Seite 143 von 237 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2841
    Ich bin dafür.

  2. #2842
    So, die letzten 2 Tage nachgelesen. Hatte übers Wochende etwas zu viel zu tun^^
    Wär für mich also auch fein, wenn es noch 2 Tage länger gehen könnte, kann aber auch verstehen, wenn die anderen nicht mehr Zeit "verschwenden" möchten.

  3. #2843
    Für mich ginge das total in Ordnung ^^

    (Aber ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee wäre, den Kultistenboss umzunieten, wenn das ist, wer ich denke, dass es ist. Von wegen Schnipselprophezeiung und so... T.T)

  4. #2844
    Zitat Zitat
    (Aber ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee wäre, den Kultistenboss umzunieten, wenn das ist, wer ich denke, dass es ist. Von wegen Schnipselprophezeiung und so... T.T)
    ... geht das genauer? Ich steh grad (mal wieder xD) total auf dem Schlauch... ist es nicht nur problematisch wenn ihn jemand aus der eigenen Familie töten (und an seine Stelle rücken) würde?
    Daher hätte ich Haile ja gern davon abgehalten.

    Und so oder so fände ich es nicht schlecht, den Zombies ihre 'Intelligenz' zu rauben - scheinbar befehligt unser blonder Beachboy ja die Horde durch ein... Artefakt (oder sowas) und ihr geschlossenes vorgehen ist auch dadurch bedingt.

    Wenn wir ihn schon nicht töten sollen - was haltet ihr davon ihm seinen Zaubertrick abzunehmen? Da würde ich mich auch freiwillig für melden. :3 Vielleicht sollte aber auch jemand mitkommen... nur für den Fall das J. wieder soviel Glück hat wie beim pokern. (wenn er abkratzt, gibt es jede Menge Loot! Sein Fernglas, das Kaninchen van Zackenplitz und den ertauschten Whiskey hat er noch nicht verspielt... noch nicht. Hmhm. )

  5. #2845
    Der Kultistenboss ist wortwörtlich Hailes wahnsinniger Vater und Caro verfasst zusammen mit Daen schon seit Staffel 1 die "Legende" der McAldrins.

    Ich denke ihr wäre einiges daran gelegen wenn man das ganze RP-Gedöhns von wegen "Aber denk doch einer an das Kind!" (das Kind welches Leuten die Halsschlagader aufbeißt, Kräne zum einstürzen bringt und Gorillas reitet) einfach mal beiseite räumt und die Person fragt was sie den möchte.
    Ich glaub ich sprech da einfach mal für Caro (weil ich glaub, ich kenn sie mittlerweile ganz gut) und sag, dass sie sich mit Haile dem Kultistenboss entgegen stellen will und wird.

    Weil... ganz ehrlich. Wenn irgendwo ein McAldrin auftaucht ist das einfach "ihr Ding". So sehe ich das zumindest.

  6. #2846
    Zur Not kann man Fawyer auch ein Sturmgewehr geben, und davor die Gegend großflächig evakuieren. Das sollte das Problem auch lösen.

  7. #2847
    Ich denke auch, dass man in diesem Fall Caro das letzte Wort gönnen sollte.

  8. #2848
    Hatte Daen nicht sowieso angeboten, einen Tag mehr rauszugeben, weil er an einem Abend nicht da war?
    Also von mir aus können wir auch noch bis morgen oder so verlängern.

    Zu den McAldrins mische ich mich gar nicht ein, weil ich die Bedenken wegen der Prophezeiung zwar total verstehe, aber auch finde, dass es Caros Ding ist.

  9. #2849
    @Vivi

    Die anderen haben das schon beantwortet
    Caro lässt Haile jetz zum Besucherzentrum laufen und macht dann, was sie für richtig hält. Es ist schön, wenn bei Familien-NPCs die Spieler, die sie erschaffen haben, das letzte Wort haben (sollten). ;3

  10. #2850
    Ich sehe das wie Lynx, wegen der Prophezeihung habe ich zwar Bedenken aber da es Caros Geschichte ist, ist es auch ihre Entscheidung.

  11. #2851
    Das ist sehr lieb von euch. Ich antworte ausführlich, wenn ich wieder Internet habe. Wir bekommen heute neue Leitungen und unsere Wände müssen wohl komplett aufgebohrt werden

  12. #2852
    Haha! Unsere Wände sind so beschissen, dass sie nicht aufgebohrt werden KÖNNEN. In einer denkmalgeschützten Villa im Hochwassergebiet zu wohnen hat auch seine Vorteile
    (Nein, die Kabel-Boys wollen erstmal schauen, obs in allen anderen Wohnungen genau so beschissen aussieht und dann entscheiden, ob sie sich das überhaupt antun, hier neue Kabel zu verlegen.)

    So, zum Thema "Meet the McAldrins" - das Ding ist, ich verstehe die Schnipsel-Prophezeihungsrelevanten Bedenken und teile sie auch ein Stück weit. Allerdings: Ich meine, wie Genny gestern so schön schrieb - die McAldrins sind meine und Daens Geschichte. Und ich möchte diese Geschichte beenden, so richtig die Sau rauslassen und da sind mir die weitgreifenden Implikationen (sollte es sie geben) erstmal egal. Im Gegenteil, ich denke, daraus könnte echt was Interessantes entstehen. Und ich setze jetzt einmal mein persönliches, über drei Staffeln hinweg aufgebautes Storytelling vor Optimierung, Regelwerk und Spielerwissen. Ich danke euch dafür, dass ihr das versteht

    So, zurück zum Thema: Ein Tag mehr wäre sicherlich klasse.

    • Wie siehts bei der Antonioland-Crew aus? Zuckelt ihr nachher noch los?
    • Floats! Ich denke, heute Abend sollten wir dann so langsam anfange, die Teile zusammenzubasteln. Mit Umfrage, idealerweise - außer natürlich, dann sind noch Missionen offen.
    • Auch für die Besatzung der Floats brauchen wir Leute. Ich habe nämlich doch beschlossen, dass ich Kerosa ungern in den Float-Tod schicke. Und es haben sich ja schon so einige Freiwillige gemeldet.
    • ich schreibe meinen Besucherzentrumspost nachher, wenn ich wieder ein bisschen Ruhe habe. Aber erwartet keine waghalsigen Aktionen, ja?

  13. #2853
    @Antonioland: Ja, ich schreibe gleich einen Post, ich warte nur noch auf Kaias PN zu der Sache.

  14. #2854
    @Float:
    Wie gesagt, Léo wäre da total freiwillig dabei (Abgesehen von ihrer natürlichen Einstellung, was man nicht selber macht, kann nur scheiße laufen, kommt jetzt auch noch Trotz wegen des Vorwurfs dazu, sie würde ja der Gruppe nicht helfen- ja,ja, sie ist sehrerwachsen XD
    Das wird sie sicher früher oder später umbringen ._.
    Und sie wird nur ins Totenkopf-Float steigen- Frage dazu- könnten wir denn mehrere Floats bereit machen, um eventuell Boni dadurch zu bekommt, oder erhöht das nur die Wahrscheinlichkeit, dass Leute sterben?)



  15. #2855
    Wenn ihr wirklich mehrere Floats baut und das mit Style, dann denke ich auf jeden Fall über Boni nach.

  16. #2856
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und sie wird nur ins Totenkopf-Float steigen- Frage dazu- könnten wir denn mehrere Floats bereit machen, um eventuell Boni dadurch zu bekommt, oder erhöht das nur die Wahrscheinlichkeit, dass Leute sterben?)
    Rein spieltechnisch gesehen ist das aber unrealistisch, weil sehr riskant. Ich weiß nicht, ob sich da genug Freiwillige finden würden. Dann bräuchten wir nämlich mindestens 6 Leute für die Stationsaufgabe - je nachdem wie viele es wirklich werden, müssen einige davon Doppelproben machen (weil zwei Upgrades übernommen werden müssen), im schlechtesten Fall 4 Leute. Da stehen die Chancen, dass viele sterben, ziemlich gut.^^ Die Boni bringen da meiner Meinung nach überhaupt nichts, auch wenn alle überall 90% haben gibt es da zehn ganze Würfelproben, die verkackt werden können.
    Da ist es sehr viel sinnvoller nur ein Float mit den "normalen" Boni zu füllen.
    Wenns dir also nur um den Wagen geht, dann nehmen wir halt den Totenkopf-Float.

    Also ich gehe ja sowieso in die Aufgabe und wir wollen ja vor allem Spaß haben und nicht penetrant min/maxen, aber ich wollte das trotzdem anmerken.

  17. #2857
    Ich bin auch nur für einen einzigen Float, Allein schon,weil wir gar nicht mal so viele Aktive sind, und jeder Tod echt schmerzen würde :L

  18. #2858
    @Lynx

    Nö, so extrem geht es mir nicht um den Wagen, eher, um den Nervenkitzel, auch wenn ich verstehe, dass das ne sehr unpopuläre Meinung sein muss.
    Wir bzw. unsere Chars reißen uns die ganze Woche den Poppes auf und riskieren ihr Leben, um Erweiterungen zu sammeln, die sie sehr sinnvoll finden, und hinterher nicht nutzen, bis auf ein Minimum. Außerdem wie sieht dann die Stationsaufgabe aus- 2,3 Mann/Frau sind im FLoat, rasen durch Minenfeld, dass vielleicht in die Luft geht und der Rest dackelt dann hinterher. Noja, mir persönlich gefällt die Idee, dass alle, oder ein Großteil auf allen Floats, die extrem geil aufgebockt wurden, da durchpreschen.
    Gerade auch, weil es das Bibbern von Staffel 1 wieder etwas zurückbringen würde. Staffel 2 war so geminmaxt, dass wir fast niemanden verloren haben, und da war das Bangen irgendwann nicht mehr existent, also für mich (klar, keiner von uns will seinen Chars gerne sterben sehen, aber hey, wenn wir die Möglichkeit nicht einberechnet hätten, wären wir falsch in diesem SPiel. Der mögliche Tod macht ZooooMMXbies doch erst so spannend.)

    Aber ja, wie gesagt, ich denke, ich stehe da sehr alleine, also hey, wenn es am Ende so steht, dann nehmen wir irgendein Float und die minimal Anzahl an Leuten, damit ja keiner stirbt, Léo mault etwas rum, und es hat sich
    Ich hab da keinen Bock auf STunk, es ist nur eine Idee und wenn die die Mehrheit von uns das nicht möchte, dann ist das so, alles kein Ding ^^

  19. #2859
    Schaut doch einfach mal wer sich meldet.
    Und wenn wirklich jeder dazu Lust hast und ihr tatsächlich genug Leute fürs Bemannen zweier Floats habt, dann schaut ihr weiter. ^^

    Ich für meinen Teil muss bekanntermaßen ja keine Toten zwangsläufig haben. Spannung hin oder her, grade weil ich es wie Caro sehe, dass wir momentan eh "nur" noch für eine Handvoll treuer Spieler spielen.

  20. #2860
    Ich bin auch für nur einen Float. Es sind alles so tolle Charaktäre und Gelegenheiten zu sterben wird es noch genug geben. Am liebsten würde ich es sehen wenn keiner mehr stirbt aber ob das was wird, werden wir sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •