Seite 126 von 237 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2501
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    fuck it, I'm going all in! do your worst, daen!
    Ich bin gespannt, deine PN klang genau gegenteilig.
    Am besten arbeite ich dann einfach deinen RP-Post ab, sobald er steht.

  2. #2502
    Zitat Zitat
    Natürlich kann es sein, dass was Schlimmes passiert und vielleicht sind einige sauer auf dich. Aber man wird sich daran erinnern.
    Frag mal Fawyer, der kann dir zu DEM Thema sicherlich Auskunft geben

    Ich warte ja immernoch darauf, das irgendjemand sagt "Sag mal, bist du nicht das Arschloch, dass die ganzen Klamotten aus dem Hotel geklaut hat?". Genny und ich haben uns gestern in "Best-of-Fawyer"-Momenten gesuhlt. Wisst ihr noch, als er in den alten Panzer geklettert ist und mit einem fucking RAKETENWERFER wieder rauskam und instant Kampf-9 hatte? Ahhh, Good Times...

  3. #2503
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, deine PN klang genau gegenteilig.
    Am besten arbeite ich dann einfach deinen RP-Post ab, sobald er steht.
    habe mich im letzten moment noch umentschieden, sorry. post war auch schon fertig und ich war dabei ihn umzuschreiben, aber hey habs schon gepostet.

  4. #2504
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Frag mal Fawyer, der kann dir zu DEM Thema sicherlich Auskunft geben

    Ich warte ja immernoch darauf, das irgendjemand sagt "Sag mal, bist du nicht das Arschloch, dass die ganzen Klamotten aus dem Hotel geklaut hat?". Genny und ich haben uns gestern in "Best-of-Fawyer"-Momenten gesuhlt. Wisst ihr noch, als er in den alten Panzer geklettert ist und mit einem fucking RAKETENWERFER wieder rauskam und instant Kampf-9 hatte? Ahhh, Good Times...
    Ich muss immer wieder an Fawyers "wunderschönes Prinzessinnendiadem" denken, das Mivey damals so toll beschrieben hat, das ich mich damals wie heute drüber kaputtlachen könnte.

  5. #2505
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich muss immer wieder an Fawyers "wunderschönes Prinzessinnendiadem" denken, das Mivey damals so toll beschrieben hat, das ich mich damals wie heute drüber kaputtlachen könnte.
    War das im Hotel bei den Kleidern? Daran kann ich mir grad gar nicht mehr erinnern

  6. #2506
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    War das im Hotel bei den Kleidern? Daran kann ich mir grad gar nicht mehr erinnern
    Ja, ich weiß gar nicht mehr...
    Hattest du evtl. Leo mit einem Trait Charisma geklaut und ihr das Diadem gestohlen? Und Fawyer hat es dann irgendwie getragen?

  7. #2507

  8. #2508
    in dem moment spielen die würfe also keine rolle und es ist nacktes rp? wegen dem raufbold dingsbums, dachte das musste mit rein

  9. #2509
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    in dem moment spielen die würfe also keine rolle und es ist nacktes rp? wegen dem raufbold dingsbums, dachte das musste mit rein

    Doch, doch, sie spielen eine Rolle.
    Allerdings MUSS ich Frank und Lancaster eine Chance zur Reaktion geben. Denn Lancaster wollte Jegor aufhalten und Frank will vielleicht Liz stoppen.
    Denn wenn Liz sich einmischt, dann beeinflusst das die Würfel enorm.

  10. #2510
    Soderle, bin wieder back in tha game XD
    Immernoch krank, aber Scvhulden abbezahlt, werde wohl erstmal kürzere Posts machen
    (Und ja, der neue Platzhalter wird nich so lange dauern, ich versprechs! XD)

  11. #2511
    Gendrek ist auf Spätschicht und erst heute Nacht wieder da, aber er meinte zu mir, dass er Jäger machen lässt.

    Pluspunkte des RPs: Ich weiß jetzt, wie man eine Outdoor-Fackel baut

    Übrigens: Fawyer hat kein Diadem beschrieben, er hat nur geduscht und sich Klamotten ausgesucht. Und dann die Türen dahin verriegelt. Das Diadem stammte dann vom Dieb, der ihm die Charisma-Punkte wieder abgenommen hat und auf Leo umverteilt hat - und das eben in Form eines Diadems. War der Dieb nicht gRufty? Meine ich jedenfalls.

    Edit: Ah, das Interludium ist sowieso eine Goldtruhe an Nostalgie

    Zitat Zitat von Gloriuos Axel Miller
    Aber nein, da war er ja gerade nicht. Er war in down-under und ließ sich von verkackten Aussie-Zombies jagen, scheiße, wie ging das Lied nochmal?

    "Do you come from a land down under?
    Where women glow and men plunder?
    Can't you hear, can't you hear the thunder?
    You better run, you better take cover."



    "Scheiße... men at work, fickt euch..."

    Axel griff an sein Headset.
    "Jo, Axel hier, irgendwer Lust dem verrückten Radiosack zu sagen, dass er mal I come from a land down under spielen soll? Mir egal ob von Men at work oder irgendeine Cover-Version"

    "Hey Leute: Ich habe zwar keinen Führerschein, aber das macht wohl nichts, richtig? Auf Straßenkontrollen werden wir ja wohl doch nicht stoßen und der Truck hier hält schon ordentlich was aus. Ich könnte noch zehn mal mit den Gebäudefassaden hier kollidieren und bis auf ein paar Schrammen am Wagen und Verletzungen im hinteren Abteil würde uns schon nichts schlimmes zustoßen. Denke ich. Also macht euch keine Sorgen."

    Scheiße... da war ja noch der besoffene Indonese...
    Edit2:
    ALTER; FAWYER HAT DEN STAFFEL1-SWAG NOCH IMMER

    Geändert von Caro (07.10.2015 um 15:33 Uhr)

  12. #2512
    wusch, you are a real human being and a real hero

  13. #2513
    Immerhin sollte Jäger jetzt sehen das Frank nicht immer so friedlich ist und ich bin überaus gespannt, was jetzt passiert.

  14. #2514
    Ich lese grad nur aus dem Kontext gerissen Diadem und Fawyer...

    @Caro

    Der Dieb war unser Pastor gewesen und ich hatte es damals schon so im Rp interpretiert, dass das Fawyer schon irgendwie vorher gehört hatte, Léo hatte sich ganz am Ende sogar dafür bei ihm bedankt, wenn ich nich ganz falsch liege.
    (Und man, falls sie jemals auf Fawyer trifft, wäre das doh n tolle Aufhänger...oder soo...)

    Najaaa XD

  15. #2515
    Definitiv die beste Station bisher

  16. #2516
    Den besten Post (ich glaub der war von Steel), fand ich als immer Leser war immernoch der mit dem Schauspielertreffen. Hat den noch wer?

  17. #2517
    War das im Spicy Hands Crossover-Spinoff?

  18. #2518
    Und ihr hattet Angst, dass Jegor euch die Station unbrauchbar macht.
    Frank unterbricht grade James Swags Unterhaltungsprogramm!

  19. #2519
    Ich glauuuuuube, das war in der Radioshow...? Der hier?

    Ansonsten gabs da auch noch Dobs Beichte bei Cyrillus (ganz unten im Post), das war auch ein Highlight Allgemein, Dob <3

    Geändert von Caro (07.10.2015 um 15:54 Uhr)

  20. #2520
    bin ich jetzt dran, oder übernimmst du, daen?

    und verlinkt ruhig weiter die highlights aus anderen staffeln, wenn ihr könnt :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •