Seite 128 von 237 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2541
    Veränderungen sind im Anmarsch .

  2. #2542
    Na ein Glück ham mia rechtszeitig dibs angemeldet XD

  3. #2543
    Dann musst du aber Kaia auch um eine neue Signatur anhauen, Genny

    Sehr, sehr fantastischer Post

  4. #2544
    Ich bin ja drauf gespannt was da jetzt rausgekommen ist.

  5. #2545
    Hätte Jegor nicht die beste Chance Schuhe innerhalb von Fawyerland zu finden, als außerhalb?

    Und es stimmt wohl was man sagt: "Clothes make the man .. the Jackman". Und 20 Jahre jünger natürlich.

  6. #2546
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Veränderungen sind im Anmarsch .
    Nice!

  7. #2547
    "Schon wieder ein Neuer? Langsam reicht's aber! Und hat eigentlich jemand in letzter Zeit Lancaster gesehen?"

  8. #2548
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hätte Jegor nicht die beste Chance Schuhe innerhalb von Fawyerland zu finden, als außerhalb?
    wäre das nicht diebstahl?

  9. #2549
    moooment, torres ist jean claude van damme WTF!? das hätte man mir auch etwas eher sagen können

  10. #2550
    Sieh es Positiv: Es war nicht Chuck Norris, denn dann hättest du ein Problem gehabt.

  11. #2551
    Der Quotenrusse wurde von Jemandem mit einer USA-Flagge auf dem Arm gehauen!

  12. #2552
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Quotenrusse wurde von Jemandem mit einer USA-Flagge auf dem Arm gehauen!
    niemand konnte ahnen, dass jäger in wirklichkeit ivan drago war, geschmiedet aus der harten, unbiegsamen ideologie des kommunismus und den bitteren tränen der imperialisten!


  13. #2553
    wusch: Kannst du deinem Spielleiter auf seine alten Tage nochmal einen großen Gefallen tun?
    Wenn ich wortwörtlich schreibe: "unmöglich für alle außer Jegor zu erkennen", dann meine ich das auch so.

    Du musst es jetzt nicht ändern, aber wenn ich so etwas schreibe, dann auch aus bestimmten Grund, bitte entsprechend handeln und nicht das Gegenteil beschreiben.
    Hier ist es jetzt nicht so wichtig, aber eigentlich sollte die Szene anders ablaufen.

  14. #2554
    Achso, ich habe das vollkommen vergessen, tut mir leid.

  15. #2555
    Kein Problem, nur ein Hinweis.

  16. #2556
    ok wer wollte nochmal zu den flameriders? würde gerne mitkommen wegen kampftalent und weil sich das rp mäßig grade ergeben hat.

  17. #2557
    Ich würde. Soll ich infiltrieren oder angreifen?

  18. #2558
    Eigentlich wollten Caro und ich die erstmal infiltrieren bevor dort mit gezückten Waffen reingestürmt wird. Dazu wollte ich heute Abend dann einen Post schreiben sobald ich aus dem Büro wegkomme.

  19. #2559
    Das klingt nach einem guten Plan.

  20. #2560
    kk. mir war so als hätte evi oder leo noch eine rechnung mit ihnen offen, bin mir nicht ganz sicher. würde vielleicht noch etwas abwarten, bis sich dafür ein dritter meldet und dann auf dich zukommen, oder willst du mich anspielen? ansonsten würde ich eher zum angriff tendieren und die fuzzies soldsnake mäßig der reihe nach ausschalten. bei den waffentalenten haben wir ja beide die meisten prozente drin, oder?

    edit: ooops zu spät gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •