Seite 186 von 237 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3701
    Unsere Parade der Tränen beginnt....

  2. #3702
    Ich werde wohl so gegen 10 posten können

  3. #3703
    Wo ist denn soladras Platzhalter hingekommen? Schreibt sie nicht extra?

    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Aufgaben.

    Geändert von Lynx (31.10.2015 um 10:10 Uhr)

  4. #3704
    Sie schreibt nach mir.

  5. #3705
    und zwar est gegen heute mittag...sorry ,aber mein referatspartner kommt gleich fürs Uni-Bwl_Aktienformen-ichwills nich mehr sehn-Schweinchen -.-

  6. #3706

    Geändert von Daen vom Clan (31.10.2015 um 10:38 Uhr)

  7. #3707
    Spoiler nicht vergessen!!!


  8. #3708
    So, mein Post ist Fertig, endlich, jetzt werdet ihr sehen wie es den Sewerrats ergehen wird..


  9. #3709
    Sooooo, ich editier meinen Post nochmal und beseitige diese unlesbaren weggelassenen Leerzeichen. Caros Lappi war da gestern etwas komisch, aber es war schon zu spät, als dass ich deswegen NOCH länger brauchen wollte.


  10. #3710
    Hatte die Woche leider wenig Zeit, aber eure Posts zum Angriff sind echte Klasse, auch gerade von Seiten Daens.
    Bin echt gespannt auf das Finale. Dank der Rettung haben wir ja quasi die schwerst-mögliche Variante, trotz Hilfe aus Shengs Hope jetzt. Dürft interessant werden, wie sich die ganzen Szenarien unterschieden hätten, wenn wir andere Entscheidungen getroffen hätten. Überhaupt gefällt mir die Reaktivität bisher an Staffel 3 am besten.

  11. #3711
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hatte die Woche leider wenig Zeit, aber eure Posts zum Angriff sind echte Klasse, auch gerade von Seiten Daens.
    Bin echt gespannt auf das Finale. Dank der Rettung haben wir ja quasi die schwerst-mögliche Variante, trotz Hilfe aus Shengs Hope jetzt. Dürft interessant werden, wie sich die ganzen Szenarien unterschieden hätten, wenn wir andere Entscheidungen getroffen hätten. Überhaupt gefällt mir die Reaktivität bisher an Staffel 3 am besten.
    Dann ist dein Kundenwunsch nach mehr Entschiedungen erfüllt? ^^

    Fragt mich über Alternativen bitte im Was-wäre-wenn-Thread nach der Staffel.

  12. #3712
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann ist dein Kundenwunsch nach mehr Entschiedungen erfüllt? ^^
    Absolut.

    Die ZoMMXbies Reihe bisher ist sicher das beste was dieses Unterforum hervorgebracht hat. (Einzig Westwind war vielleicht experimenteller, aber ist daran eben auch untergegangen (bzw. der darauf folgenden Inaktivät) Und das liegt neben dem großen Spieleleiter sicherlich auch an allen anderen. Großes Ensemble!

  13. #3713
    Meh... ich war den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt endlich zu Hause und hab theoretisch ein bisschen Zeit meinen Post zu schreiben.

    Aber nun sitze ich hier, hab Kopfschmerzen und ne absolute Schreibblockade und keinen Plan was ich schreiben soll ._. Ich hoffe, ich schaffe es noch irgendwann heute im Laufe des Abends *seufz*

  14. #3714
    Kein Stress, sich zu zwingen bringt doch auch nichts.

  15. #3715
    Yay, nachdem ich jetzt zumd rittenmal den Zombie nicht hinbekommen habe, habe ich etwas viel schrecklicheres, furchtereregenderes und grausameres Gefunden. Die Geißel der Menschheit, die Dame der tausend Stimmen, Die Frau, die den Tod mit einem bissigen "VERPISS DICH!" ins Gesicht spuckt.

    Ich gehe als Léo.

  16. #3716
    So, ich hab's geschafft zu posten!

  17. #3717
    is doch voll gut geworden

  18. #3718
    ich weiß, ich weiß, doppelpost, ich sollte mich schämen. aber hier ist das erste bild von meiner Interpretation von Léo:


    WAS HAST DU GESAGT,AMIGO??ICH KANN NICHT KOCHEN?


    sag das doch bitte nochmal. laut.

  19. #3719
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    ich weiß, ich weiß, doppelpost, ich sollte mich schämen. aber hier ist das erste bild von meiner Interpretation von Léo:


    WAS HAST DU GESAGT,AMIGO??ICH KANN NICHT KOCHEN?


    sag das doch bitte nochmal. laut.
    Wow... *.*

  20. #3720
    https://www.dropbox.com/sh/cntf4oq42...nRETwod-a?dl=0

    Und hieeer ist der Rest einige sind seehr random, und ich sehe 0 aus wie ne Mexikanerin,aber ich hoffe, es sind ein paar dabei, die euch gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •