Seite 194 von 237 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3861
    Oh, und well, diese Orte gibt es btw. wirklich. Just google it.

  2. #3862
    Das ist...perfekt.

    Ich weine. Oh Gott.

    Wie perfekt das ist.

    Danke <3

  3. #3863

  4. #3864
    Das macht die Musik.
    Ich muss da auch immer fast weinen. Deswegen habe ich sie mir seit Jahren für diesen Moment aufgespart.

  5. #3865
    Daen, der Post, in Zusammenhang mit der Musik hat mir eine Gänsehaut verursacht.
    Warum muss ich nur ausgerechnet jetzt in 15 Minuten ein Seminar haben? Naja, dann muss mein Post eben warten.

  6. #3866
    Trotz hoher Erwartungen hat es mich voll erwischt bei dem Post. Meine Güte, das ist wirklich toll und auch eine absolut wundervolle Lösung, so dass es spannend bleibt, wir aber trotzdem unsere Bedürfnisse nach Interaktion noch stillen können. Einfach toll

    Vermutlich schaffe ich es erst nach der Arbeit zu posten, weil ich unvorhergesehen noch zur Post fahren muss, aber dann bin ich zum Glück ziemlich frei heute. o/

  7. #3867
    Dean, das ist gleichzeitig genial und grausam xD

  8. #3868
    Das ist irgendwie peinlich, aber ich musste bei Caros Post auch wieder echt Tränen unterdrücken. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Emotionen. :'D

    Aber ich glaube ich spüre auch ganz deutlich, dass das eben jetzt die letzte Möglichkeit ist, dass wir alle gemeinsam richtig in dieser Welt spielen und werde alleine deshalb sentimental.^^ Lasst uns das nochmal richtig großartig machen!

    Geändert von Lynx (05.11.2015 um 16:15 Uhr)

  9. #3869
    Oh ja, Caro, dein Post war richtig richtig schlimm... o.o Zur hälfte heulen, zur anderen "Dawwww!"

  10. #3870
    Bei Caros Post lief das Lied noch im Hintergrund.
    Jetzt bin ich komplett... komplett.

  11. #3871

    Gast-Benutzer Gast
    Wird es auch einen Nachbesprechung'sthread geben für positive/negative Kritik, Anmerkungen, Lob ?

  12. #3872
    Ja, den gibt es nach jeder Staffel.
    Erstmal ist jetzt aber noch die Zwischenstation und dann kommt Station 7.

    Wunder dich nicht wenn die Leute gerade wie aufgeschreckte Hühner umherrennen.
    Caro und Lynx sind vermutlich erstmal damit beschäftigt Daen zu belagern.
    Jackman und Léo werden vermutlich erstmal Ruhe haben wollen.
    Frank wird vermutlich erstmal mit seiner Silvia reden.

    Ich glaub die einzigen die richtig frei zum anspielen sind, werden wohl Howard, Eryn, Jäger (wobei der leider immer noch entschwunden ist ) und Wills Vater sein.

  13. #3873
    Howard will ich für den erste Post :3 aber dafür will ich auf Wusch warten :3

  14. #3874
    Eryn ist auch schon verbucht. ^^

  15. #3875

    Gast-Benutzer Gast
    Ich glaube nicht dass ich wen anspielen muss,Ich denke eher dass ich angespielt werde sobald daen mich auftauchen lässt ;-)

  16. #3876
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass ich wen anspielen muss,Ich denke eher dass ich angespielt werde sobald daen mich auftauchen lässt ;-)

    Japp, it is in the making!

  17. #3877
    Dat Zwischenstation O.o
    Naja, ich drücke ja die Daumen, dass das gut geht...

    Aber warum genau dürfen wir dann beim Grande Finale nur noch jeder einen Post schreiben... ist das nich irgendwie kontraproduktiv? Von wegen episches Finale und so. Oder gibbet da Zeitgründe, dass Du zu Potter kommen willst mit der Staffel und Zoommmxbies allgemein?
    Irgendwie erschließt sich mir das grad nich, sorry.

  18. #3878
    Weil das, was das Ende, das Finale ausmacht, hier stattfindet.
    Die Vorbereitung und Planung eben.

    Ich denke, das wird ganz gut, es an der richtigen Stellen zu straffen. Du wirst noch sehen, warum.


    Zumal es ja natürlich einen Epilog geben wird, an dem ihr euch ebenfalls austoben könnt.

  19. #3879
    ooooookay...
    Naja, ich hoffe, wir werden dann sehr sehr lange EIner-Posts schreiben können, weil auf diese letzte Station am Forschungszentrum habe ich mich schon die ganze STaffel gefreut.
    Naja, warte ich mal ab. <.<

  20. #3880
    Hallo Mephi,
    magst du mir mal per PN schreiben was du genau erwartest oder dir erhoffst?
    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dir das per PN erklären kann und es genau das wird was du möchtest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •