Seite 129 von 237 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2561
    Ich hatte mal angestubst, bei einem Zeta-Angriff dabei zu sein (Léo hat da sehr passende Traits für).
    Bin aber natürlich stark dafür, dass die Flameriders erstmal sneaky unterwandert werden. Gerade, weil Caro und Genny das schon sehr früh für sich erfragt haben und Haile diejenige is, die noch ne Rechnung mit ihnen offen hat.

    Auch wenn ich grad sehe, dass die Aufgabe so ne entweder oder Geschichte zu sein scheint, von wegen a.) und b.)
    Magst Du uns erleuchten, oh großer Daen? ^^

  2. #2562
    Ich habe 80% auf Kampf mit meiner Pistole, eventuelle Bonusse durch Terrainwissen Siedlung (was sicher nicht zählen wird) nicht eingerechnet.

  3. #2563
    Hätte 90% durch Klingenkreuzer, Hiebwaffen und Plünderer.
    Aber wie gesagt, wenn es wirklich ne entweder oder sache is, finde ich, wir sollten da denjenigen den Vorzug lassen, die da schon ganz am Anfang nett erfragt haben (und sich da keiner gegen gestellt hat). :3

    Also warten wir auf Daen und ich bereite mich mal auf meinen eigentlichen Post vor (und schlürfe ekeligen Gesundheitstee :c)

  4. #2564
    auch schon gesehen, man muss sich für eine vorgehensweise entscheiden wenn man ihren anführer abmurkst gibts ja nen bonus vom van damme, bin mir nicht sicher ob das bei einer reinen infiltration aber möglich ist. könnte man die methoden irgendwie kombinieren?

  5. #2565
    Die Infiltration wird meiner Meinung nach in jedem Fall nützen, denn dann wissen wir wie die Leute ausgerüstet sind und wie genau ihr Lager beschaffen ist.

  6. #2566
    Caro fragt gerade, aus überhaupt nicht nachvollziebharen Gründen ( ), ob diese neue Aufgabe Meet the McAldrins Teil der Stationsaufgabe ist und erst später erledigt werden kann, oder ob sie jederzeit machbar ist.

  7. #2567
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Die Infiltration wird meiner Meinung nach in jedem Fall nützen, denn dann wissen wir wie die Leute ausgerüstet sind und wie genau ihr Lager beschaffen ist.
    ich dachte, dass wir entweder infiltrieren oder angreifen können. das eine schließt das andere aus, oder kann man da noch was drehen? ansonsten stimme ich zu, es macht definitiv mehr sinn zunächst sich alles anzuschauen und dann die vorgehensweise zu planen. bin mir nicht ganz sicher warum hier nur 1 option zur verfügung steht, insbesondere wenn die infiltration ja ungesehen ablaufen kann. daen plz

  8. #2568
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Caro fragt gerade, aus überhaupt nicht nachvollziebharen Gründen ( ), ob diese neue Aufgabe Meet the McAldrins Teil der Stationsaufgabe ist und erst später erledigt werden kann, oder ob sie jederzeit machbar ist.

    Das ist eine Stationsaufgabe, optional und potentiell massiv tödlich.
    Seine Aldrinkeit zeigt sein Gesicht nur als Endboss!


    Mephi: Ja, es war als a.)/b.) gedacht, aus Gründen, die ihr noch erfahren werdet.

  9. #2569
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Mephi: Ja, es war als a.)/b.) gedacht, aus Gründen, die ihr noch erfahren werdet.
    sneaky. dann suche ich mir nen anderen job :>

  10. #2570
    @Daen
    I see, I see. XD Dann vertraue ich mal auf Deinen göttlichen Plan und wünsche Genny und Caro gutes Gelingen

  11. #2571
    Ahhh, die McAldrin-Aufgabe lächelt mich ja schon ECHT an...aber...uh, ich habe so meine Bedenken. Mal abwarten, wir haben ja noch das ganze Wochenende, um uns Gedanken darüber zu machen

    Danke, dass ich mit der Flamerider-Aufgabe gewartet habt <3 Wenn ihr mögt, könnt ihr ja vielleicht Jackal und Mary im Zoo helfen gehen? Da wäre es glaube ich gar nicht so verkehrt, etwas Rückendeckung zu haben...Ansonsten könnt ihr euch ja in Fawyers Erlebnisland amüsieren, da springen ja vielleicht auch noch ein paar Sachen für uns raus.

    @Daen: Hast du heute Abend lange Zeit oder soll ich schonmal unsere Flamerider-Infiltration posten, während Gendrek auf Arbeit ist? Ansonsten würde ich den Post dafür dann heute Abend gemneinsam mit Genny schreiben

  12. #2572
    meta, soll ich auf deinen post warten, damit du zu mir und torres dazustoßen kannst?

  13. #2573
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    meta, soll ich auf deinen post warten, damit du zu mir und torres dazustoßen kannst?
    Schon passiert, brauchst nicht mehr warten.

  14. #2574
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Daen: Hast du heute Abend lange Zeit oder soll ich schonmal unsere Flamerider-Infiltration posten, während Gendrek auf Arbeit ist? Ansonsten würde ich den Post dafür dann heute Abend gemneinsam mit Genny schreiben
    Hiho,
    also ich habe heute Abend außer Sport nichts vor und zudem morgen frei, wenn ich also nicht todmüde irgendwann weg kippe, dann stehe ich für alle Schandtaten zur Verfügung!

  15. #2575
    Soooo, ich habe fertig XD

  16. #2576
    Sag mal Daen, wie würde Pokern regeltechnisch ablaufen?

  17. #2577
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sag mal Daen, wie würde Pokern regeltechnisch ablaufen?
    Oder einfach Telepoker, wo ihr beide ein identisches Deck zusammenstellt und dann jeweils vor Ort die Runden nachstellt.
    Aber das hebt er sich sicher fürs Finale auf.

  18. #2578
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sag mal Daen, wie würde Pokern regeltechnisch ablaufen?
    Fawyer zieht dich ab, wenn du dir nicht ordentlich was einfallen lässt.

  19. #2579
    Ja, das dachte ich mir auch. Ich meinte eher mit Nichtfawyerleuten.

  20. #2580
    Öh. Ich habe dem NPC eine Frage gestellt und bin jetzt weggelaufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •