Seite 117 von 237 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2321
    @Soladra: Tut mir leid, dass ich dann doch noch so verspätet jetzt mit weiteren Ergebnissen kam. °__° Die letzten Tage haben mich mehr in Anspruch genommen, als ich angenommen hätte. Ich habe deinen Char jetzt mit Kugelschreiber sozusagen "coloriert"... es ist ja immer noch unbunt. Aber man kann die verschiedenen Teile jetzt besser erkennen. Um einen Avatar muss du dich leider selbst kümmern, da ich erstmal nicht weiß, was mich in den nächsten Tagen noch erwartet. Aber ich hoffe, du bist trotzdem soweit zufrieden. :0

    http://share.cherrytree.at/showfile-22248/scn_0003.jpg

  2. #2322
    Sorry, heut is nich mein Tag RP-mäßig glaub i, bin sehr dätschig und total lahm.
    Nehm den PH raus, damit ihr euch nich aufgehalten fühlt, aber hol den dann gleich nach, wenn ich fertsch bin.
    Sorry nochmal. :c

  3. #2323
    Vergiss nur nicht, um 12:00 kommt Daen und macht den Thread zu - vielleicht solltest du den PH doch lieber drinlassen :L

  4. #2324
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Sorry, heut is nich mein Tag RP-mäßig glaub i, bin sehr dätschig und total lahm.
    Nehm den PH raus, damit ihr euch nich aufgehalten fühlt, aber hol den dann gleich nach, wenn ich fertsch bin.
    Sorry nochmal. :c
    oh ich kenn das und zusätzlich dazu kenne ich jetzt auch ein neues wort (dätschig)!

  5. #2325
    Frank ist zwar mit graben beschäftigt aber ihr könnt ihn gern anspielen wenn ihr wollt.

  6. #2326
    @Caro: Gutes Argument! (Vielleicht ist Daen auch nicht überpüntklich, wollte nich übermäßig den Strang cockblocken [das wird eins der Wörter der Staffel, glaube ich XD]

    @true *knuddel* Ja, dätschig ist ein wundervolles Wort. Sächsisch hats voll drauf ^^

  7. #2327
    Good-Guy Frank: Verbuddelt auch noch die Affäre seiner Frau und räumt die Wohnung auf.

  8. #2328
    My thoughts right now in a nutshell:

  9. #2329
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Good-Guy Frank: Verbuddelt auch noch die Affäre seiner Frau und räumt die Wohnung auf.
    Das habe ich mir auch grade gedacht - just wow. ^^
    Der weiße Ritter der Apokalypse, große Bewunderung.




    Zitat Zitat
    @Caro: Gutes Argument! (Vielleicht ist Daen auch nicht überpüntklich, wollte nich übermäßig den Strang cockblocken [das wird eins der Wörter der Staffel, glaube ich XD]
    Ich kann euch, ehrlich gesagt, auch noch locker einen Tag geben. Ich würde euch nie mutwillig und bösartig im RP unterbrechen und 24 Stunden mehr sind für Niemanden ein Beinbruch.
    Man muss es mir halt nur sagen, denn da bin ich einfach Dienstleister.

  10. #2330
    Danke für die Blumen.
    Und davon abgesehen: Würdet ihr wollen das bei euch im Bett einer verwest?

  11. #2331
    Na, ich weiß nicht, das Wochenende war RP-technisch wunderschön, aber wenn jetzt niemand mehr irgendwas vorhat, würde ich sagen, dass wir mit all der Melancholie in Richtung Rettung starten.

    Und zur Erklärung: Wir (=die Dresden-Connection) haben gestern Breakfast-Club geschaut und erstaunliche Charakter-Parallelen festgestellt

  12. #2332
    Was sagt denn der Rest?
    Gibt es noch ein, zwei repräsentative Meinungen?

  13. #2333
    Ich stimme Caro da voll und ganz zu.

  14. #2334
    Jo, es muss nicht noch einen Tag länger sein, das passt schon so, weil was Caro sagt

  15. #2335
    ich wär auch bereit fürs neue kapitel. bring on the heat, yo.

  16. #2336
    Mephi, sobald du fertig bist, würde ich posten.
    Bin soweit schon fertig, bin aber auch nicht böse, wenn ich es vor 12 ins Bett schaffe. ^^

  17. #2337
    Zitat Zitat
    Platza
    Aber es ist doch noch gar nich 00:00 Uhr, Daen!
    Ah, ich freu mich auch schon auf die neue Station. Leg da ruhig los, wir hatten genug Vorlaufzeit zum Einspruch erheben. ^^


    Sorry für die wall of text - ich wollte umbedingt auf Jack eingehen (<3 cool das du es noch geschafft hast, Scav und toll das du richtig mit dabei bist, jetzt! Interessant auch, dass wieder mal Forscher es geschafft haben sich selbst zu infizieren... wir brauchen echt mehr Gasmasken. ) und auf all die andren tollen Figuren. Und natürlich auf Mum (iwie hab ich immer noch den "Aberglaube" Touch der Ödländer nicht richtig hinbekommen bei Jackal, aber das wird sicher noch. Wieso musst du auch immer so tolle NPCs machen, Daen? )

    Jetzt hoffe ich, es war für alle okay, was ich mit ihm noch fabriziert hab. Mir war es wichtig, nach dem würdigen Ende der Karawane den Siedlern was zurückzugeben. Viel ist es ja nicht, aber ja.

    Bin soweit dann auch durch, besser wird der Post nicht - auch wenn ich ganz viel kürzen könnte, möcht ich das grade gar nicht. c: Am Stationsende hier muss ihn ja keiner lesen, wer nicht mag~ sonst fass ich mich nämlich auch kürzer - oder geb mir zumindest Mühe nicht so viel zu texten.

  18. #2338
    Danke für die Decke und das Essen + Trinken. :3

    … William will remember that

  19. #2339
    Und zum Thema Good-Guy Frank: Hoffen wir mal, dass es hier laser guided Karma gibt.

  20. #2340
    Hat noch jemand Entzugserscheinungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •