Seite 142 von 237 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2821
    Umfrage hätte ich schon lange gemacht, aber im Moment greift ihr ja Boni ohne Ende ab, deswegen ist sie noch nicht offen.

    Stationsaufgabe: Oh, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Mindestens drei müssen es sein, denn wenn ihr wollt, kann auch eine einzelne Person zwei oder drei Proben erledigen.

  2. #2822
    Ich möchte auch zu bedenken geben, dass Furiosa mit Sicherheit auch Traits hat, die viele Sachen abdecken. Ich tippe mal auf:

    - Fortbewegungsmittel
    - Handwerk
    - Klingenkreuzer
    - ???

    Dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Packesel und einen Verführer (also Eryn, weil einziger Verführer-Trait) und fertig. mal davon abgesehen, dass wir einen Teilnehmer definitiv auch mit dem Gitter schützen können.

    Meine Pimp-My-Ride Vorschläge:

    - Flaggen (Verführer -> Eryn)
    - Baggerschaufel (Handwerker und Fortbewegungsmittel -> Kerosa
    - Nitroeinspritzung (Fortbewegungsmittel -> Kerosa)
    - Metallgitter (Packesel -> Evi oder Jäger)
    - ??? (Adams Sarg, wobei alles in mir laut NEIN!!! schreit, oder die Klingen oder irgendwas anderes nettes)

  3. #2823
    Ihr wollt augenscheinlich Niemanden sterben lassen, was? ^^

  4. #2824
    Und der Plan mit einer epischen Schlachthymne in den Kampf zu ziehen ist passé? (Seit der Beschaffung des Bands frage ich mich, an welchen Abba-Song man wohl als Kampfmusik verwenden kann.)

  5. #2825
    Passt auf, wir nehmen einfach alle drei Floats, pimpen die alle auf, dann fahren wir ALLE in die Stationsaufgabe und schauen was passiert

  6. #2826
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und der Plan mit einer epischen Schlachthymne in den Kampf zu ziehen ist passé? (Seit der Beschaffung des Bands frage ich mich, an welchen Abba-Song man wohl als Kampfmusik verwenden kann.)
    Dancing Queen natürlich!

    Ich glaube die Metallgitter decken mehr potenzielle Personen ab als der Wasserwerfer (Eryn ist zB nicht wirklich pazifistisch, oder?). Und ich würde wohl auch am besten für die Probe passen, weil ich Packesel sowieso auf 90% habe und man dann auf mich nicht mehr achten müsste mit Boni.
    In Wahrheit will ich natürlich nur Entscheidungsgewalt über die Auswahl, dann nehmen wir nämlich den Drachen.
    Und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass man Kerosa für zwei Sachen einsetzen darf.^^

  7. #2827
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Passt auf, wir nehmen einfach alle drei Floats, pimpen die alle auf, dann fahren wir ALLE in die Stationsaufgabe und schauen was passiert
    Fänd ich schon geil
    Weil man, solche sachen wie die Baggerschaufel oder die Musiccollection (Léo mit dem Banjo singt euch eine gar feine Melodei zu den Kassetten? Eh? Eh! ^^) sind zu geil als dass sie nicht genutzt werden sollten. Und ich warte ja immernoch auf den Hammer-Kochtrait zum Pimpen XD Eine HotDog- oder Taco Wurfmaschine oder so
    (Und anscheinend gibbet auch schon Differenzen bei der Wagenwahl XD)

    Und moment, Caro, Du willst Kerosin-Kerosa für mehrere Sachen einsetzen, was ihre Sterblichkeit erhöht? Ich dachte, dass ist Hailes neue beste Knuddelfreundin! O.o

  8. #2828
    Mhh... bin ich eigentlich der einzige der sich fragt was passiert wenn wir einfach das Minenfeld in die Luft jagen?
    Ich mein... ich steh da grad so günstig, hab ne Waffe und... ich will irgendwie eine der Minen anschießen. Vielleicht gibt das ja ne Kettenreaktion .

  9. #2829
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh... bin ich eigentlich der einzige der sich fragt was passiert wenn wir einfach das Minenfeld in die Luft jagen?
    Ich mein... ich steh da grad so günstig, hab ne Waffe und... ich will irgendwie eine der Minen anschießen. Vielleicht gibt das ja ne Kettenreaktion .
    Ne, bist Du nicht
    Ich mein, das schlimmste, was passieren kann, ist, dass wir wahrscheinlich wieder ne PANIK!!!! Aufgabe auslösen, weil durch den Lärm lauter Zombies zu uns kommen, denke ich. Oder habe ich da nen Denkfehler? XD

    Edith: Das ist die Station, in der Charaktere dumme Sachen machen (und sich unbeliebt bei den anderen Charakteren und/oder Spielern), und Hju hat sein Kontingent in der Hinsicht noch nicht erfüllt

    Geändert von Mephista (12.10.2015 um 18:04 Uhr)

  10. #2830
    Keine Ahnung, die Straße wird unpassierbar, weil alles explodiert ist? Keine Ahnung ob das Sinn macht, aber ich bin ja nicht so scharf drauf, das herauszufinden.

  11. #2831
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Passt auf, wir nehmen einfach alle drei Floats, pimpen die alle auf, dann fahren wir ALLE in die Stationsaufgabe und schauen was passiert
    Daen kann grad nicht posten, sagt aber:
    wenn ihr das macht und auch noch überlebt, dürft ihr euch alle hochoffiziell Helden des Ödlands nennen

    Und @Caro: zur PN - ja!

  12. #2832
    Zitat Zitat
    Dancing Queen natürlich!
    "Und hier ist wieder ihr DJ Apocalypse, mit den heißesten Scheiben der untergegangenen Zivilisation. Aber heute schrauben wir das Thermostat um ein paar Grad zurück, denn unsere heutige Sendung steht unter dem Motto: 'Songs, mit denen ihr garantiert nicht in die Schlacht gegen eine Meute hungriger Zombies ziehen wollt!' Hier unsere Top 10:

    10. Sometimes Love Just Ain't Enough von Patty Smith
    9. The Message Is Love von Arhur Baker
    8. Barbie Girl von Aqua
    7. The Last Unicorn von America
    6. The Secretary von Sailor
    5. I Guess That's Why They Call It The Blues von Elton John
    4. Almost Unreal von Roxette
    3. Dear Jessie von Madonna
    2. 25 Minutes von Michael Learns To Rock

    Und unsere Nummer eins, der absolut letzte Song, den ihr hören wollt, während neben euch eure Kameraden zu Boden stürzen, und das einzige, was eure Körperteile noch davon abhält, einen Zombiemagen zu füllen, das letzte Magazin in eurer heißgeschossenen Waffe ist:

    10. Caramelldansen von Caramell

    Diese Sendung wurde gesponsort von Fawyerland - Der verdammt beste Ort um in der verdammten Welt verdammt nochmal einen draufzumachen!"

    Geändert von Liferipper (12.10.2015 um 18:52 Uhr)

  13. #2833
    Ich wäre ja für nyancat oder song of healing aus lozot


    Aber im Ernst, ne schlachthymne wäre echt geil.
    Kann ich die ziegen übers Feuer hängen und wieder auf mission gehen? Mag wer mit?

  14. #2834
    @Soladra: Mh, ich glaube Einzelmissionen haben wir gar nicht mehr großartig...Ich würde es aber schon noch gut finden, wenn die Antonioland-Crew sich in Bewegung setzt, Vielleicht kannst du da mit?

    @Zoo-Girls: Mädels, ich bin gerade zu faul zum PN-Schreiben, deswegen hier: wollen wir dann noch (vorsichtig!!) zum Besucherzentrum? Ich würde fast vorschlagen, dass eine von euch unsere Schwesternschaft noch mit passendem Blümchen-Schmuck feiert und wir dann mit unseren Schätzen wieder zum Lager wackeln. Dann können wir auch langsam mal ingame überlegen, was wir damit so anstellen.

    Und ich für meinen Teil kehre dann zurück in die wilde Welt der UNFASSBAR hässlichen Hip-Hop-Mode~

  15. #2835
    Wie wäre es mit Highway to Hell?
    Wäre zumindest ehrlich, gerade, wenn das Minenfeld hochgeht ^^

    Edith:
    @Zoo-Crew:
    Klar, Besucherzentrum wäre voll cool, aber wollen wir vlt. das Zeug, dass wir schon haben, bei der Karte lassen, wo wir uns eh orientieren müssen, damit Daen uns keine Erschwernisse aufdrückt? ^^
    Ich könnte das dann schreiben ^^ Wie ihr wollt :3

    Geändert von Mephista (12.10.2015 um 19:40 Uhr)

  16. #2836
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Zoo-Girls: Mädels, ich bin gerade zu faul zum PN-Schreiben, deswegen hier: wollen wir dann noch (vorsichtig!!) zum Besucherzentrum? Ich würde fast vorschlagen, dass eine von euch unsere Schwesternschaft noch mit passendem Blümchen-Schmuck feiert und wir dann mit unseren Schätzen wieder zum Lager wackeln. Dann können wir auch langsam mal ingame überlegen, was wir damit so anstellen.
    Ich glaube mit dem ganzen neuen Gepäck sollten wir wohl auf jeden Fall mal ins Lager zurück.

  17. #2837
    Ich wäre ja eher hierfür...



    Die lange Straße mit Blockade am Ende schreit einfach nach Mad Max.

    Edit: Jetzt weiss ich auch was uns am Float fehlt. 4 Trommler und ein Gitarrist .

    Geändert von Gendrek (12.10.2015 um 19:45 Uhr)

  18. #2838
    Zitat Zitat von Hugh Jackman
    "ICH BIN KEINER DEINER KONVOIBOSSE. ICH BIN HUGH. FUCKING. JACKMAN. UND WENN DU AUF MEINEM BIKE BIST DANN MACHT DEIN ARSCH WAS ICH SAGE!"
    Bester Reveal, man.
    Sehr sehr geil ^^

    (Und man, ein Glück, dass Léo weit weit weg ist XD Das ist ja schlimmer als bei Seeker XD)

    Edith:
    Aber ehrlich gesagt, bei Kerosa gibbet doch im Moment nur eine einzige richtige Antwort:

    Geändert von Mephista (12.10.2015 um 23:45 Uhr)

  19. #2839
    Na aber wenn sie das macht, kostet das euch doch nur Zeit.

  20. #2840
    Hätte jemand was dagegen, die Station 1-2 Tage zu verlängern?
    Daen meint, die Mehrheit muss dafür sein. Aber ich versteh auch, wenn ihr weiter wollt - also wenn ihr die Idee doof findet, sagts einfach. Aber fragen kostet ja nix. c:
    Ich würde wirklich gern auf true warten, damit wir die Pokerrunde gemeinsam schaukeln (oder sprengen) können. Und er überhaupt reagieren kann, das wäre mir wichtig.


    Und im Zoo gibts ja auch noch genug zu tun, so wie es aussieht. Vielleicht hat auch noch jemand von euch Lust sich an Liz ranzuknuddeln?
    Oder Minenfelder zu sprengen... (ich find die Idee gar nicht so übel - kann aber echt sein, das wir dann nicht nur PANIK haben, sondern die Entstation vorzeitig eingeläutet wird... xD Als Auftakt zum durchbrechen fände ichs aber sehr, sehr genial.)

    Und es steht auch noch die Umfrage wegen dem Float an (ich wär ja für den Drachen... *.*) und was wir dranbasteln, wer mitkommt (vielleicht wirds erleichtert, wenn mehr draufhüpfen?)

    Dann ist da noch der Kultistenboss... um den kann ich mich aber gern kümmern, sobald es losgeht, da bleib ich dabei. Nach Mum hat J. sein eigenes Interesse daran den Kultisten eins reinzuwürgen. Alleine würde ichs wohl mit infiltrieren+klingenwissen + kultistenwissen und einer straff sitzenden Kultistenrobe probieren. (... die ich noch besorgen muss, aber Fawyer hat ja angeblich alles, nicht nur ein enges Sicherheitsnetz und den 'Pokermaster'trait )

    Ich hab die Woche Frühschicht, bin also nach meinem freien Tag heute leider wieder erst nachtmittags ab ~16-17 Uhr hier um zu schreiben. true kennt meine Idee, vielleicht kommt er auch noch selbst zum posten. Aber wenn nicht verlängert wird, würde ich wie gesagt sehr gern den Kultistenboss hochnehmen. Aber auch da, lasse ich mich gern von Trait-versierteren eines besseren belehren, vielleicht ist J. dafür auch gar nicht geeignet... ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •