Seite 130 von 237 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2581
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fawyer zieht dich ab, wenn du dir nicht ordentlich was einfallen lässt.
    Mir würde da ja was einfallen

  2. #2582
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Öh. Ich habe dem NPC eine Frage gestellt und bin jetzt weggelaufen?
    oh shit ich bin an der späher geschichte hängen geblieben, sorry. kannst natürlich nochmal umkehren und das gespräch fortsetzen. ich versuche nur grade rasch mögliche aufgaben aufzudecken. liz kannst du übrigens auch danach fragen, denk ich.

  3. #2583
    Soa mein wohl schlechtester Text, da die Arbeit immer von Hinten genervt hat und ich mich nicht 100% konzentrieren konnte auf den Text, aber niemanden 3-4 std. warten lassen wollte der Interaktionen mit Leo oder Jack geplant hat

  4. #2584
    Uh, ich wollte auch eigentlich noch Lanc...Jackman mit unterbringen, aber ich habe auch gerade echt Stress

  5. #2585
    @Scav
    Quarko, red dich nicht schlecht
    Der Post ist gut, genau wie alle anderen (man könnte das eigentlich sowas von spammen, nach jedem Post, aber ihr wisst ja ... )

    @Caro
    Das richtet sich sicher noch ein XD Befreie Dich erstmal gechillt vom Stress ^^

  6. #2586
    So.
    Also keine Sorge, wir müssen die Flagge dann nicht nehmen - wir wissen ja nicht, ob wir das überhaupt nutzen wollen und vielleicht gibt es auch besser Motive - aber ich hatte irgendwie genau wie Evi plötzlich den Drang, das zu machen. Also habe ich heute extra Wasserfarben gekauft, weil ich solche Lust hatte, etwas zu malen.
    (Das Pferd ist so schrecklich geworden xD)

  7. #2587
    Ist ja megacool. *.*

  8. #2588
    Echt coole Arbeit, Lynx, und alle Chars, die sich davon angesprochen fühlen, bekommen Erleichterung? Ich denke, Du hast dann damit sehr viele abgeknuspert :3

  9. #2589
    @Lynx: wir haben nur eine Schaufel gefunden :P und das ist ne Schaufel von nem Bagger :P. Ich erwähne es nur weil du bei dir schaufeln geschrieben hattest

  10. #2590
    @Lynx: Mir gefällt das Bild. Frank kann sich definitiv damit identifizieren.

  11. #2591
    Ja, ich wollte vorsichsthalber so viele wie möglich mit dem Bild erreichen. Gerade bei Jack und Mary ist mir aber nichts Offensichtliches eingefallen, was auch zum Thema "unsere Reise" gepasst hätte.

    @Scav: Äh ja, stimmt natürlich. Ich weiß nur nicht, ob ich das kurzzeitig falsch in Erinnerung hatte oder mich verschrieben habe. Danke jedenfalls!

  12. #2592
    ich vermisse zwar den hammer und die sichel aber sonst tolle arbeit

  13. #2593
    Voll schön geworden Lynx. (und danke für das Pferdchen <3 Ich musste beim Lagerfeuer auch an die kleine Strandparty in Shengs Hope denken. )

    Und jau, gutes Gelingen an die beiden Infiltrierer, finds cool das ihr das so lösen wollt. Wer weiß, vielleicht könnte man die Plünderer auch überreden die Zombiearmee abzulenken oder sowas.

    @Mephi: "... sie ist ziemlich am Arsch." Was Leo über die Gruppe sagt ist echt interessant. (Die Docs... oh my.) xD Jack weiß aber nach den Vorträgen immerhin woran er ist.


    Hätte denn irgendwer Lust im Zoo auszuhelfen mit dem erkunden? Weiß grad gar nicht ob überhaupt noch wer mit den Proben hinhaut, aber Parcourleute hätten wir ja eigentlich... nur unbewaffnet ist das so ne Sache.
    Einfach reinschnein... wir sind dann wohl bei den Zombieziegen im Streichelzoo. Kann sich eigentlich nur um ein, zwei Posts handeln, bis der erste Kampf losbricht... und dann findet man die zwei sicher schnell. xD

    Spricht aber auch nichts dagegen, das Soladra und ich einmal ganz auskundschaften, wenn keiner sonst Lust hat. Wir sind nur ein wenig gemütlicher beim erkunden, merkt ihr sicher. *g* Volles reallife und so.

    Irgendwann würde ich echt gern noch in der Bar vorbeischaun. Weil Karawanenleute (und Poker \o) und eine charmante, alte Lady, die nach meinem Typ verlangt (dabei hat er doch gar keinen starken russischen Akzent, tztz)... sind genug Gründe eigentlich. Gibts denn eine Deadline, wo ihr mit dem Stationsende und dem zusammenbasteln loslegen wollt? Dienstag abend ist schon wieder Schluss... hmmm. Dann leg ich vorsichtshalber mal nen Zahn zu. o.o

  14. #2594

  15. #2595
    Epische Flagge!
    Wenn das mal durch das RL-Malen keine Bonuspunkte gibt...

  16. #2596
    @Vivi merci merci ^^

    Léo hat Parcour und Kampf.... argh, ich sehe schon XD

    Daen, muss man wieder ne Probe machen, um ins Gebiet des Zoos zu kommen, oder hat sich das schon durch die tapferen Leutz gelöst?
    (Und wollen wir nicht eventuell noch einen Tierfreund von wegen wilder Tiere, weil Zoo und so? XD)

    Mal schauen, wie sich das einrichten lässt, im moment flufft Léo noch etwas rum, sry XD (und das nichtmal sehr gut, vor allem übersetzungsmäßig, wo wohl eh alle schon google tanlator bemüht haben oder es sogar schon im RP steht und ich es einfach überlesen habe <.<)

    Geändert von Mephista (08.10.2015 um 21:32 Uhr)

  17. #2597
    Daen: Ich hatte noch mit Liz geredet.

  18. #2598
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Daen: Ich hatte noch mit Liz geredet.
    Dann markier sowas doch auch im RP, um Himmels Willen. Oder rede doch mal spaßenshalber mit deinen Mitspielern und zieh nicht immer alles den armen NPCs aus der Nase

    @Mephi: Uh, wenn mich nicht alles täuscht, ist Mary die einzige Tierfreundin, die wir haben - alle anderen sind nicht aktiv.

  19. #2599
    Ich habe den Namen Liz doch markiert.
    Und Spielercharaktäre wissen doch nicht was genau bei Liz los ist.

  20. #2600
    mein kopp bringt mich grade um. meta und wusch, falls sich bei euren dialogen was actionmäßiges ergeben sollte, dann zieht mich bei gelegenheit bitte mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •