Seite 180 von 237 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3581
    @Mephi: Zum Verständnis: Können jetzt alle im Raum den Kopf von Leos Vaters sehen?

  2. #3582
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Mephi: Zum Verständnis: Können jetzt alle im Raum den Kopf von Leos Vaters sehen?

    Öhm joah, wie schon seit Stunden eigentlich, weil er, noch bevor Frank und Howi angekommen sind, munter herausgekullert ist.
    Das gnaze FOyer müsste eigentlich nach ihm stinken, aber ich denke, das wurde einfach übersehen

  3. #3583
    Macht Sinn, man war ja mit Howard beschäftigt und vielleicht lag er hinter einem Möbelstück oder soetwas.

  4. #3584
    Ach Gott, Frank nimmt das ja sehr sportlich

    (Habe mal die Hintergrundmucke bei mir noch eingefügt, mit der ich den Post auch geschrieben habe XD)

  5. #3585
    Irgendwie musste der Arme Kerl ja auf diesen Irrsinn reagieren.

  6. #3586
    Hammerguter und fieser Plan, Lynx und Genny, den guten Bruder Victorius, der auf dem Weg zu Jack ist, lasst ihr dann folgerichtig unbehelligt, oder?

  7. #3587
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hammerguter und fieser Plan, Lynx und Genny, den guten Bruder Victorius, der auf dem Weg zu Jack ist, lasst ihr dann folgerichtig unbehelligt, oder?
    Ja genau, der darf davonreiten.^^
    Es kann jetzt auch gewürfelt werden - ich habe nichts mehr an dem Text geändert.

  8. #3588
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Mephi: Zum Verständnis: Können jetzt alle im Raum den Kopf von Leos Vaters sehen?
    They see him rollin', they haitin'

  9. #3589
    hi leute. ich muss wohl leider doch ne längere pause einlegen. werde mitlesen so oft ich kann, und zumindest versuchen bei der stationsaufgabe mitzumachen. ansonsten könnt ihr meinen char als npc nutzen, falls ihre seine stats braucht. sorry, caro

  10. #3590
    Schade wäre schön, wenn du bald wieder zeit hat

  11. #3591
    Fertsch. Dreifachproben sind echt die Hölle :/.

  12. #3592
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Fertsch. Dreifachproben sind echt die Hölle :/.


    Edit: Ich werde mich dann auch bald ans Schreiben machen, muss vorher aber noch schnell einkaufen.

    Und @truecarver: Danke fürs Bescheid geben! Das ist wirklich schade - aber ich freue mich jetzt schon wenn du wieder kommst!

  13. #3593
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Fertsch. Dreifachproben sind echt die Hölle :/.


    Ich hab mal nen Spoiler gesetzt ~Genny

  14. #3594
    Zitat Zitat
    "Ja ja, wir sind aus Shengs Hope, el apostolos, trottolos. Is mir wumpe du Kackstelze.

    Ich sollte vielleicht jetzt schonmal anfangen, ein Best-Of Staffel 3 zu schreiben, mit den besten Zitaten von Hugh Lancaster in allen Lebenslagen

  15. #3595
    Doppelpost weil OH GOTT: Schaut euch mal in der Karte des Alamodomes ganz genau den Kran bei C an.


  16. #3596
    Verdammt, das habe ich ja garnicht gesehen. Ich kann mir denken was es damit auf sich hat.

  17. #3597
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Doppelpost weil OH GOTT: Schaut euch mal in der Karte des Alamodomes ganz genau den Kran bei C an.

    Oh Gott! SO genau hatte ich mir den Plan bisher gar nicht angesehen ._. (sondern mich stattdessen nur gefragt wo B ist)

  18. #3598
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Oh Gott! SO genau hatte ich mir den Plan bisher gar nicht angesehen ._. (sondern mich stattdessen nur gefragt wo B ist)
    Noch nicht entdeckt und gefunden.

  19. #3599
    Oh, kleine Hilfe noch dazu:


    Legende bereits entdeckter Räume:
    A
    B
    C
    D
    E
    F = Kanalisationszugang
    G = Zelle mit Henry, Andrea und Sara
    H
    I
    J = Zelle des fetten Mutanten, wahrscheinlich der Gefängniswärter für H und I
    K = Eingangsbereich zum Dome

  20. #3600
    Es ist ja abzusehen das wir in jedem Fall Kampfproben brauchen wenn wir die Leute aus Shengs Hope retten wollen und das bei allen 3 Gruppen. Frank würde auf jeden Fall mitmachen, allerdings selbstverständlich wird er die Gruppe beschützen bei der seine Familie ist, wenn wir dass denn herausfinden, es sei denn, ihr könnt ihn überzeugen, das seine Fähigkeiten woanders gebraucht werden (z.b. Schuldbildung bei der Gruppe um Henry und Sara).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •