Seite 86 von 237 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1701
    Vivi: Meiner Zählung nach seid ihr bei Gunst 6/7, da die Klingenaufgabe von Leo zwar +2 gebracht hätte, ich mir aber erlaubt habe, durch die Verwirrung -1 gunst abzuziehen.
    D.h. wenn Haile fertig ist mit ihrem Post, also Caro so gegen 6 anfängt, läuten wir Phase 2 ein.
    Dann bieten euch die Vultures an/bitten euch, mit ihnen gen Sabal zu ziehen.

  2. #1702
    Aber wir haben dann trotz genereller Richtung Endgame noch Zeit zu planen und so - wir müssen ja nicht postwendend in die Schlacht ziehen - tobt euch nur aus, ich brauche eh noch bis ~18:45.

  3. #1703
    @Jack: Stimmt, danke!
    Zitat Zitat
    In Arbeit ist da momentan gar nichts. truecarver wollte nur hingehen, aber es fehlte halt noch der dritte.
    Ich hatte irgendwie gedacht, Jäger und Vincent wären dem Fluss Richtung Industrieanlage gefolgt. Da hab ich die Stationsnamen voll durcheinander gebracht.
    Hatte nie griechisch. *g* Das besser ich beizeiten aus, ich glaub das Lager herstellen war Iota... hm!

  4. #1704
    Wer hatte denn schon griechisch? Elitäre Humanismus-Gymnasiasten?

  5. #1705

  6. #1706
    Okay, ich geh das also am besten jetzt noch einmal durch wie wir das machen .

    Wir greifen Sabal an und versuchen die Batterien zu stehlen.
    Dafür brauchen wir 3 Leute, die dann eine Erschwernis von 80% bekommen.
    Momentan haben wir folgende Erleichterungen freigespielt.

    - Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
    - Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
    - Einsatz des Geheimganges (nur b): Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent

    Damit können wir definitiv schonmal die Erschwernis rausstreichen.
    Den Mörser abzufeuern halte ich für zu gefährlich.

    Damit schicken wir also 5 Leute los, zwei brauchen davon Infiltrator + Kampf, drei davon werden auf Kampf + weiteres passendes Talent getestet.
    Ich denke es wäre schon schön noch weitere Erleichterungen zu haben.

    Möglicherweise finden wir also noch weitere Erleichterungen im Industriegebiet oder im Dschungel.

    Das Sarin ist mir auch ein wenig unangenehm. Wie wollen wir das überhaupt einsetzen? Wenn das Ding hoch geht, dann wird die gesamte Luft verpestet und egal wer im Lager von Sabal ist, der wird spätestens nach 30 Minuten zuckend auf dem Boden liegen und kann nichtmals mehr seinen Schließmuskel kontrollieren.

    Meine Idee wäre es tatsächlich einen koordinierten Guerilla Angriff zu starten.

    Wir verstecken 3 Leute zusammen mit den Vultures im Dschungel.
    Zwei Leute holen das Sarin und schmuggeln es wieder durch den Tunnel zurück ins Camp von Sabal.
    Die Bombe geht hoch, jeder flüchtet in Panik. Die panischen Gangster können aus dem Busch heraus überrascht werden.

    Ist das Scharfschützengewehr von Jack von einsatzbereit? Damit könnten wir aus sicherer Entfernung guten Feuerschutz haben.

  7. #1707
    Also versuchen wir es jetzt doch nicht zugunsten der Liebenden friedlich zu lösen?

  8. #1708
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ist das Scharfschützengewehr von Jack von einsatzbereit? Damit könnten wir aus sicherer Entfernung guten Feuerschutz haben.
    Es hat nur begrenzt Munition, aber frag mich nicht wieviel. Ein paar Gegner könnte ich damit also sicherlich erlegen, aber irgendwann wars das auch.

  9. #1709
    Zitat Zitat
    Die Bombe geht hoch, jeder flüchtet in Panik. Die panischen Gangster können aus dem Busch heraus überrascht werden
    Und wer genau holt die Batterien dann aus dem Sarin-verpesteten Gebiet?

    Ich bin wie gesagt wie wusch (und andere?) für die noch unsichtbare Option C - es mit den Liebenden friedlich versuchen.
    Und bevor es Tote gibt, stehl ich euch die Batterien auch oder schwatz sie den Sabals ab. Und geb mich auch für einen zweiten Klau-Versuch bei den Vultures her. Oder such das gesamte Kampfgelände im Osten nochmal mit Ermittler ab (da die Probe ja schief ging) und schau, ob ich Batterien abgreifen kann. Da Jackal noch fraktionslos dasteht, sollte es euch eigentlich keinen Schaden erzeugen, wenn er erwischt wird. Aber ich brauch wenigstens die Info, dass ihr Batterien braucht. Davon weiß J ja nix. ^^'

  10. #1710
    Zitat Zitat
    Also versuchen wir es jetzt doch nicht zugunsten der Liebenden friedlich zu lösen?
    Spoiler: Am Ende gehen eh beide drauf.

    Zitat Zitat
    Und wer genau holt die Batterien dann aus dem Sarin-verpesteten Gebiet?
    Der Doc. Der rennt eh schon mit Gasmaske rum.

  11. #1711
    Dafür gibt es ja das Talent "Konstitution" . ^^
    DAS dann rauszuholen wäre die leichteste Übung.

    Jack - wenn du dein Gewehr leer ballerst, gebe ich dir 5%, danach ist es aber unbrauchbar. Weil so exklusive Munition wirst du selten finden.

  12. #1712
    wenns dann doch auf aggression hinaus laufen sollte, könnte man einen erpressungsversuch wagen. wir haben immerhin den bruder von julio in unserer gewalt. man müsste nur irgendwie herausfinden, wie wichtig er für ihn ist. nicht dass er einfach müde lächelt und sagt "macht was ihr wollt mit dem"

  13. #1713
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jack - wenn du dein Gewehr leer ballerst, gebe ich dir 5%, danach ist es aber unbrauchbar. Weil so exklusive Munition wirst du selten finden.
    Also habe ich jetzt (laut dem Fassungsvermögen bei Wikipedia) noch 9 Schuss?
    Und wie kann ich denn noch 5% haben wenn ich es leer ballere? Schieße ich eine Kugel puren Willens ab? xD

  14. #1714
    Zitat Zitat
    Und wie kann ich denn noch 5% haben wenn ich es leer ballere? Schieße ich eine Kugel puren Willens ab? xD

  15. #1715
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also habe ich jetzt (laut dem Fassungsvermögen bei Wikipedia) noch 9 Schuss?
    Und wie kann ich denn noch 5% haben wenn ich es leer ballere? Schieße ich eine Kugel puren Willens ab? xD
    Okay, dumm ausgedrückt.
    Ich gebe euch allen einen Bonus von 5% Erleichterung auf Stationsaufgaben, wenn du dein Gewehr damit opferst.

  16. #1716
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also versuchen wir es jetzt doch nicht zugunsten der Liebenden friedlich zu lösen?
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und wer genau holt die Batterien dann aus dem Sarin-verpesteten Gebiet?

    Ich bin wie gesagt wie wusch (und andere?) für die noch unsichtbare Option C - es mit den Liebenden friedlich versuchen.
    Und bevor es Tote gibt, stehl ich euch die Batterien auch oder schwatz sie den Sabals ab. Und geb mich auch für einen zweiten Klau-Versuch bei den Vultures her. Oder such das gesamte Kampfgelände im Osten nochmal mit Ermittler ab (da die Probe ja schief ging) und schau, ob ich Batterien abgreifen kann. Da Jackal noch fraktionslos dasteht, sollte es euch eigentlich keinen Schaden erzeugen, wenn er erwischt wird. Aber ich brauch wenigstens die Info, dass ihr Batterien braucht. Davon weiß J ja nix. ^^'
    Ich sehe noch nicht so ganz wie das ganze friedlich gelöst werden kann.
    Wenn Ihr eine Idee habt, gerne her damit.
    Ich bin allerdings eher für den Angriff mit den Vultures.

  17. #1717
    Ich denke dafür müssen wir ersteinmal mit den beiden liebenden reden um zu sonderen.

  18. #1718
    Friedlich könnte seeehr zeitaufwendig werden und momentan habe ich auch keinen Schimmer, wie wir die beiden Fronten befrieden könnten.

  19. #1719
    Naja, ein Versuch schadet sicher nicht.

    Ich bin prinzipiell auch für den Kampf mit den Vultures (und gehe da auf jeden Fall auch in die Aufgabe), weil ich eine friedliche Lösung für echt schwierig zu erreichen halte, aber es ist ja noch Zeit, wo jeder noch machen kann was er mag und für richtig hält. Wir legen ja nicht sofort los, nur weil wir anfangen wollen zu planen.

    Edit: Was nicht heißen soll, dass die Station noch ewig dauern soll. Irgendwann wäre ein Abschluss in nächster Zeit schon gut^^

    Geändert von Lynx (25.09.2015 um 21:50 Uhr)

  20. #1720
    Die friedliche Lösung kann nur durch den tragischen Tod der zwei Liebenden erfolgen, der die Familien Vultague und Sabulet zusammenschweißt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •