staffel 2 so einiges verpasst zu haben... vor allem im Mittelfeld hab ich zeitweise nicht alles gelesen. :c
    Hailes Papa. Helenas Papa. Prudences' Wunderkind. The one and only Jack McAldrin.

    Zitat Zitat
    Also der Keller hatte auch keinen Hinterausgang, oder? Na dann. c: Wird schon gut gehn.
    Wir haben zumindest keinen gefunden. Ich denke aber auch nicht, dass Daen euch dann blind in den Hinterhalt rennen lassen würde.

  7. #2627
    Zitat Zitat
    Ich denke aber auch nicht, dass Daen euch dann blind in den Hinterhalt rennen lassen würde.
    Ich schon. Ah, wir haben einen guten Plan ausbaldowert. Wird schon. Jedenfalls bleiben wir im Zoo - wer dazu kommen mag, ist herzlich eingeladen.

  8. #2628
    Caro, vielen Dank von der offiziellen Spielleiterwarte aus für deine mehr als genialen und lustigen Zusammenfassungen!

  9. #2629
    Wäre eigentlich jemand an einem quasi reinen gesprächthread interessiert? Quasi das allabendliche Lagerfeuer auf der Reise, wo man sich besser kennen lernt?

  10. #2630
    Ich habe meinem Post noch hinzugefügt, dass sich Jackman und Haile jetzt an die Aufgabe Zeta wagen.
    Es kann also geprobt werden ^,^.

  11. #2631
    Wir können Jack nicht töten. Wen spielt Caro denn dann im Zooommxbies in Space-Spinoff?

  12. #2632
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wir können Jack nicht töten. Wen spielt Caro denn dann im Zooommxbies in Space-Spinoff?
    Jack VII., zum Beispiel. Oder irgendeinen Schwippschwager.

  13. #2633
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich jemand an einem quasi reinen gesprächthread interessiert? Quasi das allabendliche Lagerfeuer auf der Reise, wo man sich besser kennen lernt?
    Ich finds gut - dann haben wir vielleicht even noch mehr Rollenspiel.

  14. #2634
    Ich weiß nicht...wir können ja eventuell nach der 4. Station ein kleines Interludium ohne Aufgaben abhalten, nur so zum Rollenspiel. Oder wann auch immer Daen mal ein bisschen Zeit für sich haben möchte Fände ich besser als einen RP-RP-Thread.

  15. #2635
    Team Flamerider kann schon mal weiterspielen!

  16. #2636
    Dean, du bist ein gemeiner kerl von sl xD

  17. #2637
    Schikane-SL, ich bevorzuge den Begriff "Schikane-SL"

  18. #2638
    Du willst doch Prügeleien in unserem Schlafzimmer provozieren, ey

    Wir haben uns geeinigt, dass Genny tut, was er für richtig hält, UND ICH MEINEN SCHEISS HALT ALLEINE MACHE.

    (Keine Sorge, wir haben uns noch lieb, war haben nur unterschiedliche Philosophien )

    Geändert von Caro (09.10.2015 um 00:10 Uhr)

  19. #2639
    Ich muss gestehen, dass ich nicht immer weiß wie ich gutes RP mit spielern anfangen soll, ich bin da manchmal hin und her gerissen wie ich es nun machen soll und ich will zugegebenermaßen auch oft einfach nur wissen, wie es denn weiter geht.

  20. #2640
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich nicht immer weiß wie ich gutes RP mit spielern anfangen soll, ich bin da manchmal hin und her gerissen wie ich es nun machen soll und ich will zugegebenermaßen auch oft einfach nur wissen, wie es denn weiter geht.
    Dein "Problem" ist, dass du oft wie eine Questmaschine rüberkommst.
    Im Gegensatz zu Leuten wie carver, die viel investieren und schreiben müssen, um Teil des Geschehens zu sein (zumindest so hab ich seine Anfrage einmal aufgefasst), hast du das Glück, dass du durch deine besondere Hintergrundgeschichte mit Sylvia und den Kleinen eh schon total gesegnet bist. Daraus ziehst du aber kein Ambiente, weil du im wahrsten Sinne des Wortes "deine Frau und zwei Kohlrouladen für eine Quest opfern würdest."
    Man merkt, dass du ooc nur hinter Aufgaben und Lösungen und Questfortschritt her bist und darunter leidet ein wenig die Qualität des RP (nicht deines Schreibens, Gott bewahre, aber das reine Charakterplay).
    Auch weil du so fleißig schreibst, oder grade deswegen, wird der Effekt verfielfacht.
    Weißt du was ich meine?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •