Seite 146 von 237 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2901
    Yaaay, ich habe mir schon Sorgen gemacht, truecarver. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, meine Zusammenfassung hilft dir ein bisschen beim Wiedereinstieg.

    Soweit ich weiß, wollte Viviane irgendwas von dir...? Sie ist zumindest gerade bei Fawyer und tut da Dinge. Ansonsten bewegen wir uns mit großen Schritten in Richtung Stationsabschluss.

    APROPOS: Ich denke, dass wir jetzt keine großartigen Sachen mehr finden - wollen wir dann so langsam mal mit der Floatzusammenstellung beginnen?

  2. #2902
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Yaaay, ich habe mir schon Sorgen gemacht, truecarver. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, meine Zusammenfassung hilft dir ein bisschen beim Wiedereinstieg.

    Soweit ich weiß, wollte Viviane irgendwas von dir...? Sie ist zumindest gerade bei Fawyer und tut da Dinge. Ansonsten bewegen wir uns mit großen Schritten in Richtung Stationsabschluss.

    APROPOS: Ich denke, dass wir jetzt keine großartigen Sachen mehr finden - wollen wir dann so langsam mal mit der Floatzusammenstellung beginnen?
    ein bisschen?? deine zusammenfassungen sind le lifesavers für unaufmerksame leute wie mich :>

    lese mich auch gerade in Vivianes situation ein. ich sehe auch, dass die vorgegebene stationsdeadline seit gestern überschritten ist, aber daen ist ja glaubsch kulant was das angeht. wenn man mir etwas zeit lässt mich zumindest um die pokerrunde und liz' vermisste person zu kümmern, dann wär ich dankbar. mein char ist momentan hardcore underpowered was traits angeht, muss versuchen mich irgendwie wenigstens auf den ausgangszustand zurück zu bringen

  3. #2903
    Wir hätten übrigens noch einen Schützentrait und einen Kochtrait und einen schwachen Medizintrait im Angebot. Nur so als Info Und ich glaube, irgendwo fliegt auch noch ein schwacher Klingenkreuzer rum.

  4. #2904
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir hätten übrigens noch einen Schützentrait und einen Kochtrait und einen schwachen Medizintrait im Angebot. Nur so als Info Und ich glaube, irgendwo fliegt auch noch ein schwacher Klingenkreuzer rum.
    Jap. Der Klingenkreuzer ist "nur" -10%, also nicht ganz so schwach, wie der Medizintrait. Dafür nicht dazu geeignet, einen Boni auf Klingenkreuzer zu geben.

  5. #2905
    Also wenn der Schützentrait verstärkt würde ich ihn nehmen wenn niemand anderes ihn will.
    Und für jemanden der den Klingenkreuzer nicht hat, kann Klingenkreuzertrait nützlich sein, 60% sind besser als 50% oder sogar 30%

  6. #2906
    Klingenkreuzer würde Eryn regeltechnisch sehr verstärken, passt aber einfach nicht. Also besonders nicht die Straßenschild-Axt. ^^ Über Schütze würde ich schon eher nachdenken. Aber nur, wenn man damit eben nicht auch verstärken kann und es übrig bleibt.

  7. #2907
    Mephi, Lynx und ich wollten den Kampftrait jemandem geben, der noch gar keinen hat, als Sicherheit, weil eine überraschende Kampfprobe viel wahrscheinlicher ist als alles andere (wie Eryn eindrucksvoll bewiesen hat).

    Unsere Kandidatenfür den Schützen waren Eryn, Howard oder Jackal. Ich ürde mal vorsichtig die Hand bei dem Medizintrait heben und den Koch kann haben, wer will. Klingenkreuzer ist dieses massive Straßenschild, oder? Ich meine, das wäre schon irgendwie affig, das jemandem zu geben, der so gar keine Kampferfahrung hat, aber was soll man sonst damit machen? Hat jemand noch schwache Traits unter 70%, die man aufpimpen könnte?

    Ich bin allgemein eher dafür, neue Trait(gruppen) zu generieren oder schwache Traits aufzuwerten, als sowieso schon normale Traits noch weiter aufzupimpen, aber das ist nur meine Ansicht.

    (Uh, das Bild von Haile, wie sie mit einem Straßenschild ihren Vater totkloppt, gefällt mir irgendwie schon sehr....Uh, aber mein Raufbold hat eh 70%, also, ich brauche eigentlich keinen 60%igen zweiten Kampftrait....)

    Geändert von Caro (14.10.2015 um 14:58 Uhr)

  8. #2908
    @true:

    Willkommen zurück ^^
    Hatten uns schon Sorgen gemacht!
    Keine Angst, Daen wollte uns eh 1-2 Tage länger geben. :3

    Eigentlich wollten Scav, Soladra und ich nochmal das Besucherzentrum hochnehmen, warte da gerade noch, dass Sola fertsch wird.
    Aber die Float Diskussion kann ja trotzdem schon starten, oder?
    (Übrigens hier ein tolles Pro-Argument für den Dia de los Muertos- Wagen aus Staffel , feel the Power of Nostalgia (danke an Vivi fürs Ausgraben :3):


    Und jo, greift euch die Traits ab, ich würde notfalls Léos Kochtrait upgraden, aber ganz ehrlich, wir haben sehr wenige (aktive) Köche, da sollten wir lieber einen neuen machen bei jemanden, der sich das RP-mäßig vorstellen kann und in dem Cluster vielleicht auch noch nichts hat.

    Und yay, es schneit in Sachsen (aber natürlich noch nicht in der Elbflorenz XD)

  9. #2909
    Zitat Zitat
    Und yay, es schneit in Sachsen (aber natürlich noch nicht in der Elbflorenz XD)
    WARTE NUR AB DU IN DEINER INNENSTADT! (In Striesen aber auch nicht, hier ist nur, zur Abwechslung, mal wieder Hochwasseralarm.)

  10. #2910
    Bei mir sieht es aus wie im tiefsten Winter.
    Und neue Traits zu verteilen ist auch nicht schlecht.

  11. #2911
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    WARTE NUR AB DU IN DEINER INNENSTADT! (In Striesen aber auch nicht, hier ist nur, zur Abwechslung, mal wieder Hochwasseralarm.)
    Also komme ich das nächste Mal zu euch geschwommen, gut zu wissen ^^

  12. #2912
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    hi peoplz! ich war die letzten tage leider außer gefecht und habe natürlich viel verpasst. werde jetzt alles aufholen und versuchen wieder einzusteigen. großes
    sorry an diejenigen, die jäger in der ein oder anderen situation gebraucht haben. vielleicht bin ich ja noch nicht völlig zu spät.
    Willkommen zurück.

  13. #2913
    question, daen: was brauche ich um in die pokerrunde für schuhe und raketen einzusteigen? wird einfach angenommen, dass ich im besitz von einigen allgemeinen wertsachen bin, die ich da einsetzen kann? bei station 1 habe ich bei den buccaneers je handelswaren erspielt, oder? könnte ich davon bissl was auf den tisch legen?

  14. #2914
    Wenn du Handelswaren erspielt hast, dann ja.
    Jedoch scheint es mit dem Spielen alleine nicht getan zu sein, den Part erfüllt Jackal ganz gut.

    Eryn hat es im Grunde ja schon vorgemacht, wie man das Blatt wenden kann, nur leider haben sie sich zeitlich verpasst.

  15. #2915
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du Handelswaren erspielt hast, dann ja.
    Jedoch scheint es mit dem Spielen alleine nicht getan zu sein, den Part erfüllt Jackal ganz gut.

    Eryn hat es im Grunde ja schon vorgemacht, wie man das Blatt wenden kann, nur leider haben sie sich zeitlich verpasst.
    ooooooooooooh ich glaub ich verstehe. na, jäger würde zwar keinen schönheitswettbewerb gewinnen, aber wozu hat ihm gott ein loses mundwerk gegeben :>

  16. #2916
    Zitat Zitat
    Eryn hat es im Grunde ja schon vorgemacht, wie man das Blatt wenden kann, nur leider haben sie sich zeitlich verpasst.
    Einen Zombie freilassen und dann auf eine Probe mit 30% Wahrscheinlichkeit, NICHT zu sterben, einlassen?

  17. #2917
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Einen Zombie freilassen und dann auf eine Probe mit 30% Wahrscheinlichkeit, NICHT zu sterben, einlassen?
    oops ich dachte es war gemeint, dass sie einfach die spieler bezirzt hatte.

  18. #2918
    Man merkt, dass Jäger viel Zeit mit Frank verbringt, er fängt schon an zu klingen wie selbiger.

  19. #2919
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass Jäger viel Zeit mit Frank verbringt, er fängt schon an zu klingen wie selbiger.
    sowas färbt ganz schön ab :>

  20. #2920
    Zitat Zitat
    oops ich dachte es war gemeint, dass sie einfach die spieler bezirzt hatte
    Jegor, Probe auf Verführer... kritischer Fehlschlag!
    Als Jegor anfing, den Anwesenden zuzuzwinkern und Handküsschen zu werfen, entschlossen sich alle Anwesenden, lieber ihr Heil in der Flucht zu suchen, und sich im Minenfeld zu verstecken. Jegor zuckte mit den Schultern und zog seine neuen Schuhe an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •