Seite 41 von 237 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #801
    Wenn du ne Anspielstation brauchst für normales RP, sag Bescheid. Wenn du mit einem NPC spielen magst.
    Sonst kannst du dich auch gerne noch an Aufgaben wagen, ich glaube, das geht wohl in Ordnung.
    (es wird noch soooo viele Quests geben...)

  2. #802
    Sonst schreib doch trotzdem was. Ich finde auch posts interessant wo nicht unbedingt mit anderen Charakteren interagiert wird. Bei Vince gibt es doch bestimmt noch so einiges zu erzählen

  3. #803
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Bei Vince gibt es doch bestimmt noch so einiges zu erzählen
    Ich hatte auch ursprünglich mehr in der Biografie stehen, aber dann dachte ich, dass man das ja vielleicht später noch erfahren könnte^^ Wenn Vincent bis dahin denn nicht verreckt
    Aber wie gesagt, muss erstmal was anderes schreiben. Sonst bin ich wieder zu faul und komme zu nichts xD Ihr könnt mich natürlich auch anschreiben. Noch hängt Vince lachend in der Gegend rum! Ansonsten geh ich wohl irgendwann mal Sheng anlabern oder so. Achja, und einkaufen wollte Vince ja auch noch.

  4. #804
    Genau, Vincent bringt Sheng wieder auf Spur.

    "Na, Shengi, siehste, dass die Expedition blöd war. Merkste selber, nich'?"
    *Sheng fängt an zu schniefen.*
    "Naja, du bist ja auch der zweitmieseste Burgormeister nach mir."
    *Sheng holt die Pistole raus*
    "Du hast Haile sterben lasen!"
    "..."
    *Sheng erschießt sich, Vincent krönt sich selbst, enteignet Morris, versklavt Eryn...*

  5. #805
    Hmm, ich habe jetzt wieder Zeit... mal sehen ob mir noch was für den Leuchtturm einfällt.

  6. #806
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe jetzt wieder Zeit... mal sehen ob mir noch was für den Leuchtturm einfällt.

    Du hast einen Hinweis bekommen. DEN möchte ich lesen, dann gehts weiter.
    Ansonsten ist da noch eine Probe offen, die definitiv weiter bringt.


    Go for it, Detectiv Cole!

  7. #807
    @Daen
    Ich dachte ja eher, dass ich die Munition abliefere. Aber wenn du unbedingt Drama brauchst

    Geändert von ~Jack~ (12.09.2015 um 21:54 Uhr)

  8. #808
    So Mephista, Genny und ich gucken jetzt Zombieland, zwecks Hype. Dann schau ich mal, was sich machen lässt

  9. #809

    Gast-Benutzer Gast
    Ranger geht morgen Aufgabe Pi an - Bunker Fallen entschärfen - zuvor wird er natürlich zurückkommen, die anderen über den Bunker informieren und eventuell Wingman anmaulen (und vllt sich bei Sheng nach Eryn erkundigen) -​ ansonsten Gute Nacht für Heute, bin Brot fertig ^^

  10. #810
    Kurze Frage zum Zwischenstand: Müssten wir nicht 3 Munition haben (von 2x Evi und 1x Vincent)? Sind die vielleicht unbeabsichtigt bei Nahrung eingetragen worden, oder erinnere ich mich nur nicht, dass wir auch Nahrung gefunden haben?^^

    Ich würde den Bürgermeister liebend gerne aufbauen, aber Evi würde ihm wohl kaum in die Klinik nachlaufen, nachdem sie solche Selbstzweifel hegt.^^
    Also wieder erst mal nichts mit

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shengevi2.png 
Hits:	57 
Größe:	248,8 KB 
ID:	22696

    (Also mache ich jetzt sowas, statt zu posten. ;P)

  11. #811
    Ooooooooh, süß!
    Diese dunkle, böse Welt braucht mehr Shengevi.
    Aber Vorsicht, Sheng bringt eine Tochter in die Beziehung mit...


    Stimmt, ist korrigiert!
    Hatte irgendwie gedacht, dass Vincent Nahrung geklaut hatte... ^^

  12. #812
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hatte irgendwie gedacht, dass Vincent Nahrung geklaut hatte... ^^
    Vielleicht falls wir irgendwelche Eisenbeißer-Mutanten auf unserer Reise auflesen sollten

  13. #813
    Wie viel Kalorien hat ne Patrone?

  14. #814
    So, mein Post steht.

  15. #815
    Kleiner Fehler:
    Zitat Zitat
    Doch Stutton unterdessen sah sich noch etwas bei der alten Lichtmaschiene um und überlegte, den Knopf zu drücken um zu sehen was passierte. Dann jedoch besann er sich eines besseren. Vielleicht schreckten sie damit etwas oder jemanden auf.
    Verdammte Zombies.
    Trotzdem, ein Puzzleteil fehlt dir noch.
    Geh die Fallakte nochmal durch und such nach etwas "bestimmten."

  16. #816
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie viel Kalorien hat ne Patrone?
    7 Kalorien. Hat aber dafür auch Krebs

  17. #817
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kleiner Fehler:


    Verdammte Zombies.
    Trotzdem, ein Puzzleteil fehlt dir noch.
    Geh die Fallakte nochmal durch und such nach etwas "bestimmten."
    Mann stehe ich auf dem Schlauch, garantiert ist es ganz banal. Naja, nochmal durch das ganze durch.

  18. #818
    Es tut mir so leid, wusch...
    Du hast halt genau die Kriminalaufgabe bekommen. Und nicht grämen, du bist fast dran. Ist auch nur ein Test, wie diese Kriminalaufgaben laufen, wofür ich gerne dein Feedback am Ende von Station 1 hätte. Und das von Doc Strider!

  19. #819
    Kein Problem, es macht mir Spaß und so sind solche Aufgaben nunmal.
    Ich wette wenn ich es habe, wundere ich mich, dass ich es nicht gleich bemerkt habe.

    Solange es nicht die Säule in Grangor ist.

  20. #820
    So Daen, ich habe noch was in den Post reineditiert. Ich hoffe das ist es. Wenn nicht muss ich wohl in der 221b Baker Street um hilfe Bitten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •