Seite 145 von 237 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2881
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Daen

    Wir beeilen uns ja ^^
    Nein, Nein, kein Stress, alles gut.
    Just rumkidding. ^^

  2. #2882
    Zum thema Extremkochen:

  3. #2883
    Yummy yummy

    Dann drückt mal die Daumen, dass Chefköchin Léo nicht verkackt, sonst gibbet weiter nur dosenfutter und Nüsse (nichmal Knäckebrot :c)

  4. #2884
    Zitat Zitat
    Ein Lächeln wanderte auf Léos Gesicht. "Nett. Ich liebe Hunde so sehr, seit vor 20 Jahren ein ganz toller in unserer Gruppe war, als die ganze Scheiße in Sydney losging...“
    Sie hob ihre Machete: "Deswegen kämpfe ich hiermit, er hieß auch Machete und so kann ich immer sagen „Machete passt auf mich auf“. Naja, genug alte Kamellen...“
    Jemand erinnert sich an Machete <3333 Die drei Kampfpunkte auf Beinen <3

  5. #2885
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Jemand erinnert sich an Machete <3333 Die drei Kampfpunkte auf Beinen <3
    Na, aber hallo, Machete war ein essentieller Bestandteil der 1. Staffel für mich, der war so oft bei Léo am rumdackeln X3

  6. #2886
    Sorry an Will, Frank und Howard.
    Es gab eine deutliche Probenerschwernis für das Nicht-Abdecken der Solar-Panele, die größte Gefahr in dieser Aufgabe.

  7. #2887
    Machete, oder wie Ian ihn nannte:

    Zitat Zitat
    "Halt die Fresse, Hund! Ich helf' ihr."

  8. #2888
    Hahahaha scheiße wir haben verkackt

  9. #2889
    @Meta
    Ohhhh ja XD
    Ach, Ich liebe es, in alten Erinnerungen zu schwelgen XD
    ----
    Holy Moly O.o
    Ich drück die Daumen, Howard und Frank :c

  10. #2890
    Hmm, eigentlich offensichtlich im Nachhinein^^
    Mal sehen, eine konnten wir ja retten.

  11. #2891
    Ähm, ja, ich würde sagen: Scheiss auf die Statue und Beine in Hand >_>

  12. #2892
    Die Zombies rechnen NIE damit, wenn ihr jetzt umdreht und euch ALLE Puppen holt!

  13. #2893
    Dann möchte ich für so viel Dreistigkeit aber einen Bonus.

  14. #2894
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Sola, Mephi, bereitet schon einmal Ersatzchars vor!
    Na, man sagt ja auch immer, die meisten (Todes)Unfälle passieren im Haushalt.
    Aber wenigstens Ersatzchars, hatte scho Angst, ich dürfte Ritter Michael nie spielen ;P

  15. #2895
    Ich lass erstmal die von gefailten Proben Gestraften Posten. Dann setze ich meinen Post erneut :x.

    Geändert von Gendrek (13.10.2015 um 21:29 Uhr)

  16. #2896
    Zu, spät, Genny, viel zu spät

    Danke übrigens, dass Du die in den Raum geworfenen Ideen aufnimmst und Dir diese Sachen wie Barrikade oder Werkhalle nochnmal genauer ansiehst ;3

    Edith: Achso, wenn noch wer mitwill dann später zum Besucherzentrum und so, stoßet einfach dazu
    Ein Ort voller Geheimnisse (und einem Big-Daddy-Zombie, wenn wir ganz großes "Glück" haben XD)

    Geändert von Mephista (13.10.2015 um 21:46 Uhr)

  17. #2897
    Alternativer Plan, um doch noch an die Will-Puppe zu kommen: Frank haut mit der Puppe ab, Will bleibt da, und tut so, als wäre er die Puppe, und wenn die Zombies gerade nich hinsehen, schleicht er sich weg. Sogar mit Probenerleichterung, weil er seit Station 2 schon Übung drin hat

    Geändert von Liferipper (13.10.2015 um 21:52 Uhr)

  18. #2898
    Ich glaube ich werde krank und hau mich deswegen gleich schon hin.
    Nicht wundern, wenn die Posts deswegen ein klitzekleines wenig kürzer sind als sonst.

    Ihr könnt und sollt aber gerne weiter machen, dann bearbeite ich das alles morgen auf der Arbeit, wenn ich mich hoffentlich wieder etwas besser fühle.
    Wird wohl eine Erkältung werden. ^^

  19. #2899
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde krank und hau mich deswegen gleich schon hin.
    Nicht wundern, wenn die Posts deswegen ein klitzekleines wenig kürzer sind als sonst.

    Ihr könnt und sollt aber gerne weiter machen, dann bearbeite ich das alles morgen auf der Arbeit, wenn ich mich hoffentlich wieder etwas besser fühle.
    Wird wohl eine Erkältung werden. ^^

    Oh nein, gute Besserung, bevor es schlimm wird D:

    edith:
    Hammer, hammer geil Daen, aber pssst, das war eine Ziege Okay, ich hab nochmal nachgelesen, nvm XD
    Ich hatte echt Gänsehaut und mir tun jetzt die Rippen und Bauchmuskeln weh XD

    Geändert von Mephista (13.10.2015 um 22:23 Uhr)

  20. #2900
    hi peoplz! ich war die letzten tage leider außer gefecht und habe natürlich viel verpasst. werde jetzt alles aufholen und versuchen wieder einzusteigen. großes sorry an diejenigen, die jäger in der ein oder anderen situation gebraucht haben. vielleicht bin ich ja noch nicht völlig zu spät.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •