Seite 197 von 237 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3921
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben ja sowohl den Ort als auch die Zeit offengelassen. Darüber hinaus, nur weil sie größtenteils tot ist, heißt das ja nicht, dass sie ganz tot ist.
    Eigentlich war das schon so gemeint, dass sie in diesem Loch gestorben ist^^ Ihr Hund ist nur zu doof, um das zu raffen Tut mir leid,wenn ich dir damit jetzt den Post versaut habe^^

    @Scav : Das ist ja mal mega süß von dir :3 Ich hoffe, bei dir im Privatleben renkt sich wieder alles ein, falls was ist, bin ich mir sicher, das ich nicht nur von mir rede, wenn ich sage, dass du hier immer ein offenes Ohr finden kannst.

    Geändert von Soladra (06.11.2015 um 10:17 Uhr)

  2. #3922
    @Julia: D'aww, das nochmal so aufgezählt zu sehen, ist schon sehr cool. Ich drücke Shengevi so sehr die Daumen, ey, das wäre so schön <3

    @Scav: Vielen Dank für deine ehrliche Entschuldigung, das ist doch vollkommen selbstverständlich, dass wir da nicht böse sind. Ich finde es sehr nobel von dir, nicht jetzt noch reinzugrätschen, um uns alle mal ordentlich aufzumischen

  3. #3923
    Hab die Beschreibung mal angepasst, effektiv nur, dass Howard sie in den Armen von Frank erblickt, und vom Hund dahin geführt wird.

  4. #3924
    Scav: Alles klar, ist doch kein Ding. ^^
    Ich habe ja mitbekommen, was bei dir so abging, von daher hätte ich das an deiner Stelle genauso gehandhabt.


    Lynx: Oh mein Gott.. Evi ist soooo gut. ^^

  5. #3925
    Gnah, dauert noch bei mir, ich werde ständig abgelenkt.

  6. #3926
    ...Wie niemand Vincent vermisst

    Oh, Kaia, das warten hat sich definitiv gelohnt, jetzt weine ich SCHON wieder

  7. #3927
    I`m sorry :*

  8. #3928
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ...Wie niemand Vincent vermisst
    Um den wurde ja auch nur offscreen getrauert. Wenn denn überhaupt

  9. #3929
    @wusch: Ein "Gespräch" ist übrigens nicht einfach so möglich. Nur das du Bescheid weißt
    Und eigentlich sollte Eryn zuerst reagieren, da ich sie direkt angespielt habe. Viellleicht könnt ihr euch da ja absprechen.

  10. #3930
    @Kaia: Ja ich weiß, ich weiß eh noch nicht wie genau und ob ich da wirklich was mache. Wahrscheinlich werde ich ersteinmal Marys Grab machen.

  11. #3931
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Um den wurde ja auch nur offscreen getrauert. Wenn denn überhaupt
    Warte nur mal bis die Verschleppten aus Shengs Hope das raus finden!
    Die wissen ja noch von nichts!

    Und du kannst Vincents passiv-aggressive dicke Tanke spielen, die allen die Hölle heiß macht, wenn du magst. ^^

  12. #3932
    So, ich habe jetzt einfach mal Kerosa eine eigene Farbe verpasst, weil ich sonst wahnsinnig werde. Soll ich eine NPC-Farbtabelle basteln oder lieber nicht?

    Und nach all der Zeit....wird jetzt endlich mal Haile gecockblockt

  13. #3933
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt einfach mal Kerosa eine eigene Farbe verpasst, weil ich sonst wahnsinnig werde. Soll ich eine NPC-Farbtabelle basteln oder lieber nicht?

    Und nach all der Zeit....wird jetzt endlich mal Haile gecockblockt
    Sweet Revenge!
    Aber eine verdammt gute Darstellung, wie immer. ^^

    Oh Nein, NSC-Farbtabelle, das killt mich.

  14. #3934
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und du kannst Vincents passiv-aggressive dicke Tanke spielen, die allen die Hölle heiß macht, wenn du magst. ^^
    Ich glaube nicht, dass Vincent eine zum Leben erwachte Tanke mit sich rumgeschleppt hat xD
    Aber da du vermutlich Tante meintest: seine Familie ist doch tot! (also Vater, Mutter und Geschwister ... wenn da irgendne coole Tante überlebt hat, dann verbringt sie ihre Zeit vermutlich so)

  15. #3935
    Boar sach mal Caro, was ist denn mit Haile los? Die bekommt den Mund ja kaum mehr zu xD Die hat doch in de letzten drei Threads mehr geredet als im gesamten Spiel davor, oder? :3

  16. #3936
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Um den wurde ja auch nur offscreen getrauert. Wenn denn überhaupt
    Klar, klar, ich editier meine Gedenkszene in der Kirche gleich, damit das stimmt


    Hab grad nicht den Kopf für RP, heute ist ein mieser Tag, also bitte ich um Geduld (und großes Verzeihung :c)

  17. #3937
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Boar sach mal Caro, was ist denn mit Haile los? Die bekommt den Mund ja kaum mehr zu xD Die hat doch in de letzten drei Threads mehr geredet als im gesamten Spiel davor, oder? :3
    Sie redet halt mit Leuten, die sie mag.

  18. #3938
    Hab btw die NSC Datenbank endlich mal auf den neuesten Stand gebracht.

  19. #3939
    Mann, Kaia. ;___;

    Und yay zur Datenbank!

  20. #3940
    Fresst das ihr Mörder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •