Seite 221 von 237 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4401
    Ja, hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.
    Und sagt mal: Gibt es eigentlich irgendein Paar, das nicht von Daens Würfeln auseinander gerissen wurde?

  2. #4402
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.
    Und sagt mal: Gibt es eigentlich irgendein Paar, das nicht von Daens Würfeln auseinander gerissen wurde?
    Hey, wait!
    Im Staffel 1 hat Layana gewürfelt, in Staffel 2 gab es kein RP und in Staffel 3, also jetzt, hat Shinnie die Endergebnisse ausgewürfelt.
    Vincent und Mary, die unter mir gewürfelt wurden, hatten keine Beziehung!
    Ich habe also genau EIN EINZIGES Paar getrennt! Will und Howard!

  3. #4403
    Und Kerosa und Thorn zählen auch! Und Ian und Clover! Und...ähm...ja!



  4. #4404
    Ja, das ist nicht Daen, das ist das Spiel an sich. In der ganzen Geschichte von ZoMMXbies haben bisher also genau zwei Paare überlebt! (eines davon war das romantischste Paar überhaupt und die anderen waren Ian und Clover. )
    Okay, in Staffel 2 sind die Pärchen auch davongekommen, aber die zählen nicht, weil sie nicht während dem Spiel wirklich zusammengekommen sind, sondern es am Ende nur angedeutet wurde. Die haben das System ausgetrickst. Sag ich jetzt einfach.

    Warte, hab ich einen neuen Post verpasst? Ah! xD

  5. #4405
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und Kerosa und Thorn zählen auch! Und Ian und Clover! Und...ähm...ja!
    Genaugenommen habe ich sowohl ingame als möglicherweise auch ooc durch das RP mehr Leute verkuppelt als je Jemand zuvor...

  6. #4406
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genaugenommen habe ich sowohl ingame als möglicherweise auch ooc durch das RP mehr Leute verkuppelt als je Jemand zuvor...
    ... und wenn man NATO/BMT noch mitrechnet, dann bist du für locker eine dreistellige Zahl an Beziehungen verantwortlich :P

  7. #4407

    Geändert von Lynx (19.11.2015 um 13:29 Uhr)

  8. #4408
    Warum sind alle so überrascht? Ich warte schon seit diesem Beitrag darauf, dass sich Derreck endlich offiziell zu erkennen gibt.

  9. #4409
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum sind alle so überrascht? Ich warte schon seit diesem Beitrag darauf, dass sich Derreck endlich offiziell zu erkennen gibt.
    Ich hatte zwar auch so meinen Verdacht, aber ich bin irgendwie nie auf die Idee gekommen , dass er kein Mensch mehr sein könnte^^".

  10. #4410

  11. #4411
    Hab ich irgendwas überlesen oder nicht gepeilt?


    Ansonsten:





  12. #4412
    Metaleveltraits wurden so sparsam und spärlich verteilt wie auch bei den Spielern.




  13. #4413

  14. #4414
    Ah, ich hatte Daens neuen Post noch nicht gesehen. Also vergesst meine Frage XD.


  15. #4415

  16. #4416

  17. #4417

  18. #4418


    Ich habe außerdem zur Ablenkung mal aufgelistet, wie es bisher aussieht.



    Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, ich bin nicht ganz bei mir.^^

    Geändert von Lynx (19.11.2015 um 14:36 Uhr)

  19. #4419
    Ich glaub, ich bin grad nicht bereit für Jans Post, egal, in welche Richtung er geht.
    Aber ich muss wohl ran...(ich will die Spoiler lesen können...)

  20. #4420

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •