Seite 111 von 237 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2201
    Alles klar, das war wohl der berühmte, kleine Schubster, den unsere Hirne gebraucht haben

    Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal nach Spuren Ausschau halten, sobald ich wieder vom Schiff geklettert bin. Ich habe da nämlich einmal das volle Paket aus Survival, Konstitution, Parcourläufer UND Ödlandwissen. Wenn hier jemand Spuren lesen kann, dann Haile

  2. #2202
    Da haben wir wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Fußspuren, da hätte man drauf kommen können.

  3. #2203
    Zitat Zitat
    Nächster Schritt erfordert Probe auf Konstitution oder Kampftaucher oder Survival oder Packesel. Gefahr ist groß.
    Hat Jemand Cojones? XD
    Aber verständlich, wenn nich, weil is schon sehr alarmierend.

  4. #2204
    Holy Moly, Daen, ich habe gerade richtig Tränen in den Augen.

    Ja. ähm, okay. Durchatmen.

    Ich beschreibe jetzt noch "fix" 4 Artikel und dann widme ich mich dem Spurenlesen und in der Zeit grübele ich nach, was Daen für meine arme, kleine Haile geplant hat.

  5. #2205
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Holy Moly, Daen, ich habe gerade richtig Tränen in den Augen.

    Ja. ähm, okay. Durchatmen.

    Ich beschreibe jetzt noch "fix" 4 Artikel und dann widme ich mich dem Spurenlesen und in der Zeit grübele ich nach, was Daen für meine arme, kleine Haile geplant hat.
    Irgendetwas bösartiges. Soviel ist mal klar.

  6. #2206
    @Caro:
    Rechne mit dem Schlimmsten, Caro. Ich spreche aus Erfahrung.
    Daen spürt jede Hoffnung, die Du hast., saugt sie auf und zerschmettert sie. Tu ihm den Gefallen nicht.

    @Daen:

  7. #2207
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Caro:
    Rechne mit dem Schlimmsten, Caro. Ich spreche aus Erfahrung.
    Daen spürt jede Hoffnung, die Du hast., saugt sie auf und zerschmettert sie. Tu ihm den Gefallen nicht.
    Ich bin Experte darin, einen Char einen Schritt zurück zu stoßen. Um dann Hand in Hand mit ihm drei nach vorne zu laufen.
    Habt Vertrauen in die Geschichte.

  8. #2208
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin Experte darin, einen Char einen Schritt zurück zu stoßen. Um dann Hand in Hand mit ihm drei nach vorne zu laufen.
    Habt Vertrauen in die Geschichte.

    jaja, Versprechungen, Versprechungen.
    Als nächstes bietest Du noch Knäckebrot und weißes "Süßigkeiten"pulver an, um uns in Deinen Sadistenvan zu locken.;P

  9. #2209
    Zitat Zitat
    Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal nach Spuren Ausschau halten, sobald ich wieder vom Schiff geklettert bin. Ich habe da nämlich einmal das volle Paket aus Survival, Konstitution, Parcourläufer UND Ödlandwissen. Wenn hier jemand Spuren lesen kann, dann Haile
    Haile zupft einen der anderen am Ärmel und zeigte aufgeregt auf die deutlich erkennbaren Spuren, die aus der Siedlung hinausführten.
    "Ja, Haile, das ist wirklich schöner... äh... Dreck... Warum spielst du nicht ein bisschen mit Marys Hund, während wir Großen hier fleißig weiterermitteln?"
    Daraufhin facepalmte Haile sich einmal quer durch die gesamte Siedlung.

  10. #2210
    Da wir offenbar im Dusty Derrecks nichts mehr vernünftiges finden dachte ich das ich mit den beiden Damen mal diese ruine verlasse und mich auf den weg zu den anderen mache. Wenn die damen was dagegen haben das sie aus dem Gebäude bewegt wurden dann könnt ihr das gerne abändern und mich zurückpfeifen, ansonsten wenn ihr mitkommt, könnt ihr mich ruhig mitnehmen zu den anderen ich werd erst morgen gegen Mittag wieder dazu kommen zu posten von daher habt ihr mein agree den char zu bewegen!

  11. #2211
    Hmm, wird Frank irgendwo gebraucht?

  12. #2212
    Es steht immernoch der Caravan von Lisa aus, da könnte ein Ermittler vielleicht auch was herausfinden.

    So, ich bin gehypet. Megadolle. Aber trotzdem gehen Genny und ich jetzt erstmal speißen - eines von Layanas wunderbaren Rezepten

  13. #2213
    Dann wird Frank sich da noch an die Arbeit machen.

  14. #2214
    wusch, das tut mir so leid, aber meine Reaktion wäre eigentlich die hier:

    Zitat Zitat
    Probe Frank: Ermittler: Misslungen! (kein passender Trait)
    Noch niemals , egal in welcher Ermittlung, war Frank bei seinen ganzen Ermittlertouren von seiner Ermittlungsgabe im Stich gelassen wurden, Ermittlungen waren sein (er)Mittel zum Zweck gewesen. Doch nun war es soweit. Nachdem er sich durch die halbe Siedlung ermittelt hatte, kam die Ermittlung unvermittelt zum Stehen. Mitteldrin.
    Sorry, mein Bester, aber immer nur das gleiche Talent an verschiedenen Orten zu "spamen" ist mir ein bisschen zu wenig. Polizist hin oder her. ;-)
    Dann gib mir bitte wenigstens noch ein paar Spuren, die ich verfolgen kann.
    Aber Ermittler ist eigentlich nicht dazu gedacht, sich in einen Raum zu stellen, den Button zu drücken und schon kommen die Questlösungen angeflogen.
    Versuch es mal ein bisschen anders, mehr proaktiv und weniger passiv.

  15. #2215
    Ich bin froh, dass ihr Jackal anscheinend (aus welchem Grund auch immer) nicht mitnehmen wolltet. Und ich hoffe er erfährt nie, was mit Mum geschehen ist. Sonst sterben Menschen.
    Boah Daen. Einfach nur boah. Ich weine. ;_; Ganz große Literaturkiste, Maestro.

    Und ja. Da ich eh vorhatte, nach Stuttons Geheimgängen zu suchen - war ja iwie meine Idee - zieh ich das dann mal durch und so.
    Falls es noch weitere dringende Proben zur Schacht-Action gibt, sims mich morgen untertags einfach an, ansonsten hoffe ich die Station bleibt bis 20.00 Uhr oder so auf, dann komm ich hoffentlich nach der Arbeit nochmal zum posten.

  16. #2216
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ihr Jackal anscheinend (aus welchem Grund auch immer) nicht mitnehmen wolltet. Und ich hoffe er erfährt nie, was mit Mum geschehen ist. Sonst sterben Menschen.
    Boah Daen. Einfach nur boah. Ich weine. ;_; Ganz große Literaturkiste, Maestro.

    Und ja. Da ich eh vorhatte, nach Stuttons Geheimgängen zu suchen - war ja iwie meine Idee - zieh ich das dann mal durch und so.
    Falls es noch weitere dringende Proben zur Schacht-Action gibt, sims mich morgen untertags einfach an, ansonsten hoffe ich die Station bleibt bis 20.00 Uhr oder so auf, dann komm ich hoffentlich nach der Arbeit nochmal zum posten.
    Hätteste mal was gesagt, wir hätten so ne schöne Sklaven/Meisterin Szene draus machen können ._.
    Naja, morgen werde ich alles kurz und klein hauen dafür, wir sollen ja die guten Traits benutzen und Léo hat jetz wieder Wut ^^

  17. #2217
    Da muss ich wusch aber mal kurz in Schutz nehmen: Ich hatte vorgeschlagen, mal in der Hütte zu ermitteln. Das war also meine Schuld.

  18. #2218
    Ist ja wumpe, ich dachte nur wenn wer hier im OT schreibt "nehmt mich mit" dann wird er eingepackt. ^^'
    Hat dann wohl nicht so geklappt. Ich war aber auch selbst verwirrt, mir war nicht klar wohin die drei zockeln wollten - gestern schriebst du ja noch, Genny wollte zu einer Farm mitkommen (?). Da dachte ich nicht, es ginge um die Karawane, eher um die Plantage im Süden oder so. Egal. Weitermachen. Gibt genug für alle zu tun. ^^

  19. #2219
    Ich habe Genny schon ausgemeckert, dass er Jakal cergessen hat, obwohl ich es ihm mehrfach gesagt habe, keine Sorge.

  20. #2220
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Da wir offenbar im Dusty Derrecks nichts mehr vernünftiges finden dachte ich das ich mit den beiden Damen mal diese ruine verlasse und mich auf den weg zu den anderen mache. Wenn die damen was dagegen haben das sie aus dem Gebäude bewegt wurden dann könnt ihr das gerne abändern und mich zurückpfeifen, ansonsten wenn ihr mitkommt, könnt ihr mich ruhig mitnehmen zu den anderen ich werd erst morgen gegen Mittag wieder dazu kommen zu posten von daher habt ihr mein agree den char zu bewegen!
    Ich glaube es ist ganz gut wenn Jack auf die anderen stößt, während schon jemand aus der Gruppe dabei ist (weil er sonst dauernd wieder erklären muss, dass er einer der Guten ist ), also alles gut!
    Ich habe uns einfach mal quasi mitten in der Siedlung positioniert, dann kann jeder ausströmen wohin er will. Und wenn irgendwann die anderen wieder da sind, könnte man da Notfalls auch behaupten, dass man da dann dazugestoßen ist (wenn dann Infos ausgetauscht werden und so).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •