Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Dat Vorgeplänkel!

  1. #1

    [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Dat Vorgeplänkel!

    Hallo liebe Mitspieler und treue Fans der Serie.

    Da meiner persönlichen Meinung und Beobachtung nach Forenrollenspiele im Moment einen sehr schweren Stand haben und jede Staffel Zommmxbies mit recht viel Aufwand verbunden ist, wollte ich an der Stelle gerne einmal nachfragen, ob und wer Interesse an einer weiteren Staffel hat, wer allgemein Bock auf Foren-RP hat und wann für euch die jeweils beste Zeit ist.
    Das macht zwar nicht alles perfekt und nicht jeden Fehler ungeschehen, hilft mir aber bei der ungefähren Planung dessen, was vorbereitet werden muss.

    Eine Teilnahmemeldung hier ist natürlich nicht verbindlich, es kann immer was dazwischen kommen. Aber ein Unterschied zwischen 10-20 Spieler ist schon gut zu wissen.
    (Bei mehr Spielern gibt es mehr Tote und mehr Aufgaben, bei weniger beispielsweise mehr Verletzungen und weniger Aufgaben... )

    Also, ich bin gespannt, ob sich die Vielschreiber unter euch noch ein letztes Mal ins Forum hier begeben wollen um das Finale der Trilogie zu erleben.

  2. #2
    Interesse ist grundlegend vorhanden .

  3. #3
    Ich würde sehr, sehr gerne wieder mitmachen.

  4. #4
    Ich melde mich ebenfalls mit Interesse und bin gespannt was alles in der Staffel auf uns wartet.

  5. #5
    Ich hätte interesse.

  6. #6
    Ich würde hier auch auf jeden Fall nochmal mitmachen!

  7. #7
    Na klar.

    Der ursprüngliche Plan war ja, es kurz vor oder nach dem BMT stattfinden zu lassen. Ersteres ist inzwischen ja wohl ausgeschlossen, Letzteres halte ich immer noch für sinnvoll. Ich denke, dass die Sehnsucht nach coolen MMX-Leuten im Anschluss an das BMT zumindest für die dort Anwesenden groß ist und in Form von tollen Posts verarbeitet werden kann. Ich verstehe aber auch, wenn der Plan sein soll, das Wetter erst wieder etwas abkühlen zu lassen, bevor man sich in das nächste, fiktive Abenteuer schmeißt.

    Geändert von MeTa (22.07.2015 um 15:39 Uhr)

  8. #8
    Meine Sehnsucht nach euch allen ist jetzt schon sehr groß </3 Man kann ja die Charaktererstellung wieder vor/während/kurz nach dem BMT laufen lassen, und dann Ende August loslegen

    Mh, ich weiß noch nicht, ob ich mitmache. Die Lust ist da, aber ich bin so verwöhnt, seit ich für's Schreiben bezahlt werde Ach, mal schauen, ich bin doch am Ende eh wie immer an Bord

  9. #9
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die Lust ist da, aber ich bin so verwöhnt, seit ich für's Schreiben bezahlt werde
    Einen besseren Spielleiter als Daen wirst du nirgends finden. Da wird man mehr als verwöhnt......

    Ich überlege es mir auch. Muss schauen, ob ich der Geschichte zeitlich gerecht werden kann.

  10. #10
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mh, ich weiß noch nicht, ob ich mitmache. Die Lust ist da, aber ich bin so verwöhnt, seit ich für's Schreiben bezahlt werde
    Du wirst mit Karmapunkten bezahlt und kommst mit jedem RP-Post dem Indigokind in dir ein Stück näher. Das ist viel mehr wert als diese irdischen Güter.

    Und das was Dizzy sagt.

  11. #11

    Gast-Benutzer Gast
    Dabei

    ----
    Duke ich habe gerade den Film deines Avatars gesehen- gefällt .

  12. #12
    Gern zum Abschluss dabei. Muss mal endlich meine Pläne zu Charakteren ausarbeiten^^

  13. #13
    Grundsätzliches Interesse ist vorhanden. Zeitlich sollte es irgendwann nach dem BMT (quasi so September rum) auch passen bei mir, denke ich.
    Ich hoffe nur, dass ich es schaffe mich in diese extrem post-apokalyptische Zeit reinzudenken und einen passenden Charakter zu erstellen.

  14. #14
    Das wird schon klappen, Layana, ich versuche, mit möglichst detaillierten Beschreibungen Stimmung zu erzeugen und ich denke, dasselbe werden auch die Mitspieler tun.


    Ich werde am Sonntag mal einem zufällig Auserwähltem (der zufällig zu Besuch ist) das neue Regelwerk zeigen, das ich ausgearbeitet habe und da Meinungen einholen.

  15. #15
    Interesse ist da, Bock auch, ich hab Lexi nicht umsonst überleben lassen!

  16. #16
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich werde am Sonntag mal einem zufällig Auserwähltem (der zufällig zu Besuch ist) das neue Regelwerk zeigen, das ich ausgearbeitet habe und da Meinungen einholen.
    Oh, der zufällig Auserwählte freut sich da zufällig sehr drauf. Er ist zufällig zuversichtlich, da der erste Regelwerk-Entwurf zufällig schon sehr cool war.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hab Lexi nicht umsonst überleben lassen!
    <3

  17. #17
    Dabei
    Aber das wusstest du ja eigentlich schon. :3

  18. #18
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Dabei
    Aber das wusstest du ja eigentlich schon. :3
    Damit bist du natürlich auch Testleserin des neuen Entwurfes. :P

  19. #19
    oh hey ich will auch mitmachen :>

  20. #20
    Mein erster Post. *vor Spannung zitter*

    Äh, ja, ich möchte übrigens auch mitmachen. Ich habe mir auch schon (teilweise mehrfach *schnüff*) die letzten Staffeln nochmal durchgelesen und bin da voll drin, denke ich. Hab' auch noch Material für meinen Charakter hier auf/in meinem Laptop liegen, das genutzt werden will. \o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •