Seite 47 von 237 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #921
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich würd's machen, habe beide Traits. Den RP-Teil muss ich dir überlassen, es sei denn, du kannst bis zwischen 23 ~ 24 Uhr auf mich warten, da komme ich von der Arbeit zurück. :0 Nikis Motiv, dich zu begleiten, wäre lächerlich einfach: Im Camp hatter grad' sowieso nichts zu tun, da kann er sich nach einem Hilfe-Ausruf auch nützlich machen.
    super! was darf ich rp-mäßig alles mit ihm machen? :>

  2. #922

    Gast-Benutzer Gast
    @Daen

    Kommt da eigentlich noch was oder sind wir nun so schlau, dass weder Wingman noch Sheng die Fallen aufgebaut haben und an sich kein anderer diesen Code wissen kann?

    Befindet sich Sheng ebenfalls noch in der "Zentrale" ?

  3. #923
    Sheng ist noch da, Will steht grad da und erzählt ihm gleich was er in Stuttons... Mund gefunden hat

  4. #924
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    super! was darf ich rp-mäßig alles mit ihm machen? :>
    Hihi, alles, wovon du glaubst, es passe zu ihm. :> Ich mag es zu beobachten, wie andere meinen Charakter ausspielen. Wie gesagt, er ist ja keine komplexe Person, er achtet nur darauf, dass ein Gespräch angenehm verläuft und ist ansonsten einfach nur eine ruhige, nette Person. Unter Ernstfällen ist er natürlich ein wenig angespannter.

    Ich glaube, am knappesten kann man ihn als "vertraut-höflich" bezeichnen. Keine Ahnung, ob dir das was sagt. Vielleicht kannst du dir einen Freund vorstellen, den du schon lange kennst, der aber trotzdem höflich zu dir ist. Vielleicht kennst du sogar so eine Person.

    Geändert von Ligiiihh (14.09.2015 um 17:42 Uhr)

  5. #925
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @Daen

    Kommt da eigentlich noch was oder sind wir nun so schlau, dass weder Wingman noch Sheng die Fallen aufgebaut haben und an sich kein anderer diesen Code wissen kann?

    Befindet sich Sheng ebenfalls noch in der "Zentrale" ?
    Spiel sie an und dann kann ich dir sagen, was ich weiß.

  6. #926
    @truecarver: Wenn du magst könnte ich als Koch mitkommen um uns ein bisschen Nahrung zu besorgen. Lisa hockt gerade irgendwo in der Bar und ruht sich aus, kannst sie gerne einfach anquatschen.

    Edit: Ah, vergessen zu aktualisieren und hab daher gar nicht gesehen, dass Niki schon mitkommt. Aber nicht schlimm.

    Geändert von Layana (14.09.2015 um 18:06 Uhr)

  7. #927
    Du könntest Morris bekochen, der hat auch noch Nahrung und Munition abzugeben.

  8. #928
    Jup, stimmt. Dann würde ich mich daran machen.

  9. #929
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @truecarver: Wenn du magst könnte ich als Koch mitkommen um uns ein bisschen Nahrung zu besorgen. Lisa hockt gerade irgendwo in der Bar und ruht sich aus, kannst sie gerne einfach anquatschen.

    Edit: Ah, vergessen zu aktualisieren und hab daher gar nicht gesehen, dass Niki schon mitkommt. Aber nicht schlimm.
    also würden wir zu dritt aufbrechen? 6 taschen besser als 4 :3

    edit: yo morris quests auch möglich

  10. #930
    So, nicht wundern, ich bin heute Abend unterwegs, deswegen könnten Antworten ein wenig dauern.
    Aber dafür habe ich morgen komplett Zeit und lade zur großen RP-Nacht ein, bei der ich permanent schreiben könnte, sofern gewünscht.

  11. #931
    Ich nehme an Pi - Bunker untersuchen ist noch frei? Dann würde ich das demnächst vermutlich mal angehen. Die Fallen müssen ja vermutlich nicht vorher abgebaut werden, wenn ich das richtige interpretiere.

  12. #932
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Pi - Bunker untersuchen ist noch frei? Dann würde ich das demnächst vermutlich mal angehen. Die Fallen müssen ja vermutlich nicht vorher abgebaut werden, wenn ich das richtige interpretiere.
    Ich glaube Sir Barett wollte die Fallen abbauen, hat aber ohnehin noch jemanden für die anderen Möglichkeiten gesucht. Wenn ich mich da jetzt richtig erinnere.^^

  13. #933
    Jo, das mit dem Fallen abbauen hab ich gelesen. Hätte ja sein können, dass ich sonst was übersehen habe. Aber dann mache ich das wohl irgendwann mal. Eilt ja scheinbar nicht wenn Daen eh unterwegs ist.

  14. #934
    Frank könnte sich mit Ermittler um die Gräber kümmern wenn ihr wollt.
    Edit: Er könnte auch mit Schulbildung Morris helfen.

    Geändert von wusch (14.09.2015 um 19:07 Uhr)

  15. #935
    Ich hab mich jetz mal wegen des wenigen Feedbacks selbst entschieden, wie mir angeraten wurde ^^

    Hatte jetz auch Zeit, die anderen neuen Posts zu lesen und man, Hut ab ihr alle :3

    @Caros Platzhalter
    Oh weh, das klingt nicht gut :c Ich habe ein schlechtes Gewissen, nicht gleich mit Dir mitgegangen zu sein :c

  16. #936
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Frank könnte sich mit Ermittler um die Gräber kümmern wenn ihr wollt.
    Edit: Er könnte auch mit Schulbildung Morris helfen.
    Dann mach lieber die Gräber, weil das könnte ich nicht.

  17. #937
    mein post steht. aus zeitgründen sinds erstmal 50% bis zum queststart würde ich schätzen, rest folgt in naher zukunft.

  18. #938
    So, dann bin ich mal gespannt auf die Leibspeise des guten Morris

    Aber da Daen heute Abend ja anscheinend unterwegs ist, werde ich da wohl erst morgen weiter machen können (Nachts muss ich schlafen, da ich morgen arbeiten und um 6 Uhr aufstehen muss).

  19. #939

    Gast-Benutzer Gast
    @ Jack und Wusch

    Wir können uns ja gemeinsam auf den Weg machen. Wobei ich nicht weiß ob ich heute nochmal dazu komme. Dürft mich gerne aber "gebrauchen" - vergesst dann aber nicht, mit Mir vorher nochmal mit Wingman und Sheng zu sprechen, weil offensichtlich stimmt da was ja nicht. Möhlicherweise ist der tote Wissenschaftler gar nicht tot ?!?

    Ach und nebenbei weil ich das mal zwischendurch gelesen habe - Ranger ist kein Muskelpaket - ("eine unscheinbare Erscheinung. Ein Mann mittleren Alters, irgendwo zwischen 1,70m - 1,80m groß, ein sportlicher Typ") - Unter Muskelpaket muss ich immer an die Steroidaufgeblasenen Typen aus einem Studio denken

    Edit: " erhängt vorfanden, Selbstmord, " Ust das nun save ?

    Geändert von Sir Barett (14.09.2015 um 19:36 Uhr)

  20. #940
    It's alive!

    Und jetzt mache ich mich an die Zusammenfassung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •