Seite 140 von 237 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2781
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand ob mit truecarver alles in Ordnung ist? Der hat auch schon länger nicht gepostet
    So weit ich das mitbekommen habe, war truecarver an Wochenenden schon oft komplett nicht da, ich denke da muss man sich keine Sorgen machen. Ich bin ein übler Stalker.

  2. #2782
    Ich hätte nichts dagegen mit Howy und Frank loszuziehen, könnte aber erst morgen Mittag wieder richtig spielen. Muss aber auf jedenfall noch auf Metas Antwort warten (die kommt heute Abend irgendwann noch) und dann "mach ich mich frei"

    //W...warte... gibts da die... die Clownzombies?

  3. #2783
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    //W...warte... gibts da die... die Clownzombies?

  4. #2784
    Ich HASSE Clowns.

  5. #2785
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich HASSE Clowns.

    Kann ich garnicht nachvollziehen... <.<

  6. #2786
    Wie ich bisher JEDE einzelne Probe bestanden habe (bis auf die eine, ganz am Anfang, als ich Niki gerettet habe und irgendwie 30% hatte)...Ich habe so eine Angst vor meinem ersten Misserfolg, das glaubt ihr gar nicht.

  7. #2787
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wie ich bisher JEDE einzelne Probe bestanden habe (bis auf die eine, ganz am Anfang, als ich Niki gerettet habe und irgendwie 30% hatte)...Ich habe so eine Angst vor meinem ersten Misserfolg, das glaubt ihr gar nicht.
    Du bist das Gegenstück zu Metas Eryn.

    Und man, warum ausgerechnet ein Zombie-Gorilla, hätte es nicht ein Tiger oder Panda sein können? XD Daen, Du bist teuflisch! :P

    Edith_: schaue jetzt erstmal einen FIlm und esse zu Abend, aber bin dann später voll wieder da ^^

    Geändert von Mephista (11.10.2015 um 21:02 Uhr)

  8. #2788
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Du bist das Gegenstück zu Metas Eryn.

    Und man, warum ausgerechnet ein Zombie-Gorilla, hätte es nicht ein Tiger oder Panda sein können? XD Daen, Du bist teuflisch! :P

    Edith_: schaue jetzt erstmal einen FIlm und esse zu Abend, aber bin dann später voll wieder da ^^

    Naja, ist eigentlich logisch.
    Menschenaffe?

  9. #2789
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen mit Howy und Frank loszuziehen, könnte aber erst morgen Mittag wieder richtig spielen. Muss aber auf jedenfall noch auf Metas Antwort warten (die kommt heute Abend irgendwann noch) und dann "mach ich mich frei"

    //W...warte... gibts da die... die Clownzombies?
    Gern, aber vielleicht erst morgen, habe mich mit meinem Bildschirm rumärgern müssen und Besuch ist da.

  10. #2790
    Besser erst morgen, oder?

  11. #2791
    Okay

  12. #2792
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, ist eigentlich logisch.
    Menschenaffe?
    Einfache Erklärungen sind zu einfach, weißt Du doch, wie nach (Fuß)Spuren in einer verlassenen Siedlung zu suchen


    Edith:
    So, weil weil wer will nicht gegen einen Zombrilla kämpfen?

    Geändert von Mephista (12.10.2015 um 00:27 Uhr)

  13. #2793
    ... ich frag mal ganz ohne Hintergedanken, wie schnell die Leute, die im Hauptlager sind, beim Hotel sein könnten... für den Fall dort würde die Situation ... ähm ... Jegor-Like eskalieren?
    Mann, ein Paket mit Raketen. Und Schuhe für Jegor. (!)
    Ich sehne grad so sehr den Moment herbei, bei dem true endlich wieder on kommt... das ist nicht feierlich.

    Und sorry, das ich den Handelstrait verbummelt hab, ich hab dir aber gesagt Mary wär damit super geworden, Sol. Beim nächsten Mal schnappst du ihn dir einfach - und keine Widerworte! :x Noch besteht ja Hoffnung, das was gutes draus entsteht. (auch wenn sie seeehr klein ist).

    Wer irgendwelche Ideen hat, wie man das ganze auflösen könnte - her damit. Ich bin grad blank wie sonstwas. Aber ohne trues Meinung werd ich wohl erstmal nichts entscheiden, wer also reinstapfen mag (evlt um das Geheimnis um Liz Bastlerfreund zu lösen, der unser Float sicher so richtig pimpen könnte) bitte JA. xD

    Hilfe, rettet meinen Char... sonst tut er noch was dummes, wie eine richtig bescheuerte Ablenkung zu organisieren... und wetten Fawyer steckt dann eh in einer schusssicheren Weste...

  14. #2794
    @Vivi

    Ich drück Dir die Daumen, dass Jackal das noch gedeichselt bekommt mit oder ohne Hilfe.
    Aber warum hast Du Dir nicht ein paar Leute aus der Gruppe zum gemeinsamen Bescheißen/Helfen beim Poker geholt? Alleine ist das echt hart, wenn Daen da sogar offen im OT sagt, dass Fawyer einen knallhart abzieht, wenn man nicht sehr viel in der Hinterhand und/oder nen guten Plan hat XD
    Nich bös gemeint natürlich, bin nur neugierig, weil Du ja meistens immer alles durchdenkst und superviele Sachen machst

    Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, wie das weitergeht ^^

    Geändert von Mephista (12.10.2015 um 02:02 Uhr)

  15. #2795
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (evlt um das Geheimnis um Liz Bastlerfreund zu lösen, der unser Float sicher so richtig pimpen könnte)
    Das ist ein echt guter Ansatz, die Frage ist aber, ob wir das noch irgendwie hinkriegen. Immerhin sind die Shengs Hope-Leute ja nicht mehr besonders beliebt.
    Und wie ist das eigentlich, Jäger und Frank sind beide noch in Fawyerland, oder?

    Und noch eine Frage: Kann Kerosa nur in dieser Station für eine Stationsaufgabe eingesetzt werden, oder wird die Notfalls auch weiter mitgeschleppt?^^

  16. #2796
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ... ich frag mal ganz ohne Hintergedanken, wie schnell die Leute, die im Hauptlager sind, beim Hotel sein könnten... für den Fall dort würde die Situation ... ähm ... Jegor-Like eskalieren?

    Nah genug um Schüsse und Explosionen zu hören (da ich die Halle nun mit zum Lager zähle, da ihr ingame wahrscheinlich oft genug an eurem Float seid) , jetzt wo sie wissen, worauf sie achten müssen.
    Aber um rechtzeitig bei einem Feuergefecht dazu sein wird es nicht reichen.


    Lynx: Eigentlich habe ich sie nur für die Stationsaufgabe angedacht. Wenn ihr sie aber mitnehmen wollt, nur zu. ^^

  17. #2797
    Zitat Zitat
    Wer irgendwelche Ideen hat, wie man das ganze auflösen könnte - her damit.
    Naja, die Mädels haben doch gerade einen Zombrilla gefunden, wenn sie schnell und lang genug laufen können... Ansonsten steht in der Nähe auch noch eine Kiste mit Zombies rum...

  18. #2798
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zombrilla
    Das könnte der nächste große Hit nach Sharknado werden. Fuck ich muss mir die rechte sichern!!

  19. #2799
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Das könnte der nächste große Hit nach Sharknado werden. Fuck ich muss mir die rechte sichern!!

    Dann kauf sie mir ab :P

    Geändert von Mephista (12.10.2015 um 12:30 Uhr)

  20. #2800
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Dann kauf sie mir ab :P
    Google kannte den Begriff leider schon vor dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •