Seite 33 von 237 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #641
    Ist Derreck nicht auch verschwunden? Ich habe einfach das DD genommen, weil es mir als erstes als Treffpunkt in den Sinn gekommen ist

    Die Dibs-Liste:
    Alpha (Karawane finden) - Al und Lisa (muss sich ingame noch melden)
    Beta (Baffin Bay Buccaneers entern) - Vince und Jäger (im Prinzip schon unterwegs)
    Gamma (Handel mit dem Obstgarten) - Will und Eryn (im Prinzip schon unterwegs)
    Delta (glänzendes Metallding - Haile und ???
    Epsilon (Riviera Beach) - Evnt. Evi und ???
    Zeta (Stadtruinen im Sumpf) - Evnt. Evi und ???
    Eta (Bunkerruinen) - Ranger (im Prinzip schon unterwegs)
    Theta (Stutton ausfragen) - automatischer Erfolg - ???
    Iota - Morrisgedöhns
    Kappa - Felderwirtschaft
    Lambda (Munitionsvorrat finden) - Frank und Doc Strider (muss sich ingame noch melden?)
    My (Im Schiff suchen) - Evi (im Prinzip schon unterwegs)
    Ny (fahrbaren Untersatz bekommen) - ???

    Legende:
    Rot: Fehlende Mitglieder, gerne melden
    Gelb: Dibs angekündigt, aber noch nicht im RP umgesetzt
    Grün: im Prinzip schon unterwegs
    Grau: Momentan nicht die höchste Priorität

  2. #642
    Derreck ist verschwunden.
    Okay, ich habe folgendes Problem: Das Ausformulieren klappt nicht so wie ich mir das vorstelle, das ist zu viel Arbeit, wenn es ordentlich gemacht werden sollte.

    Was schlagt ihr vor?
    Wie kann man die Quests am besten bearbeiten?

    Wäre es okay, wenn ich euch "nur" die Beschreibungen von Orten und NPCs gebe und dann Probe und Effekt als PN schicke? Stichpunktartig, so dass ihr das ausformulieren könnt?

  3. #643
    Für mich wäre das voll okay, ist wahrscheinlich auch schon genug Arbeit.^^

  4. #644
    Mir würde eine generelle Beschreibung ebenfalls reichen. Unsere Heldentaten (oder fürchterlichen Misserfolge) müssen wir dann ja immer noch selber in Worte fassen

  5. #645
    schließe mich den vorrednern an :3

  6. #646
    Ich kann ja Rabbit das ja schonmal in den Mund legen.

  7. #647
    Alles klar, dann mache ich das so und überlasse alles euch.
    Dann spielt ihr hauptsächlich - gerne auch untereinander - und holt mich "nur" zum Würfeln und mit roten Fragen ins Boot.

    Tut mir bitte noch einen Gefallen und gebt an, mit WELCHEM Talent ihr welche Probe in Angriff nehmt.

  8. #648
    Ich hab's reineditiert. :>

  9. #649
    Ich auch, und vorsichtshalber nochmal mit angegeben, dass ich "Packesel" habe.

  10. #650
    Bei mir dürfte es ja ersichtlich sein mit wem ich die Ermittlung in Angriff nehme oder?

  11. #651
    Ich habs dann auch noch mal etwas offensichtlicher gemacht, falls es das nicht eh schon war
    Jetzt geh ich aber erstmal wieder Metal Gear zocken! Truecarver darf dann gerne schonmal die Reise zu den Plünderern schildern^^ Danach können wir uns ja immer noch absprechen wie das nun laufen soll. Ab und zu schau ich während des Spielens eh rein.

  12. #652
    Ich habe nochmal in großdruck Ermitteln in meinen Post editiert, damit es für alle Fälle offensichtlich ist.

  13. #653
    Okay, ich glaube, was auch Stress macht, ist, dass jetzt alle so motiviert sind und sich auf die Aufgaben stürzen.
    Man hat gesehen, wie beim Schreiben und dem ganzen Verwaltungskram immer wortkarger wurde. ^^
    Ich glaubem ich handhabe es jetzt so, dass ich das besser an euch mit verteile.

  14. #654
    Bei Lambda habe ich jetzt ja gewissermaßen Hinweise gefunden und keinen Abschnitt erledigt. Das heißt das ich gleich ohne die 6-Stunden begrenzung weiter machen kann oder?

  15. #655
    Ja, ich würde ehrlich gesagt die 6-Stundengrenze auch raus nehmen und erst dann wieder einführen, wenn es irgendwie nicht klappen sollte, würde ich sagen.

  16. #656
    Okay, jetzt hat Daen ja quasi schon das Rollenspiel vorweggenommen xD
    Da hätte ich es schon interessanter gefunden die Spieler nur das jeweilige Ergebnis wissen zu lassen damit sie selber die Ereignisse ausspielen können.

  17. #657
    Ich melde dann mal Dibs auf Aufgabe Xi an und möchte das Mädchen befreien gehen.
    Edit: Caro hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das ich ja garnichts von dem Mädchen weis .
    Also, wenn das so für alle Beteiligten okay ist und man Lancaster das entsprechend zuträgt würde ich das gerne machen... weil Altruismus und so ein Scheiß

    Geändert von Gendrek (11.09.2015 um 20:55 Uhr)

  18. #658
    Das ist alles ja wirklich immer noch richtig viel Text pro Aufgabe. Ich glaube da können wir dir schon etwas mehr Arbeit abnehmen.
    Ich denke zum Beispiel, dass ich ruhig das Tauchen an sich beschreiben hätte können, bis es zu dem Punkt gelangt, wo es dann wichtig wird und du hättest noch Belohnung und/oder Zwischenfälle beschreiben müssen/können. Bei anderen Aufgaben macht es natürlich mehr Sinn, wenn du mehr eingreifst (wenn NPCs essenziell sind), aber das wäre insgesamt vielleicht schon etwas weniger Arbeit.
    Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen.^^"

    Geändert von Lynx (11.09.2015 um 20:55 Uhr)

  19. #659
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt hat Daen ja quasi schon das Rollenspiel vorweggenommen xD
    Da hätte ich es schon interessanter gefunden die Spieler nur das jeweilige Ergebnis wissen zu lassen damit sie selber die Ereignisse ausspielen können.

    Genau das ist der Plan - das ist nicht nur besser für euch, sondern auch eine deutliche Erleichterung für mich.
    Dann würde ich euch bitten, dementsprechend nach dem Melden zur Aufgabe immer BIS zum Erreichen des Punktes zu spielen, denn so habt ihr ein Maximum an Spielzeit.
    Ich beschreibe euch dann nur die Gegebenheiten und NSCs und per PN dann den Status eurer Proben und die Beute.
    Und ihr macht den Rest.

    Dachte, es geht anders, aber das wird nicht funktionieren.

    Insofern, sorry dafür, nächstes Mal wirds noch besser. ^^



    Lynx: Musst du nicht haben, wollte es mal austesten.
    Klappt aber nicht. ^^

  20. #660

    Gast-Benutzer Gast
    Okay ich muss nun kurz einhacken. Sonst bekomme ich das nicht auf die Reihe.

    An sich sind alle an diesem Morgen erschienen und haben sich eine Aufgabe abgeholt und diese zum Teil schon angegnagen. Wir wissen auch schon was nun aus diesen Aufgaben geworden ist. Aber ohne zeitlichen Puffer kommen wir da total durcheinander.

    Will und Eryn waren bei der Farm, bzw viel mehr auf dem Weg dorthin um diese Aufgabe zu erledigen während Ranger Sheng über die Sache mit Derreck informiert hat. Wenn diese nun direkt wieder da sind und Lanister sich aufmacht das Mädchen zu retten während andere noch an sich VOrmittags vor der Kneipe stehen und auf Hilfe für ihre Aufgaben warten haben wir ein ziemliches Zeitparadoxon xD

    Also ich weiß nicht ob ihr mein wirres Gehirn nachvollziehen könnt aber irgendwie brauchen wir nen zeitlichen Faden, dass die einzelnen Personen nicht zu sehr durcheinander kommen und das ganze in sinnvoller Reihe bleibt.

    ------

    Ich kann an sich nicht zru Aufgabe aufbrechen, da mir ja nun Sheng eine andere Aufgabe zugewiesen hat. Ich muss aber in "Spielzeit" mindestens einige Stunden warten bis Eryn und Will zurück sind und kann da nicht direkt einhaken, während andere immer noch Vormittags auf ihre Aufgabe warten.

    Genauso ist mir nicht kalr, ob Will und eryn nach der Endbindung noch auf der Farm sind oder ohne "Erfolg" sprich Ressourcen sich nach der Endbindung auf den Rückweg machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •