Seite 131 von 237 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2601
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe den Namen Liz doch markiert.
    Interaktionen mit dem Spielleiter werden rot markiert. Das hast du ja bei der anderen Aktion im selben Post auch gemacht.

  2. #2602
    @Caro

    Bring mich bitte nich zum Lachen man XD

    Und hat Evi nich auch Tierfreund? Aber ja, ich habe keinen Überblick über die Traitverteilung, war nur ne Idee.

    Oh, und Meta.
    Ich liebe Eryn. So. Hart. <3

  3. #2603
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und hat Evi nich auch Tierfreund? Aber ja, ich habe keinen Überblick über die Traitverteilung, war nur ne Idee.
    Nee, aber sie hätte sicher nichts dagegen im Reptilienhaus vorbei zu schauen.
    Aber wenn man weiterhin durch Proben in den Zoo muss kommt sie wohl eher schlecht rein.^^

    Edit: @Vivi: Stimmt, das Feuer wäre viel besser als Symbol für das Lagerfeuer der Gruppe geeignet. Die Idee ist viel besser!

    Geändert von Lynx (08.10.2015 um 21:37 Uhr)

  4. #2604
    Ich hab tierfreund, bin vor ort und sogar wach :3
    nur fehlt mir iwie grade der funke...sag mel wer was inspirierendes

    Geändert von Soladra (08.10.2015 um 21:37 Uhr)

  5. #2605
    @Lynx
    Ahhh, okay, wahrscheinlich war das wegen der Alligatoreneinlage in meinem Kopf XD
    Ich sollte nich denken XD

    @Soladra
    Mese knowse, ich meinte zusätzliche Verstärkung (muss mir die Zoo-Handlung *ba dumts* eh nochmal genauer ansehen, habe da nur quergelesen bisher, habe da grad wenig Orientierung XD)

    Bin dann ab 22:30 Uhr nichmehr da erstma, weil "Nell" bei 3SAT kommt und das ein geiler FIlm is, den wir uns anschauen werden (und ihr könnt das gerne auch machen )
    Wenn ihr aber lieber etwas Sinnvolles tun wollt und Léo benutzen wollt (sinnvoll ), dann nur zu ^^

  6. #2606
    Zitat Zitat
    @Mephi: Uh, wenn mich nicht alles täuscht, ist Mary die einzige Tierfreundin, die wir haben - alle anderen sind nicht aktiv.
    Ich habe dich schon lobend erwähnt

    Zitat Zitat
    Bring mich bitte nich zum Lachen man XD
    ...dann warte mal meine Station 4-Zusammenfassung ab!

    Zitat Zitat
    Und Spielercharaktäre wissen doch nicht was genau bei Liz los ist.
    Das ist auch nicht der Punkt. Ich meine nur, es ist schön, dass du mit den NPCs redest, aber irgendwie sind diese Verhöre immer etwas...mh, wie drück ich's aus, aufgebauscht. Du könntest ja mal mit anderen Leuten RP machen als den NPCs - auch wenn Daen sich sicher über die Beschäftigung freut

  7. #2607
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    ...dann warte mal meine Station 4-Zusammenfassung ab!


    Das ist auch nicht der Punkt. Ich meine nur, es ist schön, dass du mit den NPCs redest, aber irgendwie sind diese Verhöre immer etwas...mh, wie drück ich's aus, aufgebauscht. Du könntest ja mal mit anderen Leuten RP machen als den NPCs - auch wenn Daen sich sicher über die Beschäftigung freut

    Da habe ich vollstes Vertrauen in DIch XD


    Und Caro trifft das ziemlich genau, wusch. Als winzige Anmerkung von meiner Seite, weil selbst erlebt. Wenn Du RP mit anderen Spielern machst, was ja sehr wünschenswert ist, dann beherzige bitte auch hier das "aufbauschen", also nimm bitte bitte nicht jede Möglichkeit für Interaktion heraus. Das war etwas schwer im Leuchtturm, weil Du da schon alles vorweggenommen hast, was ich Dir hätte sagen können und schon wieder woanders hingerannt bist, ehe ich posten konnte. Das macht es schwierig, gerade, weil Du ja gerne Interaktion wolltest, wenn ich Deine PNs vom Anfang richtig gedeutet habe.
    So als liebgemeinter Rat

    Geändert von Mephista (08.10.2015 um 21:49 Uhr)

  8. #2608
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Oh, und Meta.
    Ich liebe Eryn. So. Hart. <3

  9. #2609
    Zitat Zitat
    @Vivi: Stimmt, das Feuer wäre viel besser als Symbol für das Lagerfeuer der Gruppe geeignet. Die Idee ist viel besser!
    Das schöne ist, bei so vielen Symbolen kann jeder sich was ausdenken und rauspicken. Ist eine coole Idee sie so zu versammeln. Das Feuer kann ja auch "Der Funke der Inspiration" sein, den Sheng uns mitgegeben hat. Oder "das Feuer der Hoffnung". Oder "Die Flammen in denen unsere Toten brannten".

    @Zoo: Wenn sich die Hintertür zur Garage knacken lässt, kriegen wir euch sicher auch so rein. Allerdings machen mir die "versteckten Proben" ein wenig Sorgen, daher würde ich lieber 2 Zweiertrupps unterwegs haben... wenn was passiert, werden wir wenigstens nicht alle gleich gefressen, sondern nur zwei und die andren könnten helfen. Oder so. (und Mann, J braucht dringend ein Blasrohr oder sowas... xD Ich hab die Schützenfähigkeit echt unterschätzt.)

    @Caro: Haile ist doch die Tochter von McAldrin, oder? ... ist die Sache mit der Prophezeihung nicht echt kontraproduktiv? Wäre doch besser, sie bringt sich aus der Schusslinie und... (ganz plakativ gesagt) verliert eher ihre Jungfräulichkeit, als das sie sich zur Super-Kultistin-Opfer macht indem sie diese "Eltern töten" Geschichte durchzieht. Das wollen die doch nur um sie dann zu verfüttern. Wenn ihr wirklich den Obermotz umnieten wollt, würde ich mit Jackal an die Front ziehen... aber nur wenn es sein muss. Für mich steht nämlich auch Adam an erster Stelle. (und kA ob das regeltechnisch überhaupt geht, euch nichts von der Stationsaufgabe zu sagen... ich denke irgendwann wird euch der blonde Beachboy in der Kutte wohl eh an der Mauer auffallen. Aber... für J ist das wichtig... und so. Haut mich ruhig. )

  10. #2610
    Zitat Zitat
    Wäre doch besser, sie bringt sich aus der Schusslinie und... (ganz plakativ gesagt) verliert eher ihre Jungfräulichkeit,
    War das ein Angebot?

    Ich will ja eigentlich mein Happy End mit Raoul ;___;

    Ja, das mit der Prophezeihung sind auch meine Bedenken. Ich habe nämlich eine ganz starke Vermutung, wer der blonde Beach-Boy sein könnte...Aber wir haben ja noch eine ganze (naja, fast) Woche Zeit, um zu klären, was uns der Kampf bringen würde. Bis dahin warten wir erstmal ab, würde ich sagen.

  11. #2611
    Ich kann ab morgen weniger, richtig kann ich wohl erst wieder Sonntag Abend oder Montag.

  12. #2612
    @ All: Wir haben ja gesagt, das Spielerwissen immer für die ganze Gruppe gilt, insofern weiß jeder von der Anwesenheit des Bosses.


    Mephi: Nein, du kannst problemlos zu den Zoobesuchern stoßen, im Moment ist da keine neue Probe von Nöten.

  13. #2613
    Zitat Zitat
    War das ein Angebot?
    Ich will ja eigentlich mein Happy End mit Raoul ;___;
    Ja, das mit der Prophezeihung sind auch meine Bedenken. Ich habe nämlich eine ganz starke Vermutung, wer der blonde Beach-Boy sein könnte... Aber wir haben ja noch eine ganze (naja, fast) Woche Zeit, um zu klären, was uns der Kampf bringen würde. Bis dahin warten wir erstmal ab, würde ich sagen.
    Es ist eine Option. Ob er ihr das antun würde (im wahrsten Sinne des Wortes - für ihn ist sie viel mehr eine kleinen Schwester, oder Schutzbefohlene... Familie irgendwie) steht auf einem anderen Blatt. Boah, müsste ich echt drüber nachdenken, ich weiß grad nicht ob er überhaupt alleine auf so eine Idee käme. xD Das ist glaub ich zu... berechnend, selbst für ihn.

    Abwarten klingt gut. Wer weiß, was Daen uns noch so alles an Stationsaufgaben-Optionen-Zuckerln hinhält. ^^ Wenn wir irgendwo Siedler befreien könnten, die sie zurückgelassen haben, wäre das sicher auch etwas, was viele Figuren ernsthaft in Betracht ziehen würden... denke ich.

    (und wieso hab ich immer noch das miese Gefühl, das Fawyer in seinem Keller Sklaven hält... xD Er ist finde ich voll der Typ für sowas wie Menschenhandell / no offense.
    Und die können doch nicht alle 150 Leute soweit durch die Wüste bringen - lebend vor allem. Sie müssten mindestens Nachschub an Essen und Wasser besorgt haben... wer handelt mit Kultisten? Sowas wäre auch echt gut zu wissen. Überhaupt, welche von den Plünderern könnten auf unsrer Seite sein... So viele Fragen. Mein Char weiß das sicher alles, aber ich nicht. xD )

    Zitat Zitat
    insofern weiß jeder von der Anwesenheit des Bosses
    Oki. Nur fürs Protokoll - nur bevor Haile sich da reinwirft, würde J defintiv reingrätschen und sich selbst melden. Und wenn sie nicht davon abzubringen ist, würde er auf jeden Fall mitkommen und versuchen sie daran zu hindern den "letzten Stich" anzusetzen.

  14. #2614
    Vivi darf ich meine steakidee bitte ausschreiben?

  15. #2615
    Klaro, ich warte auf dich \o Hab meins eben nochmal rausgenommen, lass dir alle Zeit die du brauchst, meine Liebe.

  16. #2616
    Ups, war grade schon dabei dir zu antworten, Vivi, dann habe ich meinen Post erst mal noch auf le Eis gelegt.

  17. #2617
    Sorry, ich hab auch erst viel zu spät Soladras PN gesehen und wenn wir grad einmal beide on sind, wollten wir das gern nutzen.
    Nach Feierabend ist ein wenig verplant sein aber okay, denke ich. Kriegen wir schon. Es eilt ja nicht. Ist aber viel schöner mehr von Mary zu lesen. J ist immer so ernst.

    Probentechnisch wird es wohl auf dasselbe herauslaufen - falls du dir dazu Gedanken machen willst. Soll ich dir den Post nochmal schicken?

  18. #2618
    Nene, ich habe das original noch offen, vielen Dank.
    Soll ich also auf diesen Post schon antworten, bzw. schreiben?

    (Weil er merh oder weniger gleich bleibt und durch Sola nur ergänzt wird?

  19. #2619
    Soo das steak ist gebraten sorry aber ich schreib am tablet, da kann ich meine Farben nirgends einstellen^^ hoffe , es stört nicht zu sehr^^

    @ vivi Ich bin deine Liebe? Gut zu wissen, Darling :* xD

  20. #2620
    Now kiss...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •