Seite 84 von 237 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1661
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @truecarver
    Hoffe das passt dann so. Fand das mit der Trait-Kombination so am sinnvollsten, aber du kannst gerne Beschwerden äußern Jetzt habe ich aber viel zu lange gemacht ... also wirds ein bisschen dauern bis ich reagieren könnte^^
    überhaupt keine beschwerden, das genaue gegenteil sogar

  2. #1662
    Das bringt mich gerade ein bisschen durcheinander:

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    - Verrat der Sabals bei voller Gunst (nur a.): Erleichterung von 20%
    - jeder weitere Gunstpunkt nach 7 (nur a.): Erleichterung von 5%
    Du meintest vermutlich Verrat der Vultures bei voller Gunst, oder?
    Und ist mit dem zweiten Punkt hier das quasi so gemeint, dass es einfacher wird die Vultures zu verraten, je mehr Gunst wir haben (weil da ja "nur a." dabei steht). Also bringt uns höhere Gunst für die Vultures an sich nichts, oder?

  3. #1663
    Ich warte übrigens noch bis die Gunstprobe von Caro durch ist. Danach sollte sich die Gruppe denke ich mal Gedanken darüber machen wie sie jetzt vorgehen. Momentan haben wir ja dann so ziemlich alles offen.

    Großes Gruppentreffen auf der Baustelle :0?

    Ich mein, hier in der Diskussion sind ja schon ein paar Ideen gefallen.
    Die Vultures wollen zusammen mit uns Sabal angreifen und platt machen. Potentiell tödlich.
    Sabal will ne fette Nervengift Bombe zu den Vultures packen und alle umbringen. Potentiell sehr tödlich für unser Gewissen.

    Ich persönlich bin ja immer noch dafür, dass wir den Vultures tatsächlich helfen. Dabei den Geheimgang von Sabal zu nutzen um vielleicht auch die Bombe bei dem Gangsterboss unterzubringen? Wäre ne Möglichkeit.

  4. #1664
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das bringt mich gerade ein bisschen durcheinander:



    Du meintest vermutlich Verrat der Vultures bei voller Gunst, oder?
    Und ist mit dem zweiten Punkt hier das quasi so gemeint, dass es einfacher wird die Vultures zu verraten, je mehr Gunst wir haben (weil da ja "nur a." dabei steht). Also bringt uns höhere Gunst für die Vultures an sich nichts, oder?

    JA!
    Vielen ank dass du es erwähnst, mein Fehler!

    Bezüglich Gunst: Je größer die Gunst + Überschuss bei den Vultrues, umso weniger sehen die einen potentiellen Verrat kommen. Bedeutet: Erleichterung steigt durch Gunst + Überschuss bei Verrat der Vulture.

    Wenn ihr die Vulture nicht verratet, sondern mit ihnen die Sabal angreift, dann werden überschüssige Gunstpunkte in +5% Erleichterung umgewandelt, weil die sich für euch den Arsch aufreissen und euch was zeigen wollen!

  5. #1665
    Gendreks Plan klingt gut, auch das Treffen, allerdings bin ich gegen das Einsetzen des Sarins, wenn ihr mich jedoch überstimmt dann machen wir es halt.
    Und ich habe es mir mal angesehen: Wenn wir Sabal angreifen, dann haben wir mit den Vultures+Geheimgang+4 Kampfteilnehmerkeine Erschwerniss auf den Wurf, dann noch ein guter Plan und wir haben nochmal 5% auf unserer Seite.
    Das Sarin würde natürlich nocheinmal 20% geben...

  6. #1666
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin ja immer noch dafür, dass wir den Vultures tatsächlich helfen. Dabei den Geheimgang von Sabal zu nutzen um vielleicht auch die Bombe bei dem Gangsterboss unterzubringen? Wäre ne Möglichkeit.
    Genau so sehe ich das auch.
    Nur brauchen wir dann fürs Stationsende 5 Leute insgesamt - 3 für den Angriff mit den Vultures und 2 für den Geheimgang.

    Edit: Evi latscht dann übrigens mit euch zurück zum Lager, nur falls ich das vorher nicht noch extra erwähnen kann.^^

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Wenn ihr die Vulture nicht verratet, sondern mit ihnen die Sabal angreift, dann werden überschüssige Gunstpunkte in +5% Erleichterung umgewandelt, weil die sich für euch den Arsch aufreissen und euch was zeigen wollen!
    Ah sehr gut, da war ich mir am unsichersten. Danke!

    Geändert von Lynx (25.09.2015 um 12:44 Uhr)

  7. #1667
    Hier ist er nun, der Thread der verhindert das die guten Platzhalter verschwinden.

  8. #1668
    Waaaah, da lässt man euch mal eine Nacht allein und dann hat man ne neue Stationn Platzhalterthread und wohl nen (Sex)sklaven anner Backe XD

    Ich muss erstmnal nachlesen XD

    Und liebe Grüße von Tim/Ryo aus seine Luxusvilla im Kaff hinterm großen Fels ;3
    (dementsprechend werde ich nicht unbedingt super aktiv sein, sorry :c)

    Geändert von Mephista (25.09.2015 um 13:48 Uhr)

  9. #1669
    So, endlich bin ich auch wieder up to date! Hat leider doch länger gedauert als ich dachte. Ihr schreibt aber auch alle so verdammt tolle Posts (wenn auch verdammt viele! )

    Ich wär übrigens auch dafür, irgendwie mit den Vultures zusammen die Sabals anzugreifen, wozu habt ihr euch sonst so lange und aufwändig deren Gunst erarbeitet? Außerdem können wir diesem Julio ruhig kräftig in den Arsch treten (Natürlich erst nachdem Frank, Niki und Lisa in Sicherheit sind). Apropos, wenn sich Frank und Niki von da verabschieden, kommt Lisa natürlich mit. Ich würde ja auch gerne noch was schreiben, hab nur grad leider nicht so wirklich ne Idee was. Mit diesem aalglatten schmierigem "Arsch" weiß ich nicht so recht umzugehen :/

  10. #1670
    Oh nein, verbotene Lie—Romero und You are ... I see what you did there

  11. #1671
    Layana: Dann willkommen zurück. ^^
    Ist doch grade die Herausforderung, mit seinen gegebenen Fähigkeiten und Talenten aus einer seltsamen Situation heraus die Lösung zu finden.


    Jack: Immer wenn du denkst, es geht nicht noch blöder, kommt der Daen um die Ecke...

  12. #1672
    <3 Ich find den Plottwist ja super. Und bin immer noch der Meinung wir sollten uns nach einer unsichtbaren Option C umsehen; vielleicht muss das metzeln ja gar nicht sein?

    Zitat Zitat
    (Sex)sklaven
    *hust* Du holst wirklich das letzte aus deinen Ressourcen raus, Affenkind.

  13. #1673
    Tja, dann sollten wir jetzt unser Hirnschmalz anschmeißen und sehen wie wir das friedlich hinbekommen. Vielleicht können uns die beiden Liebenden ja dabei helfen.
    Währenddessen sollten wir uns überlegen was wir mit dem Sarin machen. :/

  14. #1674
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    <3 Ich find den Plottwist ja super. Und bin immer noch der Meinung wir sollten uns nach einer unsichtbaren Option C umsehen; vielleicht muss das metzeln ja gar nicht sein?


    *hust* Du holst wirklich das letzte aus deinen Ressourcen raus, Affenkind.
    Option C: Léo wird extrem abgehen, wenn sie rausfindet, wer Julio ist XD
    Ich denke, eine Verbrüderung/-schwesterung der beiden Fronten wird sehr sehr schwer und deswegen bin ich sehr dafür, dieses Großtreffen auf der Baustelle zum gemeinsamen Brainstorming zu veranstalten.

    @Sklaven
    Naja, da kann sie schonmal üben für den wirklich großen FIsch ^^

  15. #1675
    Und? Wie reagieren wir denn jetzt auf seinen Jeep mit Maschinengewehr? Ich wäre ja fast dafür, das abzulehnen, weil das irgendwie stinkt, aber ich würde es bereuen, es nicht ausgenutzt zu haben, wenn Julio in Wahrheit einfach nur unglaublich dämlich ist und in Wahrheit der Doc alle Stricke im Hintergrund gezogen hat. Aber in dem Fall müssten wir ja noch vorsichtiger sein, weil wir den Doc NOCH weniger einschätzen können. Aahhh, irgendwie ist das alles - uuuurgh!

    Generell zwei Fragen:

    1. Soll das Trio den Jeep annehmen?
    2. Soll das Trio jetzt einfach versuchen, sich mit dem Paket zurückzuziehen, in der Hoffnung, dass die Sabal ihnen tatsächlich einfach so blind vertraut?


    [edit] Ich sehe grad', dass Julio uns offenbar einfach ziehen lassen würde, ohne, dass wir das Paket mitnehmen. Somit formuliere ich die Frage etwas um:

    2. Soll das Trio einach gehen oder noch scheinheilig das Paket mitnehmen?

    Geändert von Ligiiihh (25.09.2015 um 14:32 Uhr)

  16. #1676
    Bevor die Sabals das Zeug doch noch irgenwie zu den Vultures bringen würde ich das Paket natürlich mitnehmen. Und hey, wenn wir uns eh gegen die Sabals stellen ist das mit dem Jeep ja egal. Den können wir im Anschluss vielleicht auch so mitgehen lassen

  17. #1677
    Du, Daen, hast du jetzt schon für mich gewürfelt oder soll ich den Kampf noch schildern? Ich weiß nämlich nicht, wann ich dazu komme, weil meine Eltern und wir gehen nachher einkaufen, und das kann erfahrungsgemäß etwas dauern und etablierte Familienverhältnisse völlig zerrütten

  18. #1678
    Zitat Zitat
    Wie reagieren wir denn jetzt auf seinen Jeep mit Maschinengewehr?
    Zur Probefahrt mitnehmen? ^^ Im zweifelsfall macht ihr ja nichts anderes, als die andere Partei bisher bei den Vultures: Gut Miene zum bösen Spiel und alles einsacken was sich mitnehmen lässt.

    Wenn wir die Sabals mit Sarin hochjagen und es danach zu kämpfen kommt, kriegt der hübsche Jeep sonst doch noch nen Kratzer...


    Zitat Zitat
    dieses Großtreffen auf der Baustelle zum gemeinsamen Brainstorming
    Klingt super.

  19. #1679
    Ich bin dafür das Paket vorerst dazulassen, denn wenn wir es einmal haben läuft sozusagen die Zeit.

    Und ich freue mich auf das Großtreffen.

  20. #1680
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hier ist er nun, der Thread der verhindert das die guten Platzhalter verschwinden.
    dachte schon es ist ein pranger für die schlimmsten platzhalter-delinquenten und da steht jetzt nur mein name :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •